OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Terra Encantada:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Matze, vom Dezember 2017 oder früher

Park wurde geschlossen

Der Park wurde leider vor 2 Jahren geschlossen!Google mal Terra Encantada.
Eine 61 jährige Frau wurde getötet.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvio Lübke, vom Dezember 2017 oder früher

Bitte ich möchte ein größer internationaler Freizeitpark und erlebnispark prosperkt.Ich möchte preisliste und geschäftszeit. Sehr viele hotel übernachtung adresse preislist prosperkt.Immobilien haüser mit grundstück zu verkaufen. Ob gefährlich Krimi. Viele Grüsse Silvio Lübke


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Camila Dos Santos, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde dieser park hat für jeden etwas.für erwachsene und kinder ist er sehr interessant!
am besten haben mir die achterbahnen gefallen, dass ist ein echter kick gewesen !!
ausserdem sind die geräte für kinder sehr unterhaltsam. dei geräte sind auch nicht sehr schnell vorbei sondern dauern für ihre wartezeit schon sehr lange!! also sind die wartezeiten schon berechtigt !!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein