OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Thermalsolbad Salzgitter-Bad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Niens-Luszczyk, vom Dezember 2017 oder früher

mit kleinen kindern gut geeignet, für größere eher langweilig


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Elke 63, vom 14.10.2017

Wir fahren seit Jahren immer wieder mal in die Sauna nach Salzgitter Bad, leider müssen wir feststellen das wir uns immer weniger wohlfühlen dort.
Heute waren die Räumlichkeiten etwas kühl, das Wasser im Pool soll 34Grad haben. Es war maximum 20Grad und das Wasser war auch nicht wirklich sauber. Lädt nicht ein zum Wohlfühlen. Das Essen in der Cafeteria ist auch nicht gerade einladend. Das Personal in der Cafeteria hingegen ist sehr freundlich gewesen. Am Empfang reicht es aber schon wieder einmal nicht für ein auf Wiedersehen. Alles in Allem nicht mehr empfehlenswert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein