OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark & Kloser Riesa :
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Ronny Berger, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Er ist einer kleinsten Zoos in den ich bist jetzt gewesen bin. Aber er ist sehr schön angelegt, am Fuß des Kloster, und ist einen Ausflug wert. Vom Elbebiber bis zu den größten Aquarien entlang der Elbe kann mann hier viel sehen. Auch ist er für Kinder sehr interessant, die hier auch einiges lernen können.Also mein Fazit ist sehr positiv und ich kann diesen kleinen aber feinen Zoo nur
empfehlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein