OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sommerrodelbahn Peterberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Monalisa, vom 13.08.2018

Wir waren mit Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren auf der Bahn. Die Anlage selbst hat uns sehr gut gefallen. Negativ fanden wir, dass es beim Start keinerlei Einführung gab, welcher Hebel wann zu betätigen sei. In Folge hatten mehrere Personen bei der Abfahrt Schwierigkeiten und hielten den Betrieb unnötig auf. Unsere Kinder wären auch über etwas Information dankbar gewesen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kominar, vom Dezember 2017 oder früher

Fun Fun Fun

Das ist mal eine Knallerbahn - Fun pur. Je öfer man fährt, desto mehr Spaß macht das Teil, weil man sich dann nach und nach einfach mer traut. Sehr cool.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flyer, vom Dezember 2017 oder früher

Bei Regen geschlossen

Wie (fast) alle Sommerrodelbahnen mit der Edelstahlwanne hat auch die Rodelbahn am Peterberg bei Nässe geschlossen. Gerade bei Ankunft begann es zu tröpfeln, so dass mir leider keine Fahrt vergönnt war.
Erwähnen möchte ich trotzdem das sehr freundlich Personal, dass sich auch direkt nach dem Schauer bemühte, die Bahn wieder zu trocknen. Leider ohne Erfolg, da die nächst Schauer schon folgte. Im integrierten Imbiss gibt es Snacks zu fairen Preisen. Etwas ungewöhnlich ist, dass das Rutschenparadies kostenpflichtig ist: 0,30 werden pro Rutschen fällig. Außerdem gibt es noch ein Bungeetrampolin.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein