OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Titus Thermen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 4


Bewertung von Princess Ai, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein gelungener Tag :)

Die Titus Therme ist kein Freizeitpark und doch bietet sie Kindern von klein bis groß so wie alle anderen altersklassen Spaß und erholung!
Die Preise sind gut und angemessen.
Der Sauna-bereich ist super zum erholen und ein gutes Muttertags geschenk (meine hat sich riesig darüber gefreut). ;D

Es lohnt sich auf jeden Fall dort hin zu fahren!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

OK wenn man in näheren Umgebung wohnt

schönes Schwimmbad wenn man in der Nähe wohnt, aber wenn man weiter weg wohnt finde ich lohnt es sich nicht, als Erlebnisbad würde ich es nicht bezeichnen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hallo, vom Dezember 2017 oder früher

ICH FINDE DIE TITUS THERMEN KLASSE

ich fahre seit mehreren Jahren dort hin, sie werden oft umgebaut um den Kunden mehr zu bieten :)
Dort kann man Spaß mit Freunden, Eltern, Kindern haben, die Thermen sind etwas für jeden und teuer sind sie auch nicht
ich kann sie nur weiterempfehlen und bin ein bisschen enttäuscht, dass es wohl doch ein paar Menschen gibt, die dies nicht so sehen

Gruß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xyz, vom Dezember 2017 oder früher

Mittelmäßg...

Es ist kein Luxus, aber den kann man sicherlich nicht erwarten bei 4,00€ Eintritt...

Spass schon, wenn man nciht gerade jeden Tag hingeht.
Das Essen ist nciht sonderlich, aber man geht nunmal auch nicht ins Schwimmbad, um zu essen, oder?

Also für zwischendurch nciht schlecht, aber auch nicht berauschend.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

null Punkte

Die Preise sind viel zu teuer und der Spaßfaktor nicht gegeben. Ok, nicht alles Rutschen müssen schnell sein, aber bei dieser wäre bei mir noch nicht mal als Kleinkind Spaß aufgekommen.

Das Essen ist kalt oder einfach nur schlecht. Lediglich der kleine Außenpool in der Sauna verschönte uns den sonst nicht besonders gelungenen Tag.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilly, vom 13.03.2024

Sehr unfreundlich/kalt/ unsauber

Das Personal und Bademeister und Allgemein sehr Assozial.
Man wird dort sehr schlecht behandelt.
Sehr aggressiv es Personal, hört nicht zu.
Geht sofort los ohne zu wissen was los ist.
Fragen einen nicht mal .
Tragen nicht zur Klärung bei, völlig voreingenommen.
Die Hygienische Geschichte ist auch nicht
besonders.
Frauen werden sehr schlecht behandelt.
Frauenbereich Schmutzig, sehr kalt.
Keine Wohlfühatmophäre bei diesen Temperaturen.
Sehr unfreundlich
Ich würde niemals wieder dort hingehen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und nie wieder

Also, Erlebnisbad würd ich das nicht bezeichnen.
Waren am Dienstag Abend so gegen 18.30 in der Titus Therme.
Es war sehr kalt, das Wasser ist Eiskalt, der Boden ist Absolut gefährlich und Rutschig in vielen Bereichen, weswegen ich auch 2 mal stürzte und mich verletzte.
EINZIG EIN WHIRLPOOL BRACHTE ETWAS ENTSPANNUNG auch wenn er unbequem war da er schön warm war.
Meine Frau hat sich schwer Erkältet im Bad....
Einzig das Lichterspiel war schön.

FAZIT

Einmal und nie Wieder


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein