OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Hoyerswerda:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von hanka, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich kenne den zoo schon wo ich klein wahr er ist sehr übersichtlich sehr sauber und die tire sind sehr schön anzusehen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julius Geiger, vom Dezember 2017 oder früher

Cool: Schloss und Zoo in einem

Tolle Sache: In Hoyerswerda gibt es Zoo und ein echtes Schloss in einem. Und das für den Mega-Preis von 3,50 Euro für eine Tageskarte. Viele Tiere, ich glaub mehr als tausend und viele Bäume. Klein aber fein.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Donata, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag im Zoo

Ich war heute mit meinen Eltern im Zoo in Hoyerswerda. Es war sehr schön. Der Spielplatz könnte größer sein. Aber die Tiere waren super.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein