OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Meißen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Germanforester, vom 23.06.2018

Hochachtung für die Lebensleistung von Herrn Drechsler!

Seit vielen Jahren schon ist Herr Drechsler als Leiter des Tierparks im Einmannunternehmer hoch engagiert, für Meißen eine ganz besondere Attraktion zu bieten. Trotz massiven Fehlens an Arbeitskräften und finanzieller Hilfe versucht er das Beste besonders für Familien & Kinder zu geben. Leider hat er keine politische Lobby die Willens ist, seine Lebensleistung zu unterstützen & anzuerkennen. Nur wer seinen 15 Stunden - Arbeitstag an 7 Tagen in der Woche kennt, weiß um seinen Ehrgeiz und Aufopferung zum Wohle der Tiere. Warum wird das ignoriert? Will Meißen keinen TP mehr?


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park mit glücklichen Tieren

Ein Besuch im Tierpark lohnt sich immer. Er dient nicht nur als kleiner Besuchermagnet für die ganze Familie sondern auch als Auffangstation für kranke oder verletzte Wildtiere. Den Tieren geht es wirklich gut und wer dies bezeweifelt, sollte sich vorher lieber mal mit dem Tierparkbetreiber unterhalten, bevor er hier seinen Kommentar abgibt. Als Hobby-Ornithologin komme ich immer wieder gerne vorbei.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Will, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleine Kinder Lohnenswert

für kleine Kinder ist der Tierpark vollkommen ausreichend. Klar sind die Gehege mancher Tiere, nicht ausreichend groß. Aber das ist auch eine Kostenfrage. Wie gehen sehr gern dahin und werden dies auch weiterhin tun.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von baumgart, vom Dezember 2017 oder früher

tarurige haltung der kleinen enten und der aras

sehr geehrte damen und herren,

ich möchte meine meinung über den tierpark meißen kundtun.
eigentlich ist dieser idyllisch schön gelegen. die meisten anlagen der tiere sind gepflegt. manche aber, die der aras und vor allem die der weißen enten sind erbärmlich. der ententeich stinkt gegen den wind und ist sehr unsauber. was aber jedem besucher auffällt ist, dass die enten den engen sehr verschmutzten käfig nicht einmal verlassen können. sie können nicht einmal ein stück in die sonne. das ist meiner meinung nach tierquälerei und sollte unterbunden werden. ich hoffe, dass es durch meine meinungsäußerung und die meinungen anderer tierinteressierter menschen, zu einer verbesserung der lebensumstände der kleinen enten und der aras kommt!!!!!

thomas baumgart


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jane, vom Dezember 2017 oder früher

Tiere tun mir einfach nur leid, nichts Grünes in den Gehegen, bei den Schwimmvögeln herrscht mörderischer Gestank, die Schneeeule ist wohl gerade am Zugrundegehen und die Raubvögel leben in Volieren von einer Grösse, dass man ihnen lieber den Tod wünscht.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kire, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Liebe Leute,

ich war vor kurzem im Tierpark Meissen. Dafür das der Tierpark sich völlig selber Finanziell tragen muss ist dieser echt super, ein Lohnenswerter Ausfluf für einen Nachmittag. Und die Preise sind auch mehr als Familienfreundlich. Super


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein