OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


SENSAPOLIS:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 67 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 40
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 7


Bewertung von Manfred Pölchen, vom Dezember 2017 oder früher

Super-Angebot

Lange nicht mehr so viel Spass gehabt,
Wir verstehen nicht,warum so manche Erwachsene so stur sein können und sich nicht dem Spass hingeben können.
Wir sind zwar Vollrentner, aber wir haben noch sehr gerne Spass.
Hier gefällt es uns und wir kommen sehr gerne und sehr bald wieder.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/Leistung stimmt nicht

Eigentlich war mal wieder ein Ausflug nach Tripsdrill geplant aber aufgrund des schlechten Wetters haben wir uns entschlossen uns dies mal anzuschauen. Aufgrund von Umbauaktionen waren nicht alles offen, trotzdem musste man den vollen Preis zahlen. Anders als in den Freizeitparks (Tripsdrill, Holidaypark, Schwabenpark,...) bekommen Geburtstagskinder keinen freien Eintritt außer man bucht eine Geburtstagsparty. Unverständlich ist auch warum Erwachsene, die fast nichts machen können, den "vollen" Preis zahlen müssen.

Die Attraktionen sind zwar nett anzusehen (Raumschiff/Schloss/Piratenschiff) aber sonderlich viel zu bieten haben diese leider nicht. Des weiteren ist z.B. das Raumschiff doch schon ein wenig heruntergekommen (z.B defekte/fehlender Lasergewehre/-pistolen)

Wenn das Wetter das nächste mal wieder nicht mitspielt gehen wir z.B. nach Köngen zum Funpark. Der bietet ähnliches zu einem akzeptablen Preis (zumindest für die jüngeren Kids).


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg, vom Dezember 2017 oder früher

Supi

Alles in allem war es wieder ein toller Tag im Sensapolis. Leider lassen sich nicht alle Erwachsenen auf den Spaß ein, selbst schuld! Uns gefällts und wir kommen gern wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von m-i-m-i, vom Dezember 2017 oder früher

preis in maßen spaß perfekt leistung spitzte


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Gärditz, vom Dezember 2017 oder früher

Echt Spitze...... :-)

Ein echt tolles Erlebnis für jung und alt. Essen und trinken echt lecker. Einzig die Preise für Speiß und Trank sind recht hoch. Aber das sollte man bei einer solchen Lokation mit einplanen. Alles in allem echt klasse und echt zu empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M&M, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Rutschen, TOP Attraktionen

SUUPER! Klasse Rutschen für Groß und Klein.Schön gemacht, gepflegt und sauber. Essen gut, Preisleistungsverhältnis gut.Hochseilgarten spannend anzusehen, so manch Erwachsener kommt ins schwitzen. Respekt vor den Kids die sich das trauen!
Empfehlenswert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

Waren schon 2x dort. Hat uns allen (4Personen)gut gefallen. Man aknn dort einen richtig tollen, spaßigen Tag haben. Die Rutschen sind klasse, das Raumschiff gigantisch.Der Hochseilgarten ist was für Wagemütige. Ich habs mir auch angetan. War aufregend!Werden sicher noch öfters hingehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saami-, vom Dezember 2017 oder früher

Sensapolis

Der Park ist echt genial gebaut für jeden ist etwas dabei z.B für kleinkinder das märchenschloss und für die etwas größeren die rutschen im raumschiff sowie der hochseilgarten und die felskletterwand... es ist alles dabei für jung und alt


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wir sind immer wieder gern dort

Wir waren gerade gestern erst wieder dort und haben zum wiederholten Male schöne 5 Stunden dort verlebt! Wir hatten
Glück, der Geburtstag unserer Tochter wurde up-gegradet und so konnten wir in der Prinzessinnen Stallung feiern. Meine Freundin und ich sind der Meinung, dass es sogar noch ein wenig entspannter war als noch vor 5 Monaten. Die Mitarbeiter sind so natürlich freundlich, echt prima. Die Preise, naja, als Schwaben haben wir natürlich vorher verglichen, aber ein Kinobesuch mit den 8 Kindern wäre uns um einiges teurer gekommen. Von meiner Freundin, meiner Tochter und mir gibts also wieder ein Lob und ein Danke an das Team des Sensapolis.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cervenka jan, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Jahreskarte stimmt Preis-Leistung

Obwohl meine Kinder schon viel gesehen haben und auch sonst eher verwoehnt sind, hat es Ihnen ganz gut gefallen. Denoch ist es eher etwas fuer Kinder ab 7. Fuer ganz Kleine gibt es weniger und verlaufen tun sie sich auch sehr schnell. Mitnahme von Wasserflaschen sollten schon erlaubt sein, finde ich zumindest. Das man kein eigenes Essen in geschlossenen Hallen mitnehmen darf, geht von meiner Seite aus voellig in Ordnung. Insgesamt ist der Park super wenn es nicht brechend voll ist, sonst hoert der Spass naehmlich schnell auf und Freude kommt auch nicht hoch (aber das gilt ja ueberall, oder???)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank, vom Dezember 2017 oder früher

toll

hallo ihr lieben, also wir fanden es einfach nur toll. und die preise sind voll in ordnung, im vergleich zu den anderen parks- sogar günstig. einfach nur zu empfelen, mal ausprobieren. auch an heißen tagen toll, weil super angenehm durch klimaanlage im ganzen haus......


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Ich war nun mit meinem Sohn (11) und meiner Tochter (9) dort, da die Beiden mir schon lange mit dem Sensapolis in den Ohren lagen. Ich war erstaunt und absolut positiv überrascht was ich dort erleben konnte. Hat mit nem Indoorspielplatz nix zutun, daher empfand ich die Eintrittspreise angemessen. Habe vorhin in einer älteren Bewertung gelesen, dass man keine Sepisen und Getränke mit rein nehmen darf . . . das find ich gut! Somit wird nämlich den Tupperdosen und Aldiflaschen dieser Welt ein Riegel vorgeschoben. Sieht nicht besonders einladend aus, wenn da regelrechte Picknicks gemacht werden. Das Essensangebot deckte genau die Wünsche meiner Kinder ab und es schmeckte uns allen sehr gut. Ein Kinder Menue für 5,50 inkl. Getränk ist doch nicht zu teuer!?!? Naja, wie dem auch sei, ich kann den Park wärmstens empfehlen. Für Kinder ab 4-15 Jahre. Eins noch, der Hochseil hat es in sich . . . da kommen selbst Erwachsene Väter ganz schön ins schwitzen. An lange Kleidung für die Rutschen sollte man denken.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schmitt- Kube, vom Dezember 2017 oder früher

Mehr erwartet

Völlig anders beschrieben als es in Wirklichkeit ist! Selbst in den aktuellen Fleyer stimmen die Altersangaben nicht. Ist auch nicht mehr für Kinder über 12J. geeignet. Auch sollte vermerkt sein, das selbst mitgebrachte Lebensmittel nicht verzehrt werden dürfen.
Das heist, das den ganzen Tag auf ein Chipkarte Getränke und Speißen gebucht werden und am Ausgang dann die große Überraschung folgt!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sashra, vom Dezember 2017 oder früher

entäuscht

Waren 2 Tage nach der Eröffnung,da lief alles noch nicht reibungslos viele Sachen konnte man nich machen weil die Elektrizietät nicht ging oder das Personal nicht wusste was es jetzt zu tun hat ,wir waren an einem Wochenende das kostete für Erwachsene 13 Euro und für kinder ab drei jahren 11 Euro das haben(2 Erwachsene und 2 kinder 10 und 3, 56 euro und noch das essen dazu neeeeeeee) sie jetzt gändert (gut so)Kinder bis 3 Jahren kostenlos.Nach ner stunde hatten wir genug und keine Lust mehr weil vieles nich funktionierte und haben uns beim verantwortlichen beschwert(wir meinten nur, wir können nicht alles nutzen weil nich alles geht bzw noch nich angeschlossen ist,und ob er mit dem preis bißchen runter geht,der meinte nur kurz und knapp "das ist halt so am Anfang,wenns euch nicht passt,braucht ihr auch nich mehr wieder
kommen .nee das wars für uns kommen nich wieder


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

Super für Kinder ab 5 oder 6 ,...

War dort mit meiner 6 Jährigen und meinem 3 jährigen. Genial! Der 3 Jährige war etwas mit der Fülle überfordert, es gab aber für ihn genug zu tun (Piratenschiff, Wasserspielplatz).

Die 6 Jährige war restlos begeistert! Sie liebte die Kletterwand (und den geduligen Mann, der diese betreut), die Rutschen, das Schloss mit seinen vielen Überraschungen, ... Genial.

Das einzige, was wirklich doof ist, ist, dass man kein Essen und Trinken mitbringen darf. Bei zwei Kindern und zwei Erwachsenen schlägt das gleich ziemlich heftig zu Buche.




42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisli, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!:D
Wir waren im Sensapolis. Uns hat es super gut gefallen!
Meine Schwestern waren vollkommen aus dem Häuschen, und meinen Eltern hat es auch sehr gut gefallen! Dort gibt es viele Aktivitäten,
so das der Tag wie im Flug verging. Man sollte rund 30 Euro pro Kopf rechnen, inclusive Eintritt, Mittagessen, Getränke und Häppchen. Neuer Park, alles gepflegt, nette Angestellte, wir fahren wieder hin.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von erika, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Park

der park ist Optisch nicht zu schlagen eine 1
einziges minus mein sohn ist 5 Jahre er hatte zwar viel spaß doch er durfte viele rutschen anhand der größe garnicht rutschen und die sind die interessantsten ;o( ,das war schade, man hat in ca. 2bis 2 1/2 stunden dehn park duch.
Durch seine Größe ist dafür überall immer genug luft.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin, vom Dezember 2017 oder früher

Schön!

Mal eine tolle Abwechslung! Unsere Kinder (8 und 10) waren super begeistert und vom Rumtoben völlig außer Atem! Die Rutschen sind "voll cool". Es war kaum Zeit, den schönen Restaurantbereich zu nutzen, zumindest nicht für die Kids. Es ist interessant, mit wieviel Aufwand z.B. das Schloß gestaltet wurde. Der Hochseilgarten war dann das "Highlight" an einem sehr abwechslungsreichen und spannenden Tag.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Echt mal ein etwas anderer Park! Für beide Kinder (3 und 6 Jahre) gabs viel zu entdecken. Sie hatten in der Dschungelwelt und im Märchenschloss ganz viel Spass und auch im Wissensbereich gabs viel Spannendes zu erleben!
Auch der Klettergarten (für die Großen) ist mal ein Erlebnis!
Das Essen war gut, tolle Auswahl - auch für die Eltern!#
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea, vom Dezember 2017 oder früher

kein geld wert, unfreundlich, überfordert

rutschen schlecht gesichert ich hab mir ne steissbeinprellung zugezogen für meine 3 j tochter gabs da nicht viel die rutschen sind viel zugefährlich zu steil eine die nicht so steil war war mit hartschaumstoff ausgelegt eine breitrutsche die soll denke ich abremsen aber meine tochter und ich waren am ende der matte gerutscht und die matte ist hart und nicht weich also ca 1m weiter gerutscht meine tochter hat sich den fuss weh getan und ich steiss ich kam vor schmerzen gar nicht hoch..und war am selben abend beim notdienst ... das personal muss weg die schnautzen die gäste an weil se überfordert sind..und mit den massenandrang nicht klar kommen..nach 1std war ich darus wo wir noch 20 mi vorm schalter warten mussten bis die dame es gebacken bekommt.. das wir raus gehen können und uns die drehtür öffente waren hinterh beim indoorspielplatz war besser freundlicher und billiger ... nieeeeeeee wieder ...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >