OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Josh, vom Dezember 2017 oder früher

Goliath for life

Die Achterbahnen sind klasse, ebenfalls wie der Eintrittspreis.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Achterbahnfans, so wie ich es bin, in Walibi World voll auf ihre Kosten kommen...doch wer besonders gerne auf das Drumherum achtet im Park, der wird enttäuscht sein, denn die Liebe zum Detail fehlt und es gibt auch so gut wie keine Thematik im Park was ich persönlich sehr schade finde!!Der Eintrittspreis ist aber relativ preiswert!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn Weinreich, vom Dezember 2017 oder früher

War am Wochenende auch endlich im Park. Für Achterbahn- und Thrillfans ist der Park sehr zu empfehlen. Superman, Robin Hood und Space Shot sind sehr gut. Der Megacoaster Goliath ist sicherlich einer der besten in Europa.
Die Wildwasserbahnen sind sehr gut und sehr nass.
Für Kinder bietet der Park eher weniger. Das Kinderland wirkt sehr lieblos gestaltet. Die Bahnen dort sind sehr spartanisch gestalltet. Nur Blumenbeete sind da eindeutig zu wenig während so einer Fahrt.
Auch das Parken mit 7 € ist viel zu teuer.
Aber alles in allem hat sich die Fahrt gelohnt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sanny, vom Dezember 2017 oder früher

Hi! Ich finde den Park einfach klasse! Superatraktionen:
1.Goliath
2.Superman
3.La via volta
4.Robinhood
5.El condor und natürlich noch unzählige Fahrgeschäfte, die irre Spaß machen! Also ich finde den Park einfach nur Klasse! Ich empfehle ihn euch! Das Geld ist es wert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick paul, vom Dezember 2017 oder früher

Ich Persönlich fand es super toll es war sauber und alle Angestellten waren sehr nett.Die Attraktionen waren auch nicht übertrieben.Six Flags Holland war bis jetzt der Coolste Park indem Ich war. MFG PAul


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war LEIDER noch nicht in diesem Park,doch es ist mein größter Wunsch dort sehr bald noch hinzufahren. Bisher habe ich nur positives gehört sowohl von den Attraktionen her als auch von der Sauberkeit. Macht weiter so! Meine Freundin war begeistert als sie zurückkam und sagte,sie hätte sich bei den vielen und freundlichen "Aufpassern" sehr sicher gefühlt.Also an alle:SIX FLAGS IST EIN MUSS FÜR JEDERMANN!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike&Ronja Preißler&Marquart, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist perfekt, es gibt auch andere Geräte die auch voll cool sind. Am besten ist Goliath, die ist auch mega cool.Die Looping-Achterbahnen sind die besten bahnen in denen wir je waren.Auch für kleinere ist was dabei, also für Ahterbahnen-Freaken und andere Freizeitpark lieber ist was dabei!!!!!!EIN MUSS!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

hALLO Freizeitparkfans!

Der Six Flags Park ist echt ein muss. Die Geräte sind einmalig! Doch der Park sollte sich auch ein wenig auf die sauberkeit zwischen den Geräten bemühen. Oder ist das vielleicht Absicht; So dass man noch mehr Angst beim Fahren bekommt. Trotzdem ist dieser Park ein Highlight.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Backmann, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach stellt Six Flags Holland alle anderen Parks in Europa in den Schatten. Dieser Park ist in jedem Fall eine Reise nach Holland wert. Weitere Informationen zu vielen anderen Freizeitparks findet Ihr auch auf meiner privaten Homepage: www.wbmw24.de.vu


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Graca, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 14 Jahre alt und habe in meinem Leben schon viele Freizeitparks besucht. (z.B. Europapark, Disneyland, Evteling, Connyland, ...) Jedoch hat mir bis jetzt kein einziger Park so gefallen wie der six flags in Holland. Ich besuchte diesem Park durch Empfehlungen meiner Tante die ungefähr eine Autostunde davon entfernt wohnt.
Mag sein dass mir dieser Park besonders gut gefallen hat weil ich nur mit Kolleginnen und nicht mit den Eltern hingefahren bin.
Um diesen Park wirklich geniessen zu können finde ich sollte man Spass, Erschütterung und Angst gut ertragen können, denn um nur die Restaurants zu besuchen und ein Wenig "rumbummeln" ist dieser ultracooler Park einfach viel zu schade. Ich kann diesem Park nur weiterempfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Heyer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahnen und die Wildwasserbahnen sind sehr gut.
Aber der Park ist leider etwas schmutzig.

Und das Hamburger Menü kann man vergessen. Es schmeckt total ekelhaft und man muß dafür eine halbe Stunde anstehen abwohl nur 10 Leute vor einen stehen.
Die Tische wo rauf man isst sind nicht sauber und man darf kann Essen mit reinnehmen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mister X Mister X, vom Dezember 2017 oder früher

Hi .Ich war schon oft in SF und ich muss sagen es ist "noch" ein sehr guter Park----denn wenn man nicht neue Superlative baut(siehe Japan),dann wird der Park auf lang oder kurz untergehen,denn die Standartachterbahnen stellen einen nur noch in Maßen zufrieden,Mit Goliat allerdings habtt ihr schon einen guten Anfang gemacht,Mein Vorschlag,baut doch mal ne Achterbahn,die nach einem Looping nicht hoch oder geradeaus geht,sondern noch steiler in die Erde in einen Tunnel fährt,Ich weiß,dass es ne Menge Geld kostet,aber vielleicht könnt ihr ja in Zukunft so etwas ähnliches bauen....halt was anderes was es noch nirgendswo gibt,denn es muss ja keinen Wltrekord in der Höhe oder Geschwindigkeit aufstellen,sondern nur ein Fahrerlebniss bieten,dann es nirgendswo anders auf der Welt gibt..Und macht doch bitte nicht die Essenssachen so teuer,glaubt mir es würde sich lohnen,wenn amn mit den Preisen runtergeht.....Also dann Viel Glück noch!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Großzügiger Park

Jede Menge Achterbahnen, Kirmeskarusells und auch eine Menge für Kinder. Mein Favorit: Goliath, Robin Hood und Sky Diving (kostet extra).
Es gibt auch an jeder Ecke was zu Essen, allerdings sind die Preise nicht gerade niedrig. Burger um die 3 EUR, Kaffee 2,-


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cuaxolotl, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park.

Ein wirklich schöner Park, jedoch waren einige Attraktionen (darunter auch große, was das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas beeinträchtigte) bei unserem Besuch außer Betrieb, was vorher nicht auf der Homepage des Parkes zu erkennen war. Dies war schade, aber trotz alle dem war es ein schöner Tag in einem schönem Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park mit akzeptablen Preis

Ich (16) war dort mit mehreren Freunden und wir alle fanden es einfach genial dort. Die Achterbahnen sind sehr aufregend und fesseln einen in ihren Ban! Das Theming ist zwar nicht das beste, aber für uns zählte eh nur der Thrill! Klare Empfehlugn zu den Preis!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von don vito, vom Dezember 2017 oder früher

Hamma

Top Park, super Coaster, Spaß pur!!!
Einer der Besten Parks die ich bisher besucht habe!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Straub, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park , geniale 8Bahnen.

Empfehlenswert!!!


Nur die Parkplatzgebühr ist mit 7 €uro ein bischen zu hoch.

Aber sonst S U P E R


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Jaensch, vom Dezember 2017 oder früher

Am 15. und 18. Okt. war ich im Six Flags Holland. An diesem Park haben mir die Achterbahnen sehr gut gefallen! Mein Favorit "El Condor". Die Szenerie, das Aussehen der Parkanlage und die Unterhaltung waren nicht sehr ansprechend. Viele Grüße an alle Freunde von Freizeitparks. Heiko.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Düllberg, vom Dezember 2017 oder früher

Die Fahrgeschäfte (vor allem die Achterbahnen) sind sehr gut und waren auch zum größten Teil in Betrieb.Der Park ist allerdings nicht sehr sauber,was aber wohl weniger an den Angestellten des Parks liegt,als an den Besuchern.Beobachtet man mal die Park-Besucher im Alter zw.12-18 Jahren weiß man warum der Park so dreckig ist.Das Essen und die Preise dafür liegen im normalen Bereich.Die Park Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Über die 7 Euro Parkgebühr braucht man nicht reden,das ist unverschämt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele Skudlarek, vom Dezember 2017 oder früher

Insgesamt gutes Konzept, tolle Achterbahnen! In Amerika sind die Parks und Achterbahnen zwar noch größer, aber ihr seid auf dem besten Wege dahin, habe Vergleich zu Bush-Garden, Tampa, gezogen. Macht weiter so. Prima. Freu mich schon auf´s nächste Mal


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>