OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


SENSAPOLIS:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 67 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 40
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 7


Bewertung von Manfred Pölchen, vom Dezember 2017 oder früher

Super-Angebot

Lange nicht mehr so viel Spass gehabt,
Wir verstehen nicht,warum so manche Erwachsene so stur sein können und sich nicht dem Spass hingeben können.
Wir sind zwar Vollrentner, aber wir haben noch sehr gerne Spass.
Hier gefällt es uns und wir kommen sehr gerne und sehr bald wieder.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas, vom Dezember 2017 oder früher

toll !!

wir waren in einer gruppe, 6 erwachsene und 8 kinder dort. toll !! alles auch für erwachsene und man kann sich auch einfach mal hin setzen und die kinder rennen lassen. essen sehr gut - a la Vapiano. Getränke etwas teuer, sonst alles Normale Preise - da haben wir in anderen Parks schon ganz andere Überraschungen erlebt. Kids Menü für 6 € -Getränk, Spielzeug-kleine Pizza - vollkommen I.O.
Wir kommen wieder- wir waren entspannt-die Kinder hatten Ihren Spaß !!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg, vom Dezember 2017 oder früher

Supi

Alles in allem war es wieder ein toller Tag im Sensapolis. Leider lassen sich nicht alle Erwachsenen auf den Spaß ein, selbst schuld! Uns gefällts und wir kommen gern wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von m-i-m-i, vom Dezember 2017 oder früher

preis in maßen spaß perfekt leistung spitzte


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saami-, vom Dezember 2017 oder früher

Sensapolis

Der Park ist echt genial gebaut für jeden ist etwas dabei z.B für kleinkinder das märchenschloss und für die etwas größeren die rutschen im raumschiff sowie der hochseilgarten und die felskletterwand... es ist alles dabei für jung und alt


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wir sind immer wieder gern dort

Wir waren gerade gestern erst wieder dort und haben zum wiederholten Male schöne 5 Stunden dort verlebt! Wir hatten
Glück, der Geburtstag unserer Tochter wurde up-gegradet und so konnten wir in der Prinzessinnen Stallung feiern. Meine Freundin und ich sind der Meinung, dass es sogar noch ein wenig entspannter war als noch vor 5 Monaten. Die Mitarbeiter sind so natürlich freundlich, echt prima. Die Preise, naja, als Schwaben haben wir natürlich vorher verglichen, aber ein Kinobesuch mit den 8 Kindern wäre uns um einiges teurer gekommen. Von meiner Freundin, meiner Tochter und mir gibts also wieder ein Lob und ein Danke an das Team des Sensapolis.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

uns gefällts immer wieder gut!!!

Also wir waren schon etliche Male mit unserer mittlerweile 3 1/2 jährigen Tochter im Sensapolis und gehen immer wieder gerne dort hin.
Es ist halt alles auf die Kinder abgestimmt. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und wenn mal jemand eine Flasche Wasser in der Tasche dabei hat, sagt da auch niemand was.
Unsere Tochter hat jedes Mal einen riesigen Spaß dort und man kann trotz dem ganzen Trubel die Kinder auch mal rennen lassen, ohne dass man dauernd mitgehen muss.
Ganz billig ist der Spaß nicht, aber wenn man sich nicht gerade unbedingt ein Gala-Menü zusammenstellt, sondern vielleicht mit Burger u. Pommes (sehr lecker) oder mit Pizza u. Pasta zufrieden ist, ist es erschwinglich!
Die meisten Rutschen sind zwar für unsere Kleine noch zu steil, oder sie hat noch Angst, aber sie wird ja auch älter!!!!
Und das Märchenschloss ist gerade für kleinere Kinder das Paradies,
einfach super!
Einfach empfehlenswert!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank, vom Dezember 2017 oder früher

toll

hallo ihr lieben, also wir fanden es einfach nur toll. und die preise sind voll in ordnung, im vergleich zu den anderen parks- sogar günstig. einfach nur zu empfelen, mal ausprobieren. auch an heißen tagen toll, weil super angenehm durch klimaanlage im ganzen haus......


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

Super für Kinder ab 5 oder 6 ,...

War dort mit meiner 6 Jährigen und meinem 3 jährigen. Genial! Der 3 Jährige war etwas mit der Fülle überfordert, es gab aber für ihn genug zu tun (Piratenschiff, Wasserspielplatz).

Die 6 Jährige war restlos begeistert! Sie liebte die Kletterwand (und den geduligen Mann, der diese betreut), die Rutschen, das Schloss mit seinen vielen Überraschungen, ... Genial.

Das einzige, was wirklich doof ist, ist, dass man kein Essen und Trinken mitbringen darf. Bei zwei Kindern und zwei Erwachsenen schlägt das gleich ziemlich heftig zu Buche.




42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisli, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!:D
Wir waren im Sensapolis. Uns hat es super gut gefallen!
Meine Schwestern waren vollkommen aus dem Häuschen, und meinen Eltern hat es auch sehr gut gefallen! Dort gibt es viele Aktivitäten,
so das der Tag wie im Flug verging. Man sollte rund 30 Euro pro Kopf rechnen, inclusive Eintritt, Mittagessen, Getränke und Häppchen. Neuer Park, alles gepflegt, nette Angestellte, wir fahren wieder hin.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin, vom Dezember 2017 oder früher

Schön!

Mal eine tolle Abwechslung! Unsere Kinder (8 und 10) waren super begeistert und vom Rumtoben völlig außer Atem! Die Rutschen sind "voll cool". Es war kaum Zeit, den schönen Restaurantbereich zu nutzen, zumindest nicht für die Kids. Es ist interessant, mit wieviel Aufwand z.B. das Schloß gestaltet wurde. Der Hochseilgarten war dann das "Highlight" an einem sehr abwechslungsreichen und spannenden Tag.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Echt mal ein etwas anderer Park! Für beide Kinder (3 und 6 Jahre) gabs viel zu entdecken. Sie hatten in der Dschungelwelt und im Märchenschloss ganz viel Spass und auch im Wissensbereich gabs viel Spannendes zu erleben!
Auch der Klettergarten (für die Großen) ist mal ein Erlebnis!
Das Essen war gut, tolle Auswahl - auch für die Eltern!#
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine S., vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder toll!

Ich war jetzt mit meiner Tochter (2 Jahre) schon ein paar mal dort. Und es ist jedes mal toll! Da kann man toben, klettern, spielen, rutschen und was es da alles zu entdecken gibt...Klar kann ich die Kleine noch nicht überall alleine rennen lassen, es gibt ein paar Rutschen, die glaub nur für unerschrockene Kids geeignet sind ;-)

Auch der Kleinkinderbereich ist für meine Tochter noch interessant, weil er einfach vielfältig ist. Unter der Woche ist es nicht so sehr voll, daher war immer alles sehr entspannt und angenehm. Das Essen ist lecker, das Personal freundlich, alles sauber.

Sensapolis ist sehr einfach zu erreichen mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür. Für den "Wasserbereich" würde ich für die kleinen Kinder aber trockene Kleider zum wechseln mitnehmen... Wir sind immer so 4 bis 5 Stunden dort, es wird nicht langweilig! Auch nicht für Erwachsene... Sensapolis ist daher das Geld schon wert.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Sensapolis-Besuch!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicolas, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER!

Ich war jetzt schon 2x im Sensapolis und freu mich schon auf das nächste Mal.

Mein Bruder und ich finden es echt cool. Geniale Rutschen, klettern (von da oben sehn die Leute fast wie Ameisen aus), freier Fall, toben, forschen, experimentieren. Es ist total abwechslungsreich.

Hoffe unsere Eltern gehn bald wieder mit uns hin. Ich wünsch mir das auf jeden Fall als Belohnung für mein Zeugnis!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Kessler, vom Dezember 2017 oder früher

Jede Menge Spaß und Nervenkitzel

Neulich waren wir mit unseren 2 Jungs (9 und 11 Jahre) in Sensapolis und haben einen tollen Tag erlebt.

Wir haben ein Familienticket gekauft, das uns 40 Euro gekostet hat, also gerade mal 10,- Euro pro Person.

Begeistert waren wir von der Vielfalt des Angebots. Klettern, Rutschen, Spielen, Lernen und Staunen, da wurde uns nicht langweilig.

Unsere Jungs konnten gar nicht genug von der Highspeedrutsche und dem riesigen Raumschiff bekommen. Auch wir Eltern sind geklettert, gerutscht und haben im sog. Sciencebereich einige Zeit mit interessanten Phänomenen verbracht. Das Essen war auch sehr lecker und die Preise vergleichbar mit anderen Parks oder Freizeiteinrichtungen.

Nach 5 Stunden hatten unsere Söhne immer noch nicht genug und wir konnten Sensapolis erst verlassen, nachdem wir ernsthaft versprachen, bald wiederzukommen.

Unser Fazit: In Sensapolis bekommt man echt viel geboten und auch die Eltern kommen zu ihrem Vergnügen. Wir sind auf jeden Fall bald wieder dort.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uli Eyring, vom Dezember 2017 oder früher

SENSAPOLIS

Sensapolis ist zwar kein typischer Freizeitpark mit Fahrattraktionen aber dennoch sind verschiedene Aktivitäten für alle Altersklassen verhanden. Auch der Preis ist in Ordnung, wenn man die hohe Qualität der Attraktionen in Sensapolis mit Attraktionen in üblichen Hallenspielplätzen vergleicht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike & Martin, vom Dezember 2017 oder früher

WOW

Wir waren gestern dort (soweit alles prima, wie immer > sind Jahreskarteninhaber)und haben von einem Chef mitbekommen, dass derzeit an zwei neuen Attraktionen gebaut wird. Zum einen wird im Sommer ein Flying Fox eröffnet und ab dem Winter wird es neben dem Sensapolis eine richtige Kartbahn mit Elektroantrieb geben. Der Bau hat dieser Tage angefangen. Endlich, kann man als Dauerbesucher nur sagen. Wir freuen uns drauf!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

für Jung und Alt

Wir waren schon 2 x im Sensapolis und sind echt begeistert und können Sensapolis nur weiterempfehlen.

Sensapolis ist nur was für Kinder? Falsch gedacht, auch Eltern können im Park viel erleben, z.B. im Hochseilklettergarten, dort kommt man voll auf seine Kosten, Nervenkitzel pur.

Die Attraktionen sind
Märchenschloss, Rutschen, Raumschiff, Piratenschiff, Klettern, Rolly Toys, Wissen-Center Kinderland und Funny-Shooter

Das mitbringen von Speisen und Getränke ist leider verboten, aber das Angebot vor Ort ist gut und die Preise sind akzeptabel.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta M., vom Dezember 2017 oder früher

Fanden wir gut!

Das Märchenschloss ist toll, meine Töchter waren extrem angetan davon! Sehr informativ und beeindruckend war auch der Weltraum Themenbereich., lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn der Eintritt nicht ohne ist.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hasenfurz, vom Dezember 2017 oder früher

Preis Leistungsverhältnis schlecht

Zuwenig Attraktionen für zuviel Geld ein vierjähriges Kind zahlt genau denselben Preis wie ein Erwachsener. Das Piratenschiff ist viel zu klein. Die einzigste schöne Attraktion ist das Schloss. Alles anderer findet man auch im Indoor Spielplatz für weniger Geld.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >