OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Neumünster:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 32 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 15


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

sehr kinderfreundlicher park-preisleistung stimmt-fahre bestimmt dieses jahr nochmal hin ´´Mit freundlichen Gruss E.Splittgerber


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Voss, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo......
für Kinder, ein Tiererlebniss pur + schöner Spielplatz .
besonders gut, haben uns die Affen gefallen .
bis bald Fa.Voss


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Rosing, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,wir sind schon öfter da gewesen die Tageskarte kostet nun allerdings 6 euro aber wenn man öfter fährt sollte man sich die Familienjahreskarte besorgen für Eltern und Kinder bis 16 Jahre für 54 euro!

Das ist mal n super Preis! Allein der Spielplatz lohnt sich für die Kids und das Affengehege ist natürlich auch sher spannend!
Viel Spaß dabei!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maren Ogait, vom Dezember 2017 oder früher

Besonders gut haben uns die offenen Gehe (Affen und Rehe) gefallen. Tiererlebnisse pur! Außerdem toller Spielplatz am Ende mit Erholungsmöglichkietn für alle.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Holtorf, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder und Erwachsene sehr schön,aber leider war die Optik teilweise nicht sehr schön.
Bei den Seehunden platze aussen der putz ab an der Wand,das Becken war auch nicht besonders schön gemacht.Meiner Meinung nach war der Park nicht besonders gut gepflegt.
Leider war das Personal auch nicht besonders kenntisreich und teilweise unfreundlich.Ansonsten von den Tierarten sehr schön.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von basti lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

war vor ein paar jahren in diesen park und fand ihn echt klasse diesen park


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2