OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Jannik Drüke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super! Die Attraktionen sind Sogar sehr super!Ich finde es auch sehr gut das La Via Volta also Speed of Sound wieder eröffnet wurde.Aber das Neue Thema Ist einfach nur BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren Mischer, vom Dezember 2017 oder früher

Walibi World ist nun Walibi Holland

Es war super! Besonders auffällig sind das sehr sehr freundliche Personal und der saubere Park. Auf Sauberkeit legt man hier sehr großen Wert.

Die Attraktionen sind hammer , super Achterbahnen und da alle Züge im Einsatz waren hielten sich die Wartezeiten in Grenzen.

Man muss dem Park besonders gratulieren , denn die neuen Maskottchen und die Show Rocckstars kommt stets gut beim Publikum an.

Respekt auch zu Speed of Sound . schön Thematisiert und während der Fahrt hat man die Ehre den für Walibi entwickelt Song (unteranderem für die Show ) zu hören , da die Boxen direkt hinter dem Kopf installiert sind.

Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Essen , wir haben für Frikandel 1,80 € bezahlt
Auch Eis ist in diesem Park lgut finanzierbar.

Einziges Manko ist das Parken , denn hier wird dafür 7,50 verlangt.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super geil!

Der Park ist super geil waren vor kurtzem dort und werden nächsten monat wieder hinfahren.Alle Akktationen top mitarbeiter sehr freundlich und auch der preis hammer.Hier bei uns ist das Phantasialand was mitlerweile 37,50 euro eintritt kostet!Walibi ist 2 ml so groß hat mehr achterbahnen etc. und kostet nur 30,50.!Sehr Empfelenswert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren, vom Dezember 2017 oder früher

der gestrige Besuch

hat sich wirklich gelohnt. Dem Park ist mit Speed of Sound echt was gelungen. Desweiteren macht der Park einen sehr sauberen Eindruck. Essen und Trinken vergleichsweise recht preiswert. Bei Walibi (Holland) lohnt sich jeder cent des Eintrittspreises.

Auch das Personal muss ich durchweg als sehr freundlich beurteilen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maya, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder

Also wir haben vor knapp 7Jahren dort Urlaub gemacht und sind fast jeden Tag reingegangen, haben uns sofort ne Jahreskarte geholt und es NICHT bereut! Ist einer der besten Parks in denen wir waren! kaum war etwas Betrieb, wurde sofort die 2Bahn aufgemacht, wir mussten nirgens länger anstehen wie 10Minuten, oder konnten gleich durchgehen1 Das war echt super und soviele Achterbahnen :-) !
Würde immer wieder dahingehen und kann den Park nur weiterempfehlen, auch das Personal war sehr freundlich unf auf Sicherheit bedacht, wurde noch nie soviel kontrolliert, ob die Sicherheitsbügel greifen wie in diesem Park!
Und natürlich ist das Essen dort wie in jedem Park etwas teurer! Das ist aber normaldenkenden schon klar, bevor se dahingehen, also keinen Aufreger wert1 die Zuckerwatte war sehr lecker, haben haufenweise davon gefuttert! Schade, dass der Park so weit weg ist, sonst hätten wir ne Dauerlebenskarte gekauft!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MK79, vom Dezember 2017 oder früher

Neue Saison-Pech für uns!

Wir waren am 9.4.11 (erster tag in der saison 2011) in walibi world holland.
wir sind komplett ohne bestimmte erwartungen in den park gegangen.
leider mussten wir doch feststellen, dass der park anscheinend noch nicht auf den ersten tag vorbereitet war.
viele attraktionen waren entweder nicht in betrieb, oder sind ausgefallen. in einer (der holzachterbahn) gingen die bügel in der station nicht mehr auf. wir hatte dort 10 min warten müssen. ist ja nicht schlimm, aber wenn man sieht was sonst noch so ausgefallen ist, stellt man sich die frage wie die technischen geräte so gewartet werden. wir sind nach 3 std gegangen, da alles was wir fahren wollten nicht funktionierte. ich finde am ersten tag sollte dies schon der fall sein, da man sich ja auf die eröffnung gut vorbereiten kann. sauber war der park, aber irgendwie lieblos gestalltet.
leider hat mich der park nicht überzeugt, auch wenn er gute fahrgeschäfte hat.
wenn aber so massive technische probleme herrschen, kann man nicht mit ruhigem gewissen in eine der fahrgeschäfte einsteigen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico S., vom Dezember 2017 oder früher

Geil!

Also der Park ist so geil. Einfach einer der besten Europas. Die achterbahn Goliath ist mein fav. der rest ist auch geil einfach nur weiterzu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Großzügiger Park

Jede Menge Achterbahnen, Kirmeskarusells und auch eine Menge für Kinder. Mein Favorit: Goliath, Robin Hood und Sky Diving (kostet extra).
Es gibt auch an jeder Ecke was zu Essen, allerdings sind die Preise nicht gerade niedrig. Burger um die 3 EUR, Kaffee 2,-


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

gemichte gefühle

der park ist von seinem grund auf nicht schlecht geplant!

die atraktionen sind grossteils gut vor allem die achterbahnen GOLIATH, EXPRESS und EL CONDOR sind mega geil, wenn diese nicht im ständigen im wechsel ausfallen, wärend des betriebes. Die Achterbahn ROBIN HOOD hingegen sollte man meines erachten mal general sanieren. hier muss man echt angst haben die bahn bricht jeden moment aus oder es passier sonst ein unglück bei diesen ausgeschlagenen schienen.
deweiteren könnte man meinen es gäbe keine mülleimer in diesem Park da jeder seinen müll gerade so fallen lässt, egal ob auf den wegen oder in den einzelnen Fahrgeschäften.

ein weitere nicht so schöner punkt ist das zu überteuerte Essen das zudem noch nicht einmal schmeckt.

der Park ist insgesamt ein toller park sollte allerdings sein augenmerk auf 1. mehr personal an allen Fahrgeschäften
2. mehr sauberkeit 3. auf wartung und technik und 4 auf den Ausbau legen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das war so geil da werde es nie mehr vergessen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marco, vom Dezember 2017 oder früher

grotten schlecht

Dieser Park sollte mehr in mitarbeiter, und technik investieren,
da alles ziemlich herruntergekommen,und dreckig...

die achterbahnen waren trotzdem geil......

alles in allem lohnt es sich nicht dort hinzufahren.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Für neue Farbe in Biddinghuizen!

Nach drei Jahren Pause ging es für mich und zwei Freunde 2010 wieder nach Walibi World. Dank angenehmem Straßenverkehr und großzügiger Zeitplanung waren wir bereits eine halbe Stunde vor Öffnung des Parks vor Ort und kamen daher in den Genuss der sehr gelungenen Eröffnungszeremonie. Auf jeden Fall eine sehr schöne Einstimmung auf unseren Tag in Walibi World, der danach aber leider nur bedingt überzeugen konnte.

In verschiedenen Foren hörte man Jahr für Jahr vom Abbau verschiedener kleinerer Fahrgeschäfte. Zunächst mag man denken, dass dies ja in Anbetracht der vielen Highlights nicht so ins Gewicht fällt. Das tut es aber leider in der Summe schon. Das heutige Walibi World besteht im Grunde nur noch aus Achterbahnen und einigen Standart-Wasserattraktionen. Natürlich sind Robin Hood und Goliath nach wie vor absolute Highlights, die einen Erstbesuch durchaus rechtfertigen. Beide waren allerdings in einem optisch nur als mangelhaft zu bezeichnenden Zustand, sodass die Silhouetten der großen Bahnen eher an einen Coasterfriedhof als an einen in Betrieb befindlichen Park erinnern. Auch die anderen Attraktionen und Einrichtungen reihen sich hier nur ein, was der ohnehin sehr spärlichen Thematisierung den Rest gibt. Die Spitze des Eisbergs ist die schon seit Jahren vor sich hin modernde Achterbahn „La Via Volta“. Bezeichnend ist, dass nicht ein technischer Defekt, sondern der Verkauf des Zuges für die Stilllegung der Bahn verantwortlich ist. Insgesamt kann man nur sagen, dass der Park zur Zeit in einem sträflich vernachlässigten Zustand ist, gerade im Vergleich zu den teilweise enormen Investitionen der Konkurrenz. Darüber trösten auch die zahlreichen Grünanlagen nicht weg.
Trotzdem gibt es noch einen Lichtblick: Das Entertainment. Auch wenn nur eine Show für einen Park dieser Größe nicht gerade üppig ist, weiß diese absolut zu gefallen. In 2010 hat man hier eine Comedy-Magie-Show gewählt, die nahezu ohne Sprache auskommt und daher auch für Deutsche Besucher absolut empfehlenswert ist – zumindest dann, wenn man diese Art von Humor mag. Neben der Show sorgt auch der sprechende Brunnen im italienischen Bereich für sehr gelungene Unterhaltung. Auch wenn man viele sprachlastige Passagen nicht versteht: Der Humor bleibt absolut nicht auf der Strecke. Die sehr gute Eröffnungszeremonie sei hier auch noch einmal erwähnt. Demnach kann man bei den zahlreichen Events auf ein qualitativ ähnlich hohes Niveau hoffen.
Ein weiterer Pluspunkt liegt bei den Mitarbeitern, die unserer Erfahrung nach zu 100% sehr freundlich, kompetent und ruhig waren. An unserem Besuchstag war unter den wenigen Gästen auch eine sehr anstrengende Schulklasse, die uns an mehreren Orten extrem unangenehm auffiel. Einen großen Respekt gilt den Mitarbeitern, die trotz vieler Pöbeleien (man muss kein Niederländisch-Experte sein um zu verstehen, was die Schüler den MAs teilweise an den Kopf warfen) schnell abfertigten und sich ihr ehrliches Lächeln nicht nehmen ließen. Offenbar kann man hier tatsächlich von Spaß bei der Arbeit sprechen.

Nichtsdestotrotz konnte uns der Park in seinem derzeitigen Zustand nicht überzeugen. Walibi World ist in seiner Entwicklung nicht nur stehen geblieben, sondern hat einen großen Schritt zurück gemacht. Wer Erlebniswelten mit vielseitigem Attraktionsangebot besuchen möchte, dem empfehle ich Efteling oder Phantasialand, die sich beide in erreichbarer Nähe von Walibi World befinden. Fans von Achterbahnen und Thrill rate ich zum ebenfalls erreichbaren Heide-Park. Walibi World empfehle ich nur noch an einem der zahlreichen Eventtage – dann aber auch nur für Menschen, die schnelle und hohe Achterbahnen lieben. Liest man allerdings die anderen Rezensionen hier durch, wird man sich an solchen Tagen angesichts der schwachen Abfertigung wohl auf längere Wartezeiten einstellen müssen.
Eigentlich sehr schade, einem solchen Park eine nur mittelmäßige Bewertung zu geben. Er bietet in jedem Fall viel mehr Potenzial.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joshua, vom Dezember 2017 oder früher

Geil

Ich war schon dort und kann es euch nur empfelen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nessy, vom Dezember 2017 oder früher

cooler park

ich bin 13jahre alt und war 2mal da und ich würde wieder hinfahren die grüne große achterbahn ist hammer geil also wenn ihr nicht so weit weg wohnt müsst ihr dahin


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

kleiner tipp

ich fahre regelmäßig und gern in diesen park!
für personen, die in den nächsten wochen dorthinfahren möchten ein kleiner tipp: in den niederlanden gibt es kaugummis in einer pinken verpackung, beim kauf eines 5er packs bubblicious klebt dort ein gutschein drauf, mit dem die zweite vollbezahlende person nur die hälfte des eintrittpreises zahlen muss. diese kaugummis gibt es beispielsweise bei albert heijn. man muss den angegebenen code auf der homepage des kaugummiherstellers eingeben und bekommt per mail den rabattschein.
das angebot gilt bis zum 30.6.
viel spaß in walibi world!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cuaxolotl, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park.

Ein wirklich schöner Park, jedoch waren einige Attraktionen (darunter auch große, was das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas beeinträchtigte) bei unserem Besuch außer Betrieb, was vorher nicht auf der Homepage des Parkes zu erkennen war. Dies war schade, aber trotz alle dem war es ein schöner Tag in einem schönem Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LvK, vom Dezember 2017 oder früher

Gemischtes Urteil

Ich war am 10.4 mit 50 Kindern und Jugendlichen im Park!
Die Dame an der Gruppenkasse war sehr freundlich und alles ging schnell und problemlos.

Für die kids und Teenies waren die Attraktionen gut, vielleicht ein bisschen wenig Alternativen zu den Achterbahnen.

Ich persönlich finde den park einfach nur hässlich. Viel Beton, alles sieht sehr ungepflegt und lieblos aus. Empfand auch die Attraktionen eher ungepflegt.

Positiv war auf jeden Fall, dass es nicht so voll war (trotzem musste man lange warten) und schäden direkt beseitigt wurde.
Im Park waren sehr viele Mitarbeiter (fast mehr als Besucher) ...

In Schulnote: 3-


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas, vom Dezember 2017 oder früher

So bewerten Leser dieses Ziel

ich hatte sehr viel spaß... :D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zuouzuou, vom Dezember 2017 oder früher

lalalalalalalal!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?

ich dacht dees gibt es nur in frankreich !!!
naja ich kann mcih nicht mehr genau daran erinnern
aber es war glaube ich ziemlich gut :)


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phanta-Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Das Walibi World!!!

Eigentlich das Walibi World ja super - besonders Goliath der mit viel Airtime, 70° Gefälle, 106 km/h Geschwindigkeit spaßig zu fahren ist. Xpress ist eigentlich auch gut nur die Fahrt ist ungethemt. Die Stahlgänge, die als Warteschlange dienen sind nicht schön. Trotzdem ist er gut. El Condor bin ich nicht gefahren, aber wie jeder "SLC 689m Standart" von Vekoma ist er sehr rappelig. Robbin Hood ist genau so haftig! Auch die Wilde Maus "The flying Dutchmann Goldmine" ist sehr ruppelig und letzden Endes Wok´s Waanzinn auch mit der Bremse wenn man dann im letzten Wagen abgebremmst wirst. "Excalibur" quietscht die ganze Zeit, "Space Shot wurde irgendwann so übernebelt, dass man schon meinen konnte , er würde brennen. Leider haben sie seit langem auch nichts mehr gebaut und alles ist vermodert (siehe Schienen bei Goliath). Leider haben sie im italieni´schen Themenbereich noch eine Achterbahn stehen, die seit 2 Jahren nicht mehr fährt, weil sie den Zug aus Geldgründen verkauft haben.
Fazit: Es war trotzdem ein schöner Tag, wo leider nur die Parksauberheit auf den ersten Blick aufgefallen ist


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>