OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tummel Dschungel



1137 / 1538

Tummel Dschungel bietet auf 2000 Quadratmetern Spiel und Spaß für Groß und Klein bei jedem Wetter. Ob Bungeeturm, Trampolinlandschaft, Riesenrutsche, Miniscooter, Ballbäder, Tischtennis, Airhockey und vieles mehr - jeder kommt auf seine Kosten. Das Dschungel Restaurant sorgt für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste. Es können aber auch eigene Speisen und Getränke verzehrt werden. Auch Kindergeburtstage können problemlos organisiert werden - dazu bietet der Hallenspielplatz verschiedene Partypakete in unterschiedlichen Preiskategorien an.




Adresse
Tummel Dschungel
Rathenaustraße 9
51427 Bergisch Gladbach
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Mediterana Bergisch Gladbach Erlebnisbäder
Distanz: 1,2km
zum Ziel
Kombibad Paffrath Erlebnisbäder
Distanz: 6,7km
zum Ziel
Oki-doki Kinderland Köln Indoorparks
Distanz: 8km
zum Ziel
Naturfreibad Vingst Erlebnisbäder
Distanz: 10km
zum Ziel