OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Hans Seel, vom Dezember 2017 oder früher

Für Action-fans ein absolutes muss - besonders "superman- The ride" man wird aus dem stand extrem schnell auf maximal geschwindkeit beschleunigt "wahnsinn!!!!!" für mich als achterbahn-freak ein absolut neue, geniale erfahrung"
goliath ist nicht schlecht - aber kolossos im heide-park ist immer noch die nummer eins was "airtime" betrifft.
sehr positiv neben dem vielen attraktionen sind die recht kurzen wegstrecken!
Schlecht ist, wie für holland typisc,schlechte sanitär einrichtungen und teilweise zu wenig personal an den verzehrständen.
für actionfreaks jedoch einer der bestens parks in europa!!!!
ciao


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Six Flags Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist so super! Besonders Goliath, die ich 3 mal gefahren bin
oder la via volta die fast immer ganz leer ist oder superman the ride ist auch klasse aber auch space shot ist super! Achterbahnen und Geschwindigkeiten ohne Ende kann man hier erleben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Hoppenreijs, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Six Flags ein sehr gut Freizeitpark ist. Die Preise ist hoch, aber du hast dabei sehr viel Spass. Da ist viel zu tun im Six Flags Holland. Ich bin schon 2 mal da gewesen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von park büro, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!Dieser Park gefällt mir wirklich gut besonders La Via Volta und Superman- The Ride!
Aber auch die anderen Achterbahnen sind cool. Z.B. Robin Hood, NEW 2002 Goliat: es wird ein super hyper coaster der ganz besonderen Art! Also dann, man sieht sich in Six Flags Holland


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Haak, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Park zwar nicht schlecht, kommt aber auch keinen Falls an die großen Themenparks in Europa heran (Europapark, Disneyland, Efteling...). Was ich etwas kritisieren muss, ist, dass die Achterbahnen die im Park stehen fast nur Standardcoaster sind und deshalb für mich (und das ist nun halt mal meine Meinung) nach 2-3 Fahrten langweilig sind. Man denke an zB. Euromir, Eurosat, Posseidon im Europapark, die wirklich einzigartig in Europa, bzw in der Welt sind. Außerdem denke ich, dass die Gestaltung des ganzen Parks stark nachgelassen hat, seit Sixflags ihn übernommen hat. Hauptsache neue Achterbahnen, aber wenig bis kein Theming. Ich bin zwar Achterbahnfan, aber das Auge fährt mit. Theming ist enorm wichtig. Noch ein Nachteil ist, was allerdings nicht den Park speziell, sondern alle Sixflags-Parks betrifft: War man in einem, kennt man auch schon über 50% der anderen, weil eben nur Standardsachen gebaut werden. Eigentlich schade. Ich werde dieses Jahr wieder in Holland sein (Efteling) aber den Park nicht besuchen. Einmal reicht mir vollkommen.
Und noch zum Preis. Wenn man einen Euroseason-Pass hat ist das ganze ja unschlagbar im vgl. zur Leistung, hat man aber keinen siehts düster aus.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike Jäger, vom Dezember 2017 oder früher

EINFACH NUR GEIL!!!!!!!
Echt der betse Park den ich jemals besucht habe.Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis 100%ig.Ob es jetzt die genialen Achterbahnen sind oder die schöne Parkgestaltung, der Park hat mich einfach nur umgehauen und ich kann es kaum erwaretn bis er wieder seine Tore öffnet und ich endlich wieder Achterbahn fahren kann.Sehr zu empfehlen: SUPERMAN THE RIDE!!!! EINFACH NUR GEEEEEEEEEEEEEIL!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens-Peter Jannsen, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Folks,

ich finde den Park echt super, besonders weil es in dem Park den Tombahawk (frisbee) gibt. Er lohnt sich bsonders für Freunde der extremen Achterbahnen. Wir werden garantiert nächstes Jahr wieder hinfahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist ein Highlight für alle Achterbahnfans und speziell für die, die VEKOMA mögen. Leider muß man sagen, daß bis auf ROBIN HOOD keine Achterbahnen dort existieren, die es nicht auch woanders schon gibt. So gibt es z.B. den EL CONDOR, den ersten Vekoma SLC den es gab. (ERASER in Movie World, LIMIT im Heide Park, VAMPIRE in Six FLags Belgium und der TORNADO in Gardaland sind jedoch Baugleich.) Dann gibt es eine Standard Wilde Maus "Flying Dutchman Goldmine" von MACK die Baugleich mit der MOUSE in The HOUSE in Movie World und der PAKAL in Mirabilandia ist. Superman ist sehr nett, gibt es jedoch schon in Disney MGM in Florida und zwar als Indoor Coaster sowie ab 2002 in Disney Studios Paris als Rock n Roller Coaster, an den die Fahrt in 6 Flags leider nicht heranreicht. Dann wäre da noch die VIA VOLTA ein Standard Boomerang wie in Geiselwind oder Six FLags Belgium. Dieser Park ist sehr nett und auch sicherlich immer einen Besuch wert, jedoch fehlt ihm ein wenig Liebe zum Detail und vor allem die Cutom Coaster, die ihn zu einem unvergeßlichen und einzigartigen Park machen. So ist er leider nur aus verschiedenen fertigen Attraktionen zusammengewürfelt und ließe sich überall auf der Welt identisch anlegen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian L, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat sich den Namen "European capital of Rollercoasters" wirklich verdient. Die Holzachterbahn ist gut aber die Stars sind die drei Loopingbahnen El Condor, Superman- The Ride und La Via Volta. Die kleinen Attraktionen wie Tomahawk und Excalibur sind okay.
Der Park ist aber eher für Adrenalin-Junkies und nicht so was Familien, weil außer Crazy River und El Rio Grande es nur wenig gute Familienattraktionen gibt.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Schuerholz, vom Dezember 2017 oder früher

Besser geht es kaum noch, der Park ist einfach genial.

Mein Tip: Rechtzeitig Euro Season Pass kaufen (z.B. bei Movie World), dann spart man eine Saison die horenden Eintritte.

Leider kostet in NL das Kartfahrer extra (10 Gulden).


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12