OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Springolino:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 81 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 35
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 12


Bewertung von putput, vom Dezember 2017 oder früher

taschenkontrolle

handtaschenkontrolle,verzehrzwang,freches personal...mein geld gebe ich jetzt bei anderen alternativen aus!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra, vom Dezember 2017 oder früher

preise bitte ändern

springolino ist echt tolllllllllll aber leider ist der eintrittspreis für kinder viel zu teuer leider kann sich eine alleinerziehende mutter oder eine familie die hartz4 bekommt sowas nur ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz selten leisten....


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrisy, vom Dezember 2017 oder früher

so schlecht ist es nun auch nicht

preislich nimmt es sich nichts mit den anderen Indoorspielplätzen in der näheren Umgebung (Eintrittspreis), die Räume sind hell, überall Sitzmöglichkeiten für die Eltern, viele Mülleimer, mehr Angebote als in Bielefeld oder Paderborn, zwischen durch saß unser Sohn immer mal wieder an einen der kleinen Computer, Essen und Trinken war teuer


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Tochter hatte sich kurzfristig entschieden, ihren Geburtstag im Springolino zu feiern. Also fuhren vier Kinder und zwei Erwachsene mit Kuchen und Getränken los. Gleich an der Kasse wurde uns gesagt, daß Eigenverzehr nicht gestattet ist. Meine Frage, wieso ich beim letzten Besuch andere mit Kuchen und Getränken gesehen habe, beantwortete die Dame nur damit, daß die Geburtstag feiern. Darauf ich, meine Tochter will auch Ihren Geburtstag feiern. Ob der Geburtstag angemeldet sei?? Nein, ist er nicht. Dann kann ich keine Getränke und nur einen Kuchen mitnehmen. Was für eine Logik??? Also die ganzen Getränke und Mini-Windis zurück zum Auto. Bezahlt und ab geht der Spaß. Doch auch das war nur halb so toll wie gedacht. Einige Sachen waren gesperrt, andere funktionierten nicht richtig. Hohe Kosten für Getränke und Essen. Es reichte allen nach nur drei Stunden. Wir haben dann noch zwei Stunden durchgehalten. Meine Freundin fragte irgendwann, wie viel Eintritt ich denn jetzt für diesen Mist bezahlt hätte. Da stellten wir fest, das mir fünf Kinder und nur ein Erwachsener abgehalten wurde. Nochmal fünf Euro. Als wir gingen, habe ich die Dame an der Kasse darauf aufmerksam gemacht. Ich hätte gleich darauf achten müssen und der Kollege hätte ja auch schon schluss. Wie, keine Erstattung der fünf Euro?? Nee, zu spät reklamiert. Mein Fazit: zu teuer, Verletzungsgefahr sehr hoch, teilweise unfreundliches Personal. Gemessen mit zweierlei Maß


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

hi

hi ich finde springolino sher toll aber es ist zu teuer ich empfehle euch das ihr die preise günstiger macht. viele grüße sarah johannesmann


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Evelyn, vom Dezember 2017 oder früher

Macht.......

Es macht Spaß und meine kinder schlaffen danach auch schön.
Denn Kinder geburtstag feiern wir dort immer.
Kinder können sich richtig austoben und wenn es schon zeit zum nachhause fahren ist wollen alle immer da bleiben.
Ich empfele es sehr.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nablo, vom Dezember 2017 oder früher

Da hat mein Kind auf einer Müllhalde mehr Spass!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanna, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schlecht!!

Leider sehr schlecht abgeschnitten,da die verletztungsgefahr sehr groß ist und es keinen Spaß macht!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Verletzungsgefahr für Kleinkinder sehr hoch

Also heute im springolino gewesen mit meinen Zwerg 17 Monate und was soll ich sagen mega sauer und enttäuscht...mein Zwerg hat sich dermassen verletzt das ich ins kh musste...wie???? im kleinkinderbereich bis 5 jahre wollte er raus gehen und musste da dann eine kleine hürde nehmen naja kinder in den alter sind noch nicht ganz standhaft und genauso war es auch bei ihn und bumms gefallen und mit der Stirn auf den harten fussboden hühnerei grosse beule am kopf (hätte mit ner dünnen matte vermieden werden können gerade am ein und ausgangsbereich der Zwerge)...dann im bällebad unter den bällen befinden sich matten doch mittig ist eine freie stelle wo die schraube des gerüst ist naja einmal passend fallen und Bingo loch im kopf oder schlimmeres....(einfach mal nen stück Schaumstoff zurechtschneiden und drüber legen)...ausserdem finde ich müssten regelmässige Kontrollen im kleinkindbereich gemacht werden da viele grosse kinder dort sind die kleinen schubsen Bausteine wegnehmen oder sich prügeln...ehrlich gesagt früher war es wesentlich besser bin schon vor 12 jahren da gewesen mit meinen grossen sohn nur sowas wäre damals nie passiert...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 3fache Mami, vom Dezember 2017 oder früher

Völlig OK

Kenne mehrere Indoorspielpläte und das Springolino übertrifft alle....
Größe,Abwechslung im vergleich zum Preis stimmt total....
Kann den Peter aber gut verstehen, bei vielen anderen muss man ab 17 nicht mehr den "Kinderpreis" bezahlen.
Das einzige was ich zu beanstanden hätte ist, dass es unter der Woche erst ab 14Uhr aufmacht!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter, vom Dezember 2017 oder früher

preis

bis 18 muss mann 7,50.- bezahlen das ist doch dämlich bis 16 wäre angemessen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jeremy, vom Dezember 2017 oder früher

springolino

es ist sau geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nico schmitd, vom Dezember 2017 oder früher

es ist eindeutig zu teuer aber es macht spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

hi

also es macht voll spaß in springolino aber die eintrittskarte für kinder ist echt teuer!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viktoria, vom Dezember 2017 oder früher

Macht doch mit!!!!!

also es macht voll spaß ich war schon öffter da bei springolino es ist manchmal zu laut (immmmerrrr)es ist dort keine ruhe ZONE......und der preis finde ich ok ist ja viel los also der preis ist super und OKEY.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

Macht da mit

Wenn ihr dot mall gewesen seid. Es ist so tol und cool.Die Preise sind im Springolino nicht teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hat super viel Spass gemacht, ob für Klein oder Gross !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angi, vom Dezember 2017 oder früher

Suupieeeee gutttttttttttttttiiiiiiii

ein traum für kinder und erwachsene


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hallo, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

ist im ganzen sehr schön, aber sehr, sehr teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Shenja, vom Dezember 2017 oder früher

Naja...,

Springolino is cool, aber einbisschen teuer muss ich sagen!
Aber naja ich bin auch schon ein alter Mann mit 16 Jahren!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >