OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Safaripark Beekse Bergen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Marion B., vom Dezember 2017 oder früher

Mein Mann und ich sind den Weg von Bochum (NRW)am 10.09.2011 nach Beekse Bergen gefahren. Es war super enttäuschend.
19,95€ Eintritt und dann nochmal 6€ extra (so eine unverschämtheit) für eine Münze, damit man den Park wieder verlassen darf!!! Vor allem muss man sein Auto erst parken, dann zur Kasse gehen und das Ticket kaufen, dann zurück zum Auto und dann den Schildern der Autosafari folgen. Äußerst kompliziert!!!

Wenn wir uns Hirsche, Dammwild, Rotwild ect angucken wollen, fahren wir in den Wald/Wildpark und nicht in einen Safaripark. Was da geboten wurde war echt die Krönung. Wir waren, trotz das wir langsam gefahren, sind in einer Stunde durch den Park durch mit dem Auto. Das zu Fuss gehen, oder die Bootssafari haben wir uns gespart. So sehr waren wir enttäuscht.
Wir können diesen Park überhaupt nicht empfehlen. Nächstes WE fahren wir nach Beligen in den Safari Park...


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zoofamilie, vom Dezember 2017 oder früher

Riesengrosser Tierpark mit ganz viel Platz für die Tiere, toll gestaltete Gehege! Sogar eine Schiffsafari kann man machen. Lediglich das gastronomische Angebot fällt etwas ab, es gibt eigentlich nur das holland-typische Fastfood. Aber trotzdem immer wieder eine Reise wert!


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fee, vom Dezember 2017 oder früher

Geil

hammer geil da
immer wieder


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ina, vom Dezember 2017 oder früher

-

Der Tierpark ist sehr Interessant und einfallsreich gestaltet.
Die Tiere haben große und Lebensraum nahe eingerichtete Gehege.
Ein Spaß für groß und klein.
Allerdings viel Proviant mitnehmen den der Park ist groß und die Preise der Restaurants überteuert.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein