Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Schwaketenbad: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ganz nett
Das Schwaketenbad ist für einen Nachmittag ganz nett. Die Rutsche lohnt sich auf jeden Fall und bei schönem Wetter ist die Freifläche nicht zu verachten.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sven, 21.05.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Doof
viel zu teuer nichts zu bieten.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Waibel Fabio, 04.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





sehr unhöfliche Bademeister
Das Schwaketenbad gefällt mir eigentlich ganz gut, nur der Bademeister sollte rücksichtsvoller mit Kindern umgehen.
Mein Bruder (10J) spielte heute mit zwei Freunden auf der Rutsche im Kinderbecken... Und anstatt der Bademeister Ihnen eine Verwarnung erteilt, schmeißt er sie gleich raus, da er meinte sie hätten das Wasser verschwendet - so ein blödsinn - also das war jetzt das letzte mal das ich mich mit Bademeistern rum streite!!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lakisha88, 01.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Rheinstrandbad Konstanz © Rheinstrandbad Konstanz
© Rheinstrandbad Konstanz
Erlebnisbäder
 Rheinstrandbad Konstanz
ca. 2,7km entfernt

Insel Mainau
Gärten
 Insel Mainau
ca. 3,5km entfernt

Das Sea Life in Konstanz am Bodensee
Aquarien
 Sea Life Konstanz
ca. 4km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten