OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


SeaWorld Orlando:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 62 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 4


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es war cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JWB, vom Dezember 2017 oder früher

! Verschrottet !

Blöder Schamu ! Schrottet meine Camera in der 9. Reihe!!
- no Splasharea -


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, kaum Anstehen. Super Shows mit hohem Unterhaltungswert. Sehr schöne Thematisierung und super Umfeld für die Tiere. Manta - Die beste Achterbahn (spreche aus Erfahrung, da ich die besten der Welt schon gefahren bin)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justin Moser, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist's

Es war der beste Park Usa's


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claus, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Reise Wert

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das die Shows einfach großartig sind, ich habe noch nichts vergleichbares in dieser hohen Qualität erlebt!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claus, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

War schon zweimal dort und hätte mit einem dritten Besuch keine Probleme. Coole Achterbahnen und interessante Tiere machen den Park einfach super, selbst für Menschen älterer Generationen ist dieser Park nich kitschig wie z. B. Diseny.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sascha, vom Dezember 2017 oder früher

zu weit weg

zu weit weg aberr trotzdem bestimmt cool :-)


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SuzZix3, vom Dezember 2017 oder früher

..

Sehr fein dort. ^.^
Urlaub dort machen ist ein muss.
(:


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter pervers, vom Dezember 2017 oder früher

^^

cooll xDDD die orcas sind echt gut


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Zizler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2006 das erste mal dort , und ging nur rein , weil meine Schwester unbedingt rein wollte !
Ich war total begeistert !
Für mich der beste Park !!!!
Im März gehts wieder los ! Ich freu mich


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maja Mittelstaedt, vom Dezember 2017 oder früher

Absolutes Muß in Florida.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian W., vom Dezember 2017 oder früher

Noch hinzugefügt, die Orcas haben es in diesen Parks sehr gut, man muss auch die hohe Geburtenrate kennen, um sich überhaupt eine Meinung zum Thema tierquälerei bilden zu können. Es wird alles getan, das es den Tieren gut geht! Soweit ich weiß leben jetzt fast nur noch ''Parkgeburten'' in den Parks.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian W., vom Dezember 2017 oder früher

Also, eins muss ich sagen, SeaWorld ist der geilste Park den es gibt. Das ganze Ambiente und die Show's mit Orca's, Delfinen und Seelöwen, einfach fantastsich.
Ich war 2006 und irgendwann zwischen 1991 und 1997 da, war da noch sehr klein!
Eins muss ich sagen, die neue Orca Show BELIEVE ist einfach hammer geil, und Blue Horizon ist auch nicht schlecht.
Zwar schreckt der Preis etwas ab, aber das was man geboten bekommt ist unbezahlbar.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Ilgner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe diesen Park! Ich könnte stundenlang bei den Delphinen und Seelöwen stehen und mir das Treiben anschauen. Die Shows sind - wenn auch in den letzten Jahren nicht verändert - sehr sehenswert. Blue Horizon hätte man sich allerdings sparen können. Kraken ist ein Spitze - könnten wir in Europa auch gebrauchen :-)
Preislich gilt auch hier: Mit dem Flex-Ticket erschwinglich. Empfehlen kann ich "Dine with Shamu". Preislich nicht unmöglich und Wal ganz nah - was will man mehr.
P.S. Wer Delphine etc. mag sollte sich Discovery Cove nicht entgehen lassen. Ist zwar teuer, aber wenn man schon mal da ist....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian S., vom Dezember 2017 oder früher

Kraken ist die beste Achterbahn die es im Großraum Orlando gibt. Ausser diesem Coaster gibt es noch eine Wildwasserachterbahn (Vorsicht: in der ersten Reihe wird man total naß). Der Rest des Parks ist sehr schön angelegt und man kann auch mal die Bewohner des Meeres von einer anderen Seite kennenlernen. Die Orca-Show ist ein absolutes Muss!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas henkel, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ich war 1991 und muss sagen dieser park ist echt klasse die show mit den walen delpinen ich bin sehr glücklich in seaworld gewesen zusein. er war der erste park den ich in den usa besucht habe.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willi Rosenstetter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben uns im Mai 2004 den Park angesehen. Es war sehr interessant und eindrucksvoll.
Inwieweit es für die Delphine, Wale und die anderen Tiere gut oder schlecht ist, in (zwar großen) Becken eingesperrt zu sein, lasse ich mal dahingestellt; genauso die Frage, ob in "normalen" Zoos das gleiche für all die anderen Tiere gilt....

Der Eintrittspreis ist zwar relativ hoch, allerdings wird einem auch ganz schön was geboten (wo kann man schon Delphine und Rochen berühren!)

die SeaWorld-Leute kümmern sich übrigens auch mit einer Art Zuchtprogramm um die vom Aussterben bedrohten Manatees, die in ihrem natürlichen Lebebsraum schon sehr oft Opfer von dummen, arroganten Motorbootfahrern waren und z.T. immer noch sind!

Mein Fazit:
Der Park ist definitiv einen Besuch wert!

MfG
Willi


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Tina Katharina Florentina Christina Sabina Von Reichsberg, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Damen und Herren!
Im vergangenen Sommer besuchte ich gemeinsam mit meinen fünf Töchtern diesen Park. Meinen beiden jüngsten Töchtern gefiel es dort sehr gut, es war ein großer Spaß für sie, die quirligen Tierchen zu beobachten. Den Großteil meiner Familie allerdings, sprach dieser Park eher weniger an. Wir fragen uns, ob es den Tieren dort wirklich gut geht, und ob sie angemessen behandelt werden. Wir werden diesen Park nicht noch einmal besuchen, stattdessen werden wir Freizeitparks besuchen, bei denen man sich sicher ist, dass keine Tiere darunter zu leiden haben.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Sich mal die Delphine und Orcas genauer angesehen? Wie ist es, wenn ihr Schall vom Beton reflektiert wird? Wie sieht es mit Selbstmordversuchen aus? Wie sieht es damit aus, dass solche Tiere große Bewegung brauchen? Mir ist völlig klar, dass diese hartgesottenen Tierquäler das Argument benutzen, dass diese Tiere keine Jungtiere züchten würden, wenn ihr Wohlergehen eingeschränkt werden! Da sieht man mal wieder mit was für verlogenen Heuchlern man es zu tun hat! Komisch, dass die Bewohner der früheren Mietskaserneb besonders viele Kinder bekamen! Komisch, dass im 19 Jh. oft selten gehaltene Tierarten Jungtiere großzogen, die in laborartigen Komplexen gehalten wurden, die heuzutage in den Zoos der EU-Staaten überhaupt nicht mehr anzutreffen sind. Delphine sind keine Robben, keine Eisbären, keine Nilpferde, keine Manatis (Seekühe) und auch keine Krokodile, die man in Gehegen züchten kann! Sie sind Tiere, die in Freiheit jährlich Tausende von Kilometern zurücklegen! Diese Kritiken hier sind ein Spiegelbild von egozentrisch- gesteuerten Menschen, wo es immer nur um das eigene ICH geht!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Steinacker, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wunderschön. Die Haltung der Orcas (Schwertwale, Killerwale) und der Delfine wird erforscht. Daher ist das alles kein Problem. Der Preis ist aber teuer.

Außerdem gibt es noch viele andere Shows, wie die Delfinshow, Robbenshow. Dann gibt es da den geoßen Haitunnel, mit weißen Haien. Man kann Delfine streicheln... Kurz der Park ist sehenswert!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >