OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


THERME ERDING:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 146 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 122
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 6


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Erding immer wieder

Der Besuch hat sich im vollem Umfang gelohnt.
Die Rutschen absolut der Hammer.
Im Bereich Wellness, Sauna usw. hier ist das Angebot riesig.
Bald sethet wieder ein Besuch an


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von säge, vom Dezember 2017 oder früher

d rutschen san geil

die rutschen san enfach da haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer no ned durtn war muuuuß da hie! VIEL SPAß beim rutschen!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Modernes Bad, Die meisten Rutschen!

Wir haben gleich alles genutzt sauna rutschen und Quellbad. Habe noch nie so ein Großes Spaßbad gesehen. Der Eintrittspreis ist allerdings sehr teuer kann man wirklich nur einmal im jahr machen. Ich war vorher schon im Alpermare in badtölz. Aber das Galaxy ist das Beste Erlebnisbad was es gibt.
Noch ein nachteil finde ich an den rutschen muss man sehr lange anstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur SUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR

Was soll ich noch sagen :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosi, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding

Spassfaktor super!!!
Preise okay!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding

Preis/Leistung - ok.... Spassfaktor ist super!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Thermen- und Saunalandschaft

Das größte Saunapardies der Welt und viele Angebote in der Thermenwelt. Auch die Rutschen machen viel Spaß. Allerdings sehr teuer und daher für den häufigen Besuch nicht geeignet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Super Abend im Spaßbad

ein richtig schönes SPAß BAD,

rutschen zum abwinken für jeden was dabei,

wellness zum ausspannen, und einfach spaß haben,

mit freunden oder familie.

preise fand ich ok, für das große angebot


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heiss, vom Dezember 2017 oder früher

absolut super

hallo
ich war schon in vielen Thermen aber das übertrift wirklich alles
am 1.11.09 werde ich wieder ein Wochenende dort verbringen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oli, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad an sich finde ich echt klasse.
Man kann da Gut einen Tag verbringen.

Jedoch bei Essen hört der Spass auf!!!
So ein schlechtes Essen wie da, habe ich noch nie gesehen.
Und das zu so einem Preis.

Ich denke da muss nachgebessert werden.

Grüße

Oli


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Immer einen Ausflug wert. Man kann sich den ganzen Tag verwöhnen lassen entspannen oder Action haben. Wie im Urlaub!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hansmann, vom Dezember 2017 oder früher

Super Bad!
Super Spaß!
Wirklich Weltklasse!
Das Highlight sind die rutschen das macht den ganzen Tag Spaß!
-die Preise sind viel zu hoch!
Am Anfang ist es lustig mit dem auto die Serpentinen hoch zu fahren!
Spaß garantiert!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rob, vom Dezember 2017 oder früher

Die Therme ist der Wahnsin , vor allem Galaxy die X-treme Rutschen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad an sich ist das geilste auf der welt aber der preis janee muss net so teuer sein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Omar Gürel, vom Dezember 2017 oder früher

Es war perfect. Wir hatten sehr viel spass gehabt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HEINZ OSTENDORP, vom Dezember 2017 oder früher

Das Beste vom Besten. Muss man erlebt haben. Dauert zu lange um alles zubeschreiben. Einfach Spitze


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Peter Jürgens, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig cool, ich war erst vor ein paar Tagen mit nem Kumpel dort!
Wir wollten uns das Galaxy eigentlich nur einmal kurz anschauen und haben uns für eine 4 Std. Karte entschieden. Aber es war sooooooo toll im Galaxy und in der Therme - welche sogar im Eintritt des Rutschenparadieses inbegriffen ist - das wir einen ganzen Tag geblieben sind.

Wir hatten soviel Spaß auf den vielen verschiedenen Rutschen, zuerst wussten wir gar nicht welche Rutsche wir zuerst ausprobieren sollten, bei der Auswahl ;-). Am besten gefallen hat uns die ewig lange Reifenrutsche und die High Fly welche echt für Adrenalin pur gesorgt hat!

Nach einigen Stunden rauf und runter haben wir uns dann noch in der Therme erholt, erst im Außenbecken auf den sprudelliegen und dann haben wir uns noch ein Weißbier an der Bar gegönnt, super entspannend.
Unser Fazit: Wir kommen wieder und das ziemlich bald..........

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Alsleben, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch 15.03.2008
Autsch! 34 Euro für ne Tageskarte ist echt happig! Dafür wird einem aber megaviel geboten. Die Rutschen im Galaxy sind ne Wucht und für jeden ist die richtige Rutsche dabei, von gemächlich für die Familie bis zur HighSpeed Rutsche für die Freaks ist alles dabei. Die weit über 20 verschiedenen Saunen sorgen außerdem für eine so nie gekannte Entspannungsvielfalt. Angenehm: Auch bei großem Ansturm verteilt sich die Besuchermasse erstaunlich gut. Das Personal bleibt immer freundlich und auch die Sauberkeit bleibt den ganzen Tag über, dank der vielen flinken Putzteufel, auf konstant hohem Niveau. Sehr empfehlenswert!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Leichtenstern, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich wollten wir nur mal für ein paar Stunden saunen. Aber dann kam alles ganz anders. Das Flair und Ambiente der Therme Erding verführen geradezu dazu, länger zu verweilen.

Alleine der Saunabereich, der Gästen ab 16 Jahren vorbehalten bleibt, bietet mehr als ein Dutzend thematisierter Saunen. Sei es Stonhege, ein altes Römerbad oder die Eisdampfsauna. Wer genug hat vom Saunen, dem bietet die Einrichtung neben einer Theke mitten im Swimmingpool ein sehr gutes italienisches Restaurant sowie diverse thematisierte Ruheräume mit Wasserbetten, ruhiger Musik und bezaubernden Düften.

Auch für Action ist gesorgt: Im für alle Besucher zugänglichen Bereich befinden sich mit die besten Wasserrutschen Deutschlands. Der Besucher hat die Auswahl zwischen rasanten Schußfahrten und gemächlichen Slalomstrecken - eine sogar mit eingebauter Steigung.

Mein Fazit: Auch wenn der Preis von 31 Euro für eine Tageskarte zunächst hoch erscheint, relativiert sich dieser angesichts der Fülle an Angeboten, die den ganzen Tag Spass bereiten.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janek Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Bad!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >