OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Soestebad Cloppenburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von anonymos, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist dort super sauber und es ist für jedes Alter etwas dabei!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

Also es ist dort echt gut aber die Preise spinnen doch total 5.50 € tageskarte das ist echt dumm früher war´s 3.50€ war zich mal besser als jetzt aber sonst lohnt es sich im Schwimmbad

Danke...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

SEhr gut einfach perfekt!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie backhaus, vom Dezember 2017 oder früher

cloppenbur´gerschwimmbad

voll krasss bester schwimmbad der welt alter voll ober mega krass


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht Gut

es is nicht so gut
weil das personal sehr unfreundlich ist
und man kann da auch nich viel machen
alsoo

nicht gut


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mergur, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Schade, daß die Bewertungen hier nicht mehr angezeigt werden wenn Sie durch die angebliche Prüfung ( Zensur ) gegangen sind. Ich hatte wohl doch eine zu schlechte Bewertung abgegeben. So etwas will man natürlich nicht weiterverbreiten. Trotzdem bleibt es dabei; Das Bad ist äusserst unatraktiv und mitsamt dem Personal und der Gastronomie in einem sehr desolatem Zustand.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniel, vom Dezember 2017 oder früher

freizeitbad

das bad ist echt nicht der hit das personal sehr unfreundlich und das bad muss dringenst erneuert werden .im großen und ganzen ist das bad scheisse und es lohnt nicht dort hin zu fahren habe noch nie son schlechtes bad gesehen


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von samuel, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitbad Cloppenburg

Etwas für den kleinen badespass.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

Das mit der Zeitbegrenzung is echt doof, erstrecht im Sommer!!! Wenn man dann länger bleiben möchte wirds zu teuer!!! Das Bad wird demnächst komplett renoviert und einige neue Dinge kommen dazu!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Super Badespaß ! Kenne kein besseres Bad in Deutschland !


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luna riken, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand es doof und garnicht schön habe mich unwohl gefühlt. ändert was!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein