OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Allgäu Skyline Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 191
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 61
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 55


Bewertung von Aaaragorn, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistung 1A, toll für Wohnmobilisten!

Einige Kommentrae stimmen, der Park ist einigermassen zusammengewürftel, das Konzept ist eher improvisiert als durchdacht, zum Teil sind die Kulissen vom Schrottplatz geholt, zum Teil aber auch extra Hergestellt. Ein Parkdesigner hat hier keine Freude, weil das Konzept nicht durchgängig ist.
Personal... na ja, es macht seine Arbeit. Mit unterschiedlicher Motivation. Es sieht nicht immer hochmotiviert aus, doch denke ich bei dem Eintrittspreis wird es auch nicht extrem verdienen und für die Menschen selbst ist es gesünder unzufriedenheit auch zeigen zu dürfen als immer geqält lächlen zu müsse. Das ist die artgerechtere Haltung der Gattung Mensch.
Jedoch einen Grund zum klagen gibt es nicht, ich würde die Mitarbeiter zwischen sehr gut und neutral einordnen.

So, nun aber zum positiven:
Ich finde den Park super weil man an vielen Stationen sofort drankommt, oft können die Kinder auch einfach durchfahren. Je nach Tag und Wetter kann man dann gleich Sitzenbleiben.
Es siond viele, abwechslungsreiche Attraktionen für alle Alterklassen vorhanden, für die man auf dem Rummel viel Geld zahlen müsste.

Grundsätzlich muss man wissen das der Park fast ausschliesslich aus transportablen Kirmesattraktionen besteht. Dadurch wirkt er auch ein wenig Konzeptlos. Und doch lohnt er sich gerade deswegen sehr. Rechnet einfach mal zusammen was ihr auf ner Kirmes zahlen würdet!

Wir haben diese Jahr erstmal eine Jahreskarte gekauft.
Der Grund ist einfach: Man darf auf dem Parkplatz mit dem Wohnmobil übernachten! Und ich muss sagen, der hintere Bereich mit den Bäumen und den Rasenflächen, dahinter dem Bach mit der Brücke erinnert mehr an einen Campingplatz als an einen ordinären Stellplatz.
Warum die WoMos bisher fast alle zur Wörrishofener Therme für 9€ Gebühr auf Asphalt fahren, kann ich nur mit Unwissenheit erklären.
Für mich ist der Platz am Skylinepark der beste Stellplatz den wir bisher hatten, Schön ruhig, grün, natürlich.
Ja, und wenn man dann morgens in den Park geht gibt es Frühstück für einen Euro (Brötchen,Ei,Kaffe,Butter und Marmelade), einfach genial!
Bei gutem Wetter kann man im Park nicht nur alles mögliche fahren, sondern sogar auch baden! Der Park hat ein Spassbad, auch das eine Besonderheit.

Ich finde den Park wirklich super und für uns ist das eine schöne Wochenendaktion, eine Tag hin, dableiben, nächsten Tag wieder rein (gibt übrigens auch günstige 2-Tages-Karten).
Wenn man seine Designvorstellungen auch nur etwas zurückschraubt hat man einen wirklich tollen, abwechslungsreichen Tag mit vielen Fahrten und ohne langes Schlangestehen (wie es in vielen anderen Parks der Fall wäre).
Attraktionen wo längere Schlangen sind kann man sich ja für morgens, abends oder einen Schlechtwetterbesuch aufheben.

Psychologisch: Wer lange Schlangen mit tollem Erlebniss verbindet ist hier allerdings fehl am Platz und in anderen Parks besser aufgehoben.
Mir gefällt der Park gerade deswegen so gut weil ich lange Schlangen hasse und mich in anderen Parks meist frage warum ich für`s rumstehen auch noch Geld bezahle. Das passiert euch hier nicht!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chiara, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach SUPER!

Meine Familie und ich waren letztes Jahr auch im Skyline Park. Ich muss sagen mir hat es sehr gut gefallen. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt und auch das Essen war gut. Ich war schon in vielen Freizeitparks, in etwas Kleineren und auch in Große doch ich habe selten so viel Abwechslung gehabt und das für diesen wirklich niedrigen Preis. Dazu muss ich sagen das es stimmt das das Personal oft unfreundlich ist aber darüber kann ich hinweg sehen denn ich selbst arbeite auch in einem Freizeitpark seit 4 Jahren.

Somit kann ich auch verstehen nicht den ganzen Tag lächeln zu können besonders wissen viele Parkbesucher nicht was das Personal sich den ganzen Tag anhören muss z. B. das die Fahrgeschäfte nicht mehr gut in Schuss sind, dafür kann aber das Personal nichts. Trotzdem muss ich sagen das es auch Grenzen gibt. So wie ich in einem anderen Bericht gelesen habe, wollte das Personal nicht mal nach einem Platzregen die Sitze trocken wischen, also das geht wirklich GARNICHT! Weiterhin muss ich sagen, viele beschweren sich wegen der Mittagspausen Zeit. Also ich kenne viele Parks wo die Fahrgeschäfte eine halbe Stunde Mittagspause machen.( Also außer Betrieb sind) Ich finde das keines weg schlimm oder gar unnormal. Man kann ja auch in der Zeit etwas Essen oder andere Sachen machen (z. B. Trampolin springen) was auch ohne Personal funktioniert.

Desweiteren ist noch sehr Positiv das der Skyline Park an heißen und schönen Tagen extra länger öffnet. Als wir da waren bis 19:30 Uhr und das ist wirklich lange. Andere Parks halten sich strickt an den Plan. Genau um 17:00 Uhr ist Ende. Also wir wollen dieses Jahr aufjedenfall wieder hin fahren und freuen uns schon auf die neuen Attraktionen. Der Park ist wirklich SEEEEEEHR EMPFEHLENSWERT!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
81% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steph, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren gerade am Montag, 27.06.2011 dort und waren mehr als angenehm überrascht. Die Eintrittspreise sind absolut angemessen. Das Personal war sehr nett. Ich empfand den Park als sehr sauber und gepflegt und sehr detailverliebt angelegt. Viele Sitzgelegenheiten, viele Toiletten, alles sauber und ordentlich.

Wir haben nun schon einige Parks gesehen (wir wollen ja keine Namen nennen, aber da waren schon Kaliber dabei) und dieser gehört nun zu unseren "liebsten". Wir werden nochmals hingehen. Was ich schade fand: Da wir die Preise innerhalb eines Parks (für Imbiss usw.) mittlerweile zur genüge kennen, waren wir vollbepackt mit Essen und Trinken.

Der Skyline Park sollte seine Preise dafür evtl. auf der Homepage anzeigen, dann hätten wir uns das gespart. Die Preise sind wirklich absolut akzeptabel und human, so dass wir uns den Vesper-Rucksack hätten sparen können. Was ich noch klasse fand: Da wir einen Tag erwischten, an dem es nicht so überlaufen war, durften wir z. B. die GoKarts gleich eine halbe Stunde am Stück fahren oder in anderen Fahrgeschäften gleich sitzenbleiben, um ein weiteres Mal zu fahren. Auch als es gegen Mittag voller wurde, waren die Fahrzeiten doch sehr lang. Wir hatten mordmäßigen Spaß und auch mein Sohn (12 Jahre) ist total begeistert.

Gerade für ihn war der Park ideal, was die Fahrgeschäfte betrifft. Also ich kann den Park zu 100% empfehlen, wir werden jedenfalls wieder hingehen. Ach ja: Die Parkplätze waren auch kostenlos, was nicht selbstverständlich ist. Preis-/Leistungsverhältnis: SUPER, Spassfaktor: SUPER.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von derda, vom Dezember 2017 oder früher

Ein paar Beobachtungen

Ein schöner Sommermorgen, man freut sich auf einen Freizeitparkbesuch... und was erwartet mich? der Parkplatz ist eine Wiese, von dortaus läuft man zum Eingang, und darf zu allererst den überteuerten Eintritt zahlen. Im Park durfte ich dann verschiedene Eindrücke erleben Gleich am Anfang findet man ein kleines Selbstbedienungsrestaurant, die Preise... sind akzeptabel, das Essen ist auch nicht schlecht. Nun, zur Verpflegung später mehr.
Die Fahrgeschäfte sind ansich empfehlenswert, sie machen Spaß, das lässt sich nicht leugnen. Dass man zum Beispiel vom Riesenrad aus aber vorallem den Blick auf einen Hof mit Schrott hat, ist nicht zwingend erfreulich. die schöne alte Achterbahn am Anfang wirkt wirklich schön rustikal, bis man während der Wartezeit einmal genauer hinsieht: es sieht weniger nach einer schönen alten Achterbahn aus, sondern mehr nach einem alten rostigen Klappergestell. Dies musste ich dann leider auch öfter erleben, die Baustellenbahn sieht auf den ersten Blick toll aus für die kleinen Kinder, doch wenn man den kleinen dann beim fahren zusieht, erkennt man, dass diese Bahn eher ein Abstellplatz für alte Reifen und sonstigen Schrott ist. Insgesamt ist der Zustand der Fahrgeschäfte wohl stark verbesserungswürdig! Dass man an ihnen trotzdem warten muss ist nunmal nicht vermeidbar, dass sehe ich ein. Dass diese Wartezeiten allerdings dermaßen oft durch "Wartungsarbeiten" verlängert werden ist dann weniger verständlich. Ist des denn nicht möglich, die teile in schuss zu halten? Das bring tmich zum Personal, von Angestellten, die egal wie langsam und deutlich man spricht kein Wort verstehen, über schlecht gelaunte bis zu den motivierten findet man viel, dass man allerdings bei einer BEstellung nicht verstanden wird ist doch merkwürdig... Deutschkenntnisse sind in einem deutschen Park dann wohl doch von nöten, nicht? Im Skyline Park wohl nicht. Die Wartezeiten bieten nur so am Rande erwähnt auch etwas gutes: Man kann sich auch mal umsehen. Und was sieht man? Rost, alte Teile, aber teilweise auch gut gepflegte Teile, in denen man auch Liebe zum Detail findet, zumindest was Wiesen Büsche und Pflanzen angeht, nur leider nicht überall, an manchen Stellen sieht es einfach nur nach Baustelle aus. in jeder Hinsicht.
für einen Ausflug, ist der Skylinepark jedoch nicht zu verachten, solange man seine Erwartungen niedrig hält.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vorname, Nachname, vom Dezember 2017 oder früher

einfach der HAMMER!!!!!!

Der Park ist einfach genial. Angefangen vom sehr günstigen Eintritt. Wo bekommt man noch einen Freizeitparkeintritt für unter 20 Euro. dann noch das Frühstück für 1 Euro, einfach klasse. die Anttraktionen sind auch wirklich sehr abwechslungsreich und es ist für alle etwas dabei. sky wheel istdie beste Achterbahn in der ich je gefahren bin der park ist echt sauber, die angestellten sind freundlich und man muss nicht lange ansthen. ich kann den Park nur weiterempfehlen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Gute ansätze aber kein durchdachtes Konzept

Leider kann ich dem Skylinepark keine gute Note geben. Hier kurz was gut war:
Preis leistung beim Essen ist echt klasse, aber das wars dann. Denn ich kann es nicht nachvolziehen, das Im Restaurant das Glas Cola 0,5 mehr kostet als die PET Flasche 0,5 die es 2 Meter daneben gibt. Absolutes No Go!
Die Park Deko ist ein Totalausfall. Auf alt gemachte Lastwägen mitten am Wegesrand wo sonst nix steht, Eine Alte Kloschüssel auf einer Säule im Brunnen (welcher übrigens überlief weil der Ablauf von Blättern verstopft war) - was soll das darstellen?
Die Fahrgeschäfter gehen zum teil, aber leider ist hier sehr stark zu bemängeln, das die meisten eine sehr geringe Kapazität besitzen und dadurch die Wartezeit enorm ist. Außerdem finde ich die Platzierungen der einzelnen geschäfter fragwürig. Das Riesenrad neben dem Betriebshof, welcher nicht aufgeräumt ist, sondern eher als Lagerstätte für ausgemusterte Karussells dienst. Sehr schlecht!
Personalschulungen sollten auch mal gemacht werden, denn es geht nicht, das ein Betreiber sein Karusell verläßt während es noch fährt.
Im ganzen Gesagt, Der Skylinepark sollte mal sein Konzept überdenken, den viele kleinere Parks sind Ihm in Sachen Deko, Gestalltung und vorallem Sauberkeit weit voraus.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von homerstromer, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Der Park hat, so finde ich ein super Preisleistungsverhältnis und bietet dazu noch eine Viehlzahl an Attraktionen.

Leider sind die Fahrgeschäfte nicht mehr die neuesten, aber durch die neue Achterbahn gleict sich das wieder aus. Ich würde den Park sowohl für Familien als auch ecte Adrenalinjunkies empfehlen weil es dort wirklich für jeden etwas gibt.
Kein voller Smile weil man in diesem Park ein theming vergeblich sucht.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara aus Augsburg, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren schon seit Jahren gerne in den Skyline Park.
Nun die Aufmachung ist vielleicht nicht so bunt und toll wie bei anderen Parks, aber vor allem das Verhältnis Preis/Leistung ist sehr gut und wenn man das Angebot an Fahrgeschäften dieses Parks mit den Angeboten zum Beispiel eines Legolandes/Günzburg vergleicht, dann schneidet der Skyline Park um Längen besser ab!

Die Fahrgeschäfte sind teilweise schon etwas älter, aber das tut dem Spass keinen Abbruch! Es gibt für jeden etwas, auch für die ganz Kleinen ist gesorgt.

Wir finden den Park spitze und von Augsburg/München aus ist man in relativ kurzer Zeit vor Ort.
Und... man glaubt es kaum, aber das Parken ist doch tatsächlich noch völlig kostenlos!

Viel Spaß! Gruß, Barbara

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich kann eigentlich nur Gutes über den Skyline - Park berichten!
Allerdings waren wir im September 2006+2007. Das Personal war damals sehr freundlich das Essen auch lecker!Was ich toll fand, das Frühstück für 1Euro und die Familienplatte zum Mittagsessen auch super günstig!

Die Toiletten sehr sauber und die Warteschlangen waren auch nicht so schlimm.Gut, das einige Fahrgeschäfte Rost haben ist nicht zu übersehen. Aber die muss man ja nicht fahren:-)Was mich besonders gefreut hat war ,das meine Tochter(7 Jahre alt und auf einen Rollstuhl angewiesen)sehr viele Fahrgeschäfte nutzen konnte. Bei der High Speed Bahn dürfte sie sogar seitlich mit ihrem Papa einsteigen ,damit sie nicht solange warten musste.Das erlebt man eigentlich nirgends,das Rolli- Kinder mal den Vorrang haben:-)

Auch die Baustellenfahrt fand ich für kleinere total nett gemacht,oder die große Wellenrutsche. Könnte jetzt noch sovieles aufzählen, also für uns war das ein wirklich perfekter Tag !!!
Alle hatten ihren Spaß, ob groß oder klein!
Wenn wir es dieses Jahr noch schaffen möchten wir auf jedenfall wieder hin!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am samstag leider mit großer Freude und Erwartung in diesem Park, es fing an der kasse an sehr teuer und keine netten antworten wie viel spaß. Wir hatten hunger also gingen wir in die Kantiene am Eingang die bedienungen waren unfreundlich auser die an der kasse. Die Wurst war kalt im cola fast keine Kohlensäure und naja wir waren einfach entäuscht! an den Fahrgeschäften lange Wartezeiten ca 1 Stunde ich bin grademal 6 atraktionen gefahren.
Am Süßigkeitenstand meinte die eine sie hätte nur Zwei hände, weil wir schon länger warteten und meine Mama sagte langer wartet sie jetzt nicht mehr, auch sehr unfreundlich.
am schluss wollten wir noch mit der Bimmelbahn fahren nach 20 minuten wartezeit kam die Bahn erstens ist die Hälfte nicht ausgestiegen, der Lockführer hat nichts dagegen gesagt, vorne war ein Wagong frei indem meine schwester schon meine zwei neffen reinsetzte und sie kam nicht mehr zum einsteigen da sich eine andere frau die von weiten angerant kam einfach vordrängelte. Der Lockführer unternahm wieder nichts.

Allgemeine Bewertung: Betriebsklima sehr Langweilig und unfreundlich. Nie wieder, ist nicht zu empfehlen es gibt schönere und freundlichere Parks!!!!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Alsleben, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch 16.03.2008
Wir hatten grottenschlechtes Wetter, dafür war der Park absolut leer und die vielen Fahrgeschäften wurden extra für uns aufgemacht. Der kleine Park kann mit ein paar lustigen Bahnen aufwarten. Es ist etwas für die ganze Familie dabei. Die Bobbahn und die ältere Achterbahn sind charmant und machen auch den großen Spaß. Auch die Wildwasserbahn ist ein Familienklassiker.

Für die Thrillseeker gibt es mit SkyWheel und SkyCircle auch 2 Attraktionen. Das Preis/Leistungsverhälgnis ist spitze, sowohl der Eintrittspreis von gerade mal 16 Euro pro Nase, als auch die sonstigen Essens und Getränkepreise gehen völlig in Ordnung. Uns hat´s Spaß gemacht.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Am 28.09.07 besuchten wir den Skyline Park und hatten wie in Tripsdrill nur Regen. 1. Überraschung: Irgendwie war Familientag und wir zahlten sogar nur 13 €. Wir waren bis mittags die einzigen Gäste und trotzdem konnten wir alle Attraktionen nutzen. Nur für uns wurde alles angeschaltet. Zwar findet man hier nur lokale kleine Thematisierungsansätze, aber der Thrillfaktor ist ziemlich hoch. Und die alte Achterbahn ist wirklich family-geeignet und bietet ´ne Menge Spass. Das SkyWheel fand ich dagegen etwas unangenehm, war allem das lästige lange Auspendeln.
Essen ist mehr als günstig & gut, Mitarbeiter alle sehr nett. Leider zu weit weg für einen Wiederholungsbesuch, das lohnt sich dann doch nur in Verbindung mit einem Allgäu-Urlaub.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gina23, vom 05.03.2024

Bei Hitze????

Von der Autobahn aus sieht es nicht gerade nach etwas Herausragenden aus,eher nach einem Gewerbegebiet.
Die Attraktionen,naja,geht so ,zur Abkühlung nicht so viel Auswahl wie im Europapark, die Wildwasserbahnen ,lange Wartezeit ,nur paar Spritzer , meinen Freundinnen und nur war es permanent zu heiß,zum. Glück gab es ja das Spaßbad( Schwimmbad- Mittelklasse Freibad) und obwohl wir alle in langen Jeans waren,sind wir trotzdem kurz ins Wasser,????????????????????Das war wenigstens eine angenehme Erfrischung ????,Nichtsdestotrotz ein schönes Erlebnis


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Martin, vom 31.08.2023

Netter, gepflegter Park. Leider sehr teuer!

Der Skylinepark ist ein netter und schöner Freizeitpark. Er strahlt die Atmosphäre von einem großen Volksfest aus. Manche Fahrgeschäfte sind neu und attraktiv, wiederum andere zeigen deutliche Gebrauchsspuren, wie die beiden Wasserbahnen. Es gibt auch Fahrgeschäfte, die man auf einem normalen Volksfest findet.
Einen Tag kann man sich mit Kindern dort gut aufhalten.
Zu kritisieren sind die hohen Eintrittspreise. Ein Park, der das Niveau vom Bayernpark, geschweige denn vom Europapark nicht erreicht, müsste günstiger sein. Die Eintrittspreise sind wahrscheinlich auch ein Grund, warum relativ wenig los war.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitt, vom 12.08.2023

Super Familien Spasspark

Super Preisleistung. Kurze Wartezeiten. Man hat nie das Gefühl das es voll ist. Die Menschen verteilen sich prima. Viele schattige Sitzplätze.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim und Lilly, vom 01.11.2022

Altmodischer Park mit viel Spaß für die Kleinsten

Waren 31.10.2022 dort, zum Halloweenspezial. Hübsch dekoriert ist es überall. Viele tolle Fahrgeschäfte für die kleinsten oder die großen, total verrückten :) für Großeltern leider nicht ganz so viel im Angebot. Personal gewinnt wirklich keinen Preis. Wortkarg und absolut unbemüht. Nur sehr wenige Ausnahmen. Orientierung nicht leicht, wirkt alles recht verschnörkelt. Wer nostalgisch ist, wird Spaß haben. Gefährlich fanden wir die Trampoline. Metallstreben bergen ein hohes Verletzungsrisiko. Halloweenkino im dunklen war wundervoll. Die Geisterbahn ist der absolute nostalgische hingucker :D wir kommen wieder, hoffen aber auf Verbesserungen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom 16.08.2022

Besuch am 14.08.22 -nicht zu empfehlen

Wir waren am Sonntag in einer grösseren Gruppe in dem Park und mussten leider feststellen das das Personal nicht gerade freundlich ist (beim Essen bestellen könnte es mit Deutsch schwierig werden) leider ist die Organisation auch nach so vielen Jahren nicht den Namen Wert-ganz schlimm bei den Essensbuden die zb nicht Ausreichend beschriftet sind (Getränke,Essen)da kann es schonmal vorkommen das man eine Std umsonst steht und dann den Text bekommt Essen hier,Getränke in der anderen Mega Schlange...geht gar nicht,warum geht das in anderen Parks??? Schliessfächer 20 für den ganzen Park (sehr sinnvoll wenn es einen Pool gibt.,) da muss einiges mal behoben werden...die Aussage "heute ist viel los" ist eher ein Armutszeugnis, und schon Amateurhaft sorry


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid Meess, vom 17.11.2021

Skyline Park

Alles top toller Park für gross und klein Sind immer sehr zufrieden dort . Preise ok ????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Alexander Hörer, vom 11.08.2019

Preis/Leistung

Preis Leistung passt einfach nicht. Attraktionen im unteren Bereich. Achterbahnen viel zu kurz. Hier sind gute Ideen, die dann nicht mal halbherzig umgesetzt werden. Bei der Hälfte vom Eintrittspreis wäre es ok.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park

Also so schlimm wie es hier manche darstellen ist der Park wirklich nicht, klar kann der Park nicht mit einem Europa Park Rust oder einem Heidepark mithalten aber es gibt wirklich ein paar gute und außergewöhnliche Attraktionen.
Die Optik des Parks wurde in den letzten 2 Jahren stark verbessert, es wurden überall Blumen gepflanzt und im Sommer is alles schön Bunt. Die Neuheiten 2015 haben so gar ein leichtes Theming bekommen und insgesamt der neue Parkbereich 2015 is sehr schön geworden, der See in dem eine Wasserfontänen-Show mit 60 Meter hohen Fontänen jede Stunde aktiv ist, ist wirklich ein echter hingucker...
Also die Erwartungen auf Thematisierung etwas nach unten schrauben und einen schönen Tag im Skyline Park genießen.
Für nächstes Jahr sind auch wieder 3 Großattraktion geplant (wahrscheinlich ein Freefall Tower und eine Neuheit aus dem Achterbahn Bereich)
Achso der Eintrittspreis und die Gastronomie Preise sind wirklich Hammer günstig, dafür wurde der Park auch schon des öfteren ausgezeichnet :)


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>