Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Wet'n Wild Cancun: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Super Park ich war schon drei mal dort.
Tolle Attraktionen, Preis etwas teuer sonst alle in Ordnung. Nur lange Schlange an den Kassen und Attraktionen. Nur zu empfehlen, toller Park.
Viel Spass und bestes Vergnügen!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Arthur Meis, 10.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Da wir ganz in der Nähe wohnen, sind wir mindestens einmal im Monat dort. Wenn man in Quintana Roo lebt, bekommt man den Eintritt ermässigt. Den Preis den die Touristen zahlen, halte ich für etwas überteuert. Es ist meist kaum was los in dem Park. Am schönsten ist der Lazy River, wo ich während meiner Schwangerschaft viel Zeit drin verbracht habe. War immer so schön kühl und man war so schön schwerelos! Morgen gehen wir wieder hin mit unserer mitlerweile 8 Monate alten Tochter. An den Wochenenden wenn viele Mexicaner dort sind, sollte man den Park meiden.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christina Schoppmann, 04.04.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Aquarien
 Parque Xcaret
ca. 56km entfernt

Aquarien
 Parque Xel-Há Riviera Maya
ca. 91km entfernt

Aquarien
 Key West Aquarium
ca. 581km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten