OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tiergarten Thum:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Familie Arndt, vom Dezember 2017 oder früher

Ein kleines Tierparadies

Seid vielen Jahren besuchen wir das schöne Erzgebirge und Thum. Der kleine Tierpark hat es uns sehr angetan, obwohl wir inzwischen ohne Kinder reisen. Ein Besuch ist für uns ein Muss, denn obwohl klein, ist er doch ein Erlebnis für "Groß und Klein". Er wird mit viel Liebe gehegt und gepflegt, und man merkt, dass die Thumer ihren Tierpark lieben.
Wir auch!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dave, vom Dezember 2017 oder früher

klein aber fein, eignet sich für einen gemütlichen Nachmittagsspaziergang. Danach ist noch ein kleiner Rundgang zur Bastei zu empfehlen!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein