OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Jan Blum, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist absolute Klasse, besonders Goliath ist es wert, ein wenig länger in der Schlange zu stehen.
Der freie Fall ist ein wenig langweilig und die Fahrt ist zu kurz.

Eine neue Attraktion wäre in Zukunft nicht schlecht!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Hoppenreijs, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Six Flags ein sehr gut Freizeitpark ist. Die Preise ist hoch, aber du hast dabei sehr viel Spass. Da ist viel zu tun im Six Flags Holland. Ich bin schon 2 mal da gewesen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Savcom, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht wirklich schön der park die fahrgeschäfte waren zu teil nicht farbereit und im ganzen ist der park langweilig.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael plönzke, vom Dezember 2017 oder früher

War diesen Sommer da...sind mit dem Zug angereist bis Hardewijk und dann mit BUS. Hat alles gut geklapp,t nur dieser Walibi World Express Bus war meiner Meinung nach zu teuer...

Von dem Park war ich begeistert! Goliath, Via Volta sehr gut! SLC bin ich nicht gefahren kenn ich auswendig! Robin Hood fand ich nicht so prickelnd. X-Press war ich entteushct nach abschuss und ersten beiden überschlägen recht langsam!
Splash Battel war fun pur, leider war es bischen kalt!

Park eintritt kann ich nichts zu sagen, habs im Movie Park pass drin gehabt! Vom essen war ich enttäuscht. Größtenteils niederländisches FastFood, nicht geschmecht, irgendwie eckelig. Preise beim essen gingen für nen Freizeitpark in ordnung!
Würd wieder fahren!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist unübersichtlich. Es fehlen div. Schilder oder auch Tafeln, wo was ist, es sei denn man möchte den Flyer immer wieder auspacken. Die Achterbahnen sind nicht schlecht, fahren aber sehr ruppig, es geht in anderen Park besser!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super geeignet für groß und klein!!!
Viele schnelle aber auch entspannende Attraktionen.
Der Preis ist okay für diese Attraktionen.
Noch interessant finde ich z.B.
die verschiedenen Kategorien wie
Western,Cartoon,.....
Danke dass meine Meinung gefragt wurde !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das war so geil da werde es nie mehr vergessen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vildan, vom Dezember 2017 oder früher

ich war vor kurzem im Walibi-World, ist eigentlich schön nur man kann leider nicht alles finden wo sie liegen und man kann die sprachen nicht verstehen . Aber es macht viel spass auch wenn es regnet :D


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Franz, vom Dezember 2017 oder früher

Waren in den Pfingstferien da . Park war toll und die attracktionen sind echt super . Besonders die Goliath .
Finde es nur schade , das alles aus niederländisch ist .In Warner Bros. ist ja auch alles in deutsch , englisch , niederländisch .


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von park büro, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!Dieser Park gefällt mir wirklich gut besonders La Via Volta und Superman- The Ride!
Aber auch die anderen Achterbahnen sind cool. Z.B. Robin Hood, NEW 2002 Goliat: es wird ein super hyper coaster der ganz besonderen Art! Also dann, man sieht sich in Six Flags Holland


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolly, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin bis lang immer gerne dort hin gefahren. Aber der jetzige Besuch war mein letzter. Das neue Konzept spricht mich nicht mehr an, sonder nervt mich regelrecht. Pöbeleien unter den Gästen wird hier zur Tagesordnung wo der Park nicht eingreift. Die Mitarbeiter sehr unfreundlich.
Auch wen die Achterbahnen toll sind, wir haben unser besuch nach nur 3 Stunden abgebrochen da wir uns unwohl gefühlt haben.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin JRK, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park

Hallo ich war mit dem Jugend rot Kreuz da und es war Klasse Bloß man muss ein bisschen deutsch oder Englisch Können


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von phillip treuland, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist super und die achterbahnen sind super


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Orti, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin jetzt schon 8 MAl dagewesen!!! Aber jetzt ist Goliath da!! Deshalb fahre Ich jetzt zum 9. Mal hin.
Der Park ist einfach supergeil. 1000 mal besser als Disney LAnd Paris!!!1


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle Hintzen, vom Dezember 2017 oder früher

Six Flags ist einfach geil, ich fand es nicht teuer weil sich es gelohnt hat. Die Wildwasserbahn war einfach schön und erst das Gruselschloss ich glaube das sich unter dem Schloss eine Schiffschauckel befindet weil sich die Bänke nicht wie ein Luping gedreht haben.

Aber rausgefunden habe ich noch immer nicht wie der mann oben an der Decke war. Aber egal man muß ja nicht alles wissen. Und das mit den Toiletten war gar nicht so schlimm schließlich kann man nicht immer darauf hinaus das die Toiletten sauber sind.

Die Holzachterbahn war super, weil ich fasst gekotzt habe und mir nacher ganz schwindelig war. Die runde Wasserachterbahn war zwar nicht so spannend aber auch schön. Bugs Bunny und Tweety waren super süss. G-Force war irre, weil wir meine Freundin im G-Force gesucht haben und immer gedacht das sie inn den Baum geflogen wäre aber es war alles sicher also sie konte nicht in den Baum fliegen.

Also der Park war geil aber wenn ich jetzt zu jedem was schreiben würde dann wäre es zu viel.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susi and sarah empty, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is eigentlich ganz cool, vor allem Goliath und die Wasserrutsche!!!Wir haben sogar zwei echt ,tolle' Typen kennengelernt! Sie heißen Mitchell und Sebastian aus Amsterdam! Ich kann nur sagen: vergesst diese echt obercoolen Typen!
p.s wir waren die Beckhamgirls


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zuouzuou, vom Dezember 2017 oder früher

lalalalalalalal!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?

ich dacht dees gibt es nur in frankreich !!!
naja ich kann mcih nicht mehr genau daran erinnern
aber es war glaube ich ziemlich gut :)


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marco, vom Dezember 2017 oder früher

grotten schlecht

Dieser Park sollte mehr in mitarbeiter, und technik investieren,
da alles ziemlich herruntergekommen,und dreckig...

die achterbahnen waren trotzdem geil......

alles in allem lohnt es sich nicht dort hinzufahren.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niedersachsen, vom Dezember 2017 oder früher

ich war am mittwoch mit meinen freunden in walibi. mir hat der park überhaupt nicht gefallen, weil viele achterbahnen geschlossen waren. und was ich auch nicht gut fand is das etwas kompulentere personen nicht in alle attraktionen können.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

toller Park mit suuuuper Achterbahnen!
Freue mich schon auf die Eröffnung, bald ist es wieder soweit :)


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | >