OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Weltvogelpark Walsrode:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 80 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 57
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 7


Bewertung von isi, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist ein HIT


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge B., vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder spannend!

sehr gut


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Der beste Park der Welt!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario, vom Dezember 2017 oder früher

für Kinder ungeeignet, nur Rentner (Kaffeefahrt), viel zu teuer


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

DER PARK IST LANGWEILIG


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika, vom 06.09.2023

Sehr enttäuscht

Verwucherte Gehege , Anlage ungepflegt. War sehr enttäuscht kenne den Park noch aus meiner Kindheit und wir waren auch mit unseren Kindern da. Ca 20 Jahre her. Das einzige was uns gefallen hat war die beiden Flug Vorstellungen. Bei dem Eintrittpreis von fast 28€ sehr enttäuscht. Würde jeden sagen geht lieber mit euren Kindern in den Zoo das kann man die Tiere wenigsten sehen. Sehr sehr schade da muss was passieren.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur super!

Sehr zu empfehlen ist die Saisonkarte und ein Besuch mehrfach im Jahr. Die Outdoor Flugshow ist absolut sehenswert und fantastisch. Viele verschiedene Arten werden in der Flugshow gezeigt und man sitzt mittendrin.

Im Park kann man wunderbar entspannen und selbst wenn es voll ist, tritt man sich nicht gegenseitig auf die Füße auf Grund der Größe.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Mehrmals im Jahr ...

... sind wir im Vogelpark. Seit Jahren schon holen wir uns jedes Jahr die Saisonkarte. Nirgends kann man besser entspannen, in der Sonne sitzen und den Tag geniessen. Ein absolutes Muss ist die fantastische Flugshow. Vom Greifvogel bis zum Papagei ist alles in der Luft - einfach sehenswert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Claudia Petczelis, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Erlebnis für die ganze Familie

Man sollte sich für den Vogelpark den ganzen Tag nehmen. Er ist das Ziel für unsere ganze Familie seit ich selber Kind bin. Die Flugshow ist sehr schön auch die Lorifütterung gefällt uns gut. Ein leckeres Essen gehört im Rosencafe immer dazu. Wir fahren jedes Jahr dorthin und genießen auch die schönen Blumenanlagen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin und Emilio, vom 15.06.2023

Sehr schönes Erlebnis

Mein Enkel und ich waren letzte Woche im Vogelpark. Uns hat es dort sehr gut gefallen, vor allem die Flugshow war sehr beeindruckend und der Falkner fantastisch. Im Moment grünt und blüht auch alles so herrlich, wodurch man sich sofort wohl fühlt. Mein Enkel war von dem Kontakt zu den Wellensittichen total begeistert. Wir k würden jederzeit wieder den Vogelpark besuchen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A. N., vom Dezember 2017 oder früher

Ein Weltklasse Park

Der Vogelpark Walsrode ist ein klasse Park für Jung und Alt.
Besonders liebt mein Sohn (3 Jahre) die Pinguin- und Pelikanfütterung sowie die Flugshow.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike Sojka, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden den Vogelpark richtig toll, es wird nie langweilig egal wie oft wir schon da waren es gibt immer wieder was zu entdecken und einige der Vögel sind echte Quatschköpfe.Die Kinder sind auch immer wieder Feuer und Flamme wenn es heißt lasst uns doch mal wieder in den Vogelpark fahren. Dann wird der Picknickkorb gepackt denn es gibt dort auch jedemenge schöne Plätze zum Verweilen, und auf geht's.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom 09.04.2021

Lauter komische Vögel

Der Weltvogelpark Walrode ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Abenteuer, das beflügelt. Hier gibt es unglaublich viele Vögel zu sehen und man kann problemlos mit dem Rundgang, den vielen Vogelhäusern und auch einer Pause im Rosencafé den ganzen Tag dort verbringen.
Der Park hat an vielen Ecken noch den Charme der 70er Jahre, was ich persönlich eher als Vorteil sehe, da der Park einfach sehr gemütlich wirkt und wunderschön in die Lüneburger Heidelandschaft passt.
Inzwischen gehört der Park zu Parque Reunidos. Seitdem wurden direkt neue Attraktionen geschaffen: Das Bienenhaus sowie die freifliegenden Schmetterlinge in der Pukara. Der günstigte Park ist es. Aber das 2-Tagesticket ist preislich recht attraktiv. Zudem gibt es die Saisonkarte nun in verschiedene Variationen inkl. kostenlosem Eintritt in den Movie Park, Belantis und Tropical Islands.
In der Gastronomie könnte der Park noch eine Schippe drauflegen, falls man nicht das Restaurant besuchen möchte. Dafür gibt es jedoch kostenlose Parkplätze. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von polo650, vom Dezember 2017 oder früher

bin am sonntag dort gewesen. am besten haben mir die beiden flugshows gefallen. schaut es euch an


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

ein sehr schöner und gepflegter Park

nur bei der indoor show wurden wir mit unserer 2 jährigen Tochter sehr unsanft hinausgebitten da unsere Tochter meinte ein Gummietier holen zu müssen das ein tierpfleger in die ecke geschmissen hatte, mit den worten das er wohl seine tiere im grif hätte und wir unser kind wohl auch nur für ein 2 jähriges kind sind nun mal andere dinge interessanter wie seine langweilig gestaltende show


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4