OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tournesol:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von alexander ernst rüll, vom 16.01.2019

tournesol ist supertoll, besonders im sommer

ich finde den außenbereich supertoll

im winter sitze ich gerne im whirlpool

dass die Kuppel auf und zugefahren werden kann, ist auch spannend

alexander, 6 jahre


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A. Gutwein, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer und Schmutzig

Seit das Bad finanziell am Ende ist wird kaum noch sauber gemacht. Vor allem am Wochenende ist das schon sehr eklig.

Die Duschen sind in einem erbärmlichen Zustand (Verletzungsgefahr) und an der Decke blüht der Schimmel.

Die Badeaufsicht tippt lieber auf dem Smartphone als auf spielende Kinder zu achten, und die Filteranlage steht kurz vor dem Zusammenbruch: besser keine Schwimmbrille anziehen, sonst wird einem schlecht.

Am Wochenende zahlt ein Erwachsener mit einem fünfjährigem Kind 16,-- Euro Eintritt, viel zu teuer für ein solches Angebot. Das macht dann auch die ausnahmsweise gelungene Rutsche nicht mehr wett.

TIP: Ein wirklich tolles Freibad mit schöner Rutsche gibt es im nahegelegenen Schlossborn, und im Winter geht man am besten nach Wiesbaden in das Thermalbad Aukammtal.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yolanda, vom Dezember 2017 oder früher

Super cool, sauber und schön

Ich war schon sehr oft, sowohl im Sommer wie im Winter in diesem Schwimmbad. Mir oder uns hat es sehr gut gefallen. Was mir auch sehr gut gefällt ist, das man sowohl innen wie außen raus schwimmen kann und im Sommer alles gleichzeitig benutzten kann für das gleiche Geld.

An Wochenenden muss man keinen Zuschlag bezahlen wie in den meisten Schwimmbäder.

Für Groß und Klein ist alles dabei und es gibt draußen sehr viele Liegestühle und sehr viel Liegewiese und die Aussicht ist fantastisch.

Alles in Allem - Ich werde weiterhin dorthin gehen und werde es weiterempfehlen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein