OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie World Gold Coast:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Niki Thies, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war heute sehr enttäuscht. Ich war mit meiner kleinen Tochter dort. Leider war sie für alle Fahrten außer der Wildwasserbahn zu klein. Sogar bei den Kinderkarussellen ist sie mit 86cm nich reingekommen.

Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich...wie zB du nicht raus.....muss es so sein??? Ein Glück konnte man sich zumindest nach einer halben Stunde einigen das es zwei neue Eintrittskarten gibt und wir konnten den Park verlassen.

Nirgendswo wird es groß ausgeschildert das so kleine Kinder, die ja doch schon über zwei sind,nicht fahren dürfen. Doch am letzten Haus hinter der Wand*lach*

Insgesamt für Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen......ab 1.20 oder sogar 1.40.

Schade ich dachte immer Warner Brothers denkt auch an die ganz Kleinen..............................
Niki


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis zepter, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist die beste enttäuschung da griegen mich keine 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
pferde mehr rein wegen der enttäuschung bin ich tausnde von kilometer geflogen weil ich dachte es wäre ein erlebnis aber nein


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2