OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wunderland Kalkar:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 47 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 27
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 8


Bewertung von angela, vom Dezember 2017 oder früher

tolles wochenende

das wochenende war einfach nur geil 14 weiber haben auf den putz gehauen. man hat neue leute kennen gelernt und viel spaß gehabt!!! der service war klasse die zimmer waren super!!! also ich weiß nur wir werden das auf jedenfall wiederholen!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sportler, vom Dezember 2017 oder früher

Geht gerade noch so

Bei all inklusive kann man zuschlagen. Ansonsten ist es sehr teuer. Teilweise unfreundliche Bedienungen. Ehrlichkeit wird hier sehr klein geschrieben.....


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von birgit, vom Dezember 2017 oder früher

schade das die preise so gestiegen

Schade am anfang war es sehr günstigt ,war mit den kindern 4 mal im jahr da . jetzt ist es so teuer das familien die nicht viel haben darauf versichten müssen . Soll das noch Kinder freundlich sein meiner meinung ist es genau wie die anderen einfach zu teuer .ich wurde fur meine familie über 100 euro zahlen denke da hort der spass auf


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freizeitpark

leider wird ich Deutschland sehr wenig Werbung dafür gemacht. Wir waren 2x da, es hat uns super gut gefallen. Kam uns vor wie in Holland, fast alle sprachen holländisch.

Wir planen schon das Dritte mal und es wird nicht das letzte mal sein, wo wir dahin fahren. Das Essen sehr gut, die Karussels sehr gut... passt alles.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrich Heller, vom Dezember 2017 oder früher

Kneipenstraße hatte zu, nur holländische Musik

Wir waren im Kernies und hatten das Abendarrangement(Essen und alle Getränke in der Kneipenstraße inklu) gebucht. Die Musik ist derbe daneben und Folgende Kneipen hatten geschlossen: Western Saloon, Irish Pub, Schiffsbar und holländische Kneipe. Das bleibt noch das Tanzcafe mit holländischer Karaokemusik und der Weinkeller ohne Musik, der aber auch ein reiner Durchgang zwischen Bowlingbahn (ausgebucht) und Tanzcafe ist. Nie wieder!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Künneke, vom Dezember 2017 oder früher

Tour mit Kegelclub

Wir sind mit unserem Kegelclub da gewesen. Ich fand es spitze Essen super die Getränke auch. Auch für viel Unterhaltung war gesorgt. Werde mit Sicherheit wieder hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lothar Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Stammtischtour

Einfach super. Haben als Club sehr viel Spass gehabt.Wäre einmal wieder eine Reise wert hatte mit Müller gebucht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank, vom Dezember 2017 oder früher

der Park und das Hotel sind vollkommen in ordnung.
das essen allerdings ist unter aller sau und ist deswegen nicht zu empfehlen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus ludolph, vom Dezember 2017 oder früher

Essen und trinken umsonst, wo gibt es das noch????


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martin dietberg, vom Dezember 2017 oder früher

hallo, vor euro einführungen haben wir 15 DM /Person gezahlt, heute ist es leider das doppelte. ansonsten ein schöner park für kids, wären die schlangen an den futterbuden nicht so lang


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole G., vom Dezember 2017 oder früher

Der Freizeitpark ist vor allem für Kinder geeignet. Es gibt eine Führung über das komplette Gelände. Die ist sehr interessant. Die Hotelzimmer sind zweckmäßig aber wenig komfortabel. Wenn man All Inclusive bucht, kann man essen und trinken soviel man möchte, auch im Freizeitpark. Das Essen ist mittelmäßig bis gut. Am Wochenende wird es allerdings sehr laut in den Abendstunden. Da wird kräftig gefeiert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lydia kleinbillengeretsches, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist der krasse wahnsinn,,ist extrem geil...ich sag nur eins WOWWWWWWWW...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine schenkhoff, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park voll cool besonders das man so viel essen /trinken kan wieman wie man wiel aber nur eis,pommes,cola,kakao,fanta,caffee......und das kosten los nur der hacken ist wen man hunger bekommt und ich meine richtigen nicht nur zwieschendurch so ein eis dan ist man nur pommes nach ner zeit ist es doch auch nur langweilig okay kids essen ja sowieso nur pommes aber die erwacksenen haben doch auch kein bock auf pommes 4/5 stunden lang oder also ich kann das nicht.Und bockwurst kostet 1Euro.allso wen es weningstens noch was anderes geben könnte auser pommes/eis das wer besser z.B stück pizza oder hamburger.... und der preis ist eigentlich in ordnung der park ist zu entfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea hecker-schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Tochter und mir hat es sehr gut gefallen.
Keine langen Wartezeiten und sehr nettes Personal.
Mir gefiel besonders das ich kein Essen und keine Getränke mitschleppen musste. Tränen gab es, als wir heim mussten weil der Park zu machte.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Weeke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fands cool.Man sollte mehr für große etwas da sein.Hab euch Lieb!Füür die kleinen war viel da für die großen eigendlich nur die wasserbahn und die Achterbahn.Ich würde gerne nochmal kommen aber meine Eltern meinen es wär zu teuer


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Werner Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Eine toller Ausflugstip für alle Leute mit und ohne Kinder.Wir haben Zwillinge im Alter von 4 Jahren und ein weiteres Kind im Alter von 2 Jahren.Wir haben den Park im letzten Jahr mehrfach besucht und fahren am 23.Juli endlich wieder hin.Wir freuen uns alle schon wieder riesig darauf.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nicht zu schlagen und auch der Spaßfaktor ist top!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach super! Zugegeben für ältere Kinder gibt es nicht all zu viele Attraktionen, der Park eignet sich meiner Meinung nach eher für Jüngere. Der Preis ist allerdings genau angemessen. Man bekommt etwas für sein Geld!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ina Karl, vom Dezember 2017 oder früher

Super Klasse All inclusive............. Soviel Fritteen, Eis, Und sämtliche Getänke gratis.Super für die Kleinen Und für die "großen" Kinder ist auch was geboten worden Er ist sehr zu empfehlen, besonders für die kleinen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B Grebnegnat, vom Dezember 2017 oder früher

Zeer geslaagd weekend.
Mooie entourage, bars e.d
Eten ook goed evenals drinken.
Duitse obers zijn wat stug.
Verder is het, zoals ik al zei, dik in orde.
Ruimte genoeg, om niet opgesloten te voelen.
Ik moet de 30 woorden volmaken, daarom nu wat gezwets.
asdf
asfrewqwe,asdflkj, asdfkjlk asdfasdf


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Diether-Hartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 25.4.03 in Kerny`s Familienpark. Unsere Kinder 1, 2 und 13 Jahre alt, waren wie jedes Jahr begeistert. Die Schlangen an den Pommesbuden (Pommes kostenlos), waren nur zur Hauptmittagszeit. 4 Fahrgeschäfte waren aus techn. Gründen geschlossen, dafür gab es aber für jeden Gast einen Rucksack, als Entschädigung, nette Geste! Im Eintrittspreis von 16,- € sind alle über 40 Fahrgeschäfte (geringe Wartezeiten, selbst am Wochenende) enthalten, sowie Pommes, Eis, alkoholfreie Getränke, Apfel- u. O-Saft von Granini und Tee, Kaffee, Kakao und zwar soviel man möchte, den ganzen Tag, von 10 - 18 Uhr. Ein ideal Park für die ganze Familie, die Kinder sollten aber nicht älter als 14 Jahre sein, für die sind die Fahrgeschäfte nicht rasant genug. Ansonsten SUPER!!!


66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >