OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Toverland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 102 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 66
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

OMG

Der preis geht ja noch aber es wird nach ner stunde schon sehr langweilig. Zu wenig achterbahnen und man muss eigentlich lange warten für 60% Spaß.

Essen is dort auch zu teuer und schmeckt naja wie in der Schule. Geht lieber nach Phantasialand. ES lohnt sich. Bei einer Achterbahn bin ich mit dem kopf gegen die kante geknallt weil die plötzlich anhielt. Also nciht hingehen ;-)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konny, vom Dezember 2017 oder früher

viel Spaß auch noch für größere Kids

alles in allem schön gestaltet, wir hatten drinnen sowie draußen Spaß.Das Boosterbike war für uns natürlich der Renner - wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, Mario und Oma, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist sehr schön :))

schönes Preis-/Leistungsverhältnis... tolle Attraktionen, z.B. Wildwasserbahn, Sommerrodelbahn, Holzachterbahn, Motorradachterbahn (Wahnsinn!!!)... ECHT TOLL !!!! gerne wieder :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik, vom Dezember 2017 oder früher

Toverland rockt

Toverland ist rundum einfach top!!! Leider muss ich etwas länger fahren, aber für Troy und Bossterbike mache ich das sehr gerne...

Also beide Daumen Hoch für Spaßfaktor und Preisleistung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nati Schuhwy, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Toverland ist schlau ausgedacht, wenn es heiß ist kann man draußen mit wasser spaß haben. Wenn es regnet gibt es ja noch zwei Hallen. ich fand am besten Boomerang die Lokomotiven-Achterbahn.

Troy war bestimmt aufwenig aufzubauen aber die zeit hat sich gelohnt , troy ist einfach super!!!

Den eintrittspreis find ich ein bisschen hoch , aber es lohnt sich. ICH FINDE TOVERLAND GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!......


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nati Schuhwy, vom Dezember 2017 oder früher

Toverland ist geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Meise, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht sehr groß aber liebevoll gestalteter Park.Gut, wenn es draußen regnet, sind die Hallen.Die Achterbahn Troy hat es in sich.Muß man besuchen,wenn man in der Nähe ist.Das Preis Leistungsverhältnis ist top.Essen ist auch für so einen Park preiswert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Furkan Sari, vom Dezember 2017 oder früher

toverland ist für alle geeignet. toverland ist voll cool.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Furkan Sari, vom Dezember 2017 oder früher

toverland war gut. Und war sehr super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Schroeder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das toverland ist einfach der beste freizeitpark für kinder


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sina, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park kann man nur weiterempfelen!!!
total cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim modrok, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den toverland sehr cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.A.Olbert, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park für jede Wetterlage.
Am besten war die Booster Bike Bahn mit der bin ich 8-9 mal gefahren und mein Sohn hatte Spaß ohne Ende.
Phantasialand ist teurer und wenn das Wetter schlecht ist kann man
nicht alles benutzen. Deswegen Preis Leistung Ok.

Gruß aus NRW


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderschönerpark für alle wetterlagen und Altersgruppen.
Der Bereich um Troy ist schön thematisiert.
Für jungendliche und Erwachsene eignen sich besonders Troy und Boosterbikes. Die zwei Indoorhallen sind sehr gut ausgestattet.
Die Mitarbeiter sind überausfreundlich und können Deutsch sprechen. Die Preise sind in Ordnung fürs essen und schmeckt einziger Nachteil sind die 5 euro Parkplatzgebühr.
Fazit: Ein sehr guter Familienpark in dem groß und klein spass haben können.
Weiter so mutig arbeiten Toverland.
29.06.08


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von simon zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Toverland ist der beste Freizeitpark noch vor dem Phantasialand.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von saskia14, vom Dezember 2017 oder früher

es ist schön für kleine und große kinder!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens bertel, vom Dezember 2017 oder früher

der park hat keine attraktionen und bietet keinen spaß für alle.


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ellermann Silke, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park für gross und klein,preise für Eintritt und Essen sind O.K.Und mann kann den Park bei jeden Wetter nutzen tolle idee,
wir waren schon drei mal da und kommen immer wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park.

Mit drei super Achterbahnen Boomerang, Booster Bike und Troy(eine erstklassige Holzachterbahn).
Auch nass werden kann man mit der Back Stroke und ein rennen gegen die zeit mit der Bobbahn.
Aber vorallem, kann man viel spaß haben, egal jung oder alt!

Ist immer eine Reise wert!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Gutmann, vom Dezember 2017 oder früher

Tageskarte 19,50 (ADAC 16,50). Parkticket 4,50. Kaffee 1,90. Kleine Pommes m. Mayo 2,30. Preise sind also fast wie in jedem Freizeitpark. Die Holzachterbahn Troy ist spitze. Kann mit anderen Bahnen absolut mithalten. Booster-Bike auch super (Katapultstart). Die Wildwasserbahn wechselt schon mal die Fahrtrichtung, spitze. Die restlichen Attraktionen sind mehr für die kleineren Gäste. Wasserrutschen, Kettenkarussel, Teetassen, Klettertürme usw. Es ist für die ganze Familie etwas dabei. Empfehlenswert!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >