OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Gettorf:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Kevin S, vom 23.07.2023

Sehr schön geworden

Es ist schön zu sehen wie sich ein Tierpark ins positive wandeln kann. Bei seiner Größe holt der Tierpark sehr gut alles aus seinen Möglichkeiten heraus.
Es sind mittlerweile weniger Tiere dort aber viele Gehege sind nun wirklich groß und schön gehalten, sowie frisch renoviert oder nei gebaut. Eine sehr positive Entwicklung. Ebenso hat sich die Sauberkeit und Pflege immer weiter verbessert.
Für die Kinder sind die zahlreichen Spielplätze ebenfalls super.
Ich bin gespannt was es nächstes Jahr neues gibt. Weiter so!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Abwechslungsreich, für die ganze Familie was dabei

Nicht zu klein u nicht zu groß. Haben ein Famileinausflug mit unseren 3 Kindern u Oma/Opa gemacht. Die Tiere sind nah dran und man kann sogar mit in einige Gehege zum Füttern (die Kinder hatten sogar ein Katta auf der Schulter und waren glücklich). Ausreichend Spielgelegenheiten waren auch da und alles sehr gepflegt. Auf einem Plan wurden diverse Umbaupläne gezeigt, die schon in Arbeit sind aber nicht störend auffallen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Es war ein toller Tag.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von astadie, vom Dezember 2017 oder früher

Klein, ruhig & Kinderfreundlich

Alles ist sehr sauber, sehr schön die Fütterungen zusammen mit Publikum, alles ist gut für Kinder gemacht, Freiflächen zum Picknick machen. Nicht sehr groß aber viele Tiere mit Niedlichkeits-Faktor


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hundemau, vom Dezember 2017 oder früher

also die gehege sind zum teil eigentlich nur scheusslich ist aber trotzdem ganz nett und man kommt von den alten gehegen weg


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Köhler, vom Dezember 2017 oder früher

War schon zwei Mal dort und kann nur sagen es ist super schön dort. Wirklich sehr schön gepflegt und sauber, man kann sehr schöne Aufnahmen von den Tieren dort machen. Am liebsten habe ich die beiden großen Gorilla´s die sind wirklich süß.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein