OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Parc Overloon:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 13 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Rolf Piepenbring, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zufrieden!

Man kann die Tiere aus verschiedenen Postionen gut betrachten. Das ist alles sehr durchdacht angelegt. Das Personal ist sehr freundlich und dem Besucher zugewandt. Als Fotograf bin ich begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten die sich mir hier geboten haben. Es sin wundervolle Aufnahmen entstanden. Besonders pfiffig ist das Löwengehege angelegt, in dem ein Safari-Landrover von den Tieren in Beschlag genommen werden kann.
Ich werde da gerne nochmal hin fahren!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sandra Hagemeier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war diese Woche mit meinen Eltern und meiner Tochterin diesem Zoo Parc. Erst mal der Preis 17 Euro ist der Hammer. Dann sind in der gesamten Parkanlage keine Toiletten, ausser am Eingang. Die Tiere die in diesem Zoo Parc leben können einem nur leid tun alles sehr vedreckt( auch wenn der Park auf Natürlichkeit Wert legt.... ABER DAS IST SAUIG!!!!!) Wir waren sehr enttäuscht vorallem von der artgerechten Haltung der Tiere. Und die 17 € waren echt rausgeschmissenes Geld. NIE WIEDER!!!!


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

hallo
wenn das ein zoo ist verstehe ich die welt nicht mehr.tiere sind in gehegen untergebracht die dreckig und nicht artgerecht sind.der eintrittpreis zu hoch und die gastronomie ist auch schlecht.das beste ist der spielplatz.wer sein geld böse ist sollte dort hin gehen. nie wieder dort hin......


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gladbacher, vom Dezember 2017 oder früher

Der schlechteste Zoo der Niederlande

Overloon ist mit Abstand einer der schlechtesten Zoo"s den wir bisher besucht haben.
Der Eintrittspreis ist teuer und von Gastronomischen wollen wir erst garnicht reden.
Unser Fazit: Nicht Empfehlenswert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kruemelnrw (42Jahre), vom Dezember 2017 oder früher

ein kleiner aber dennoch sehenswerter zoo

eintritspreis und parkgebür sind ok
wegbeschreibung für´s auto völlig ausreichend
kappe zwei stunden - und man ist durch den zoo gegangen
die gehegen sind großzügig angelegt und man hat die möglichkeit von allen seiten die tierre zu beobachten
der wegbeschreibung, im zoo, ist sehr hilfreich, die freigehegen sind super
rollstuhlfahrer können ohne probleme den gesammten zoo durchfahren


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvie, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr teuer!

Wir waren letztes Wochenende dort, 2 Erw., 1 Kind + Parkgebühr = 54 Euro. Der Zoo ist sehr gepflegt, aber noch mal würden wir nicht dort hin fahren. Für den Preis wird zu wenig geboten! Getränke: Miniflaschen Cola oder Seven up = 2 Euro. Essen lieblos in Pappschachteln, nicht auf Tellern. Schade!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander S., vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner großflächiger Tierpark

Als wir dort angekommen waren, war ich im ersten moment ein wenig geschockt von den Eintrittspreisen - 16,50,-/Erwachsener. Meine Tochter ist erst 2 Jahre alt und brauchte desswegen nicht zu bezahlen. Nach ca. 5 Min. im Park, hatte sich der Preis deutlich gemacht. Sehr gepflegt, die Wege sind mit Muscheln ausgelegt, die Tiere haben viel Platz für sich und rundrum sind Wege, so das man die Tier von allen Seiten sehen kann. Es kann sich also niemand verstecken. Teilweise freilaufende Tiere und ein schöner Spielplatz runden das ganze ab. Sehr empfehlenswert, werden gerne nochmal mit meiner Familie dort hin fahren.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gisela, vom Dezember 2017 oder früher

:(

Hallo also meine Kinder fanden es da nicht so gut :(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Guten tag

der zoo ist sehr gut


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr natürlich angelegter Zoo

Hallo,

unser 1. Besuch im Zooparc Overloon liegt nun bereits einige Monate zurück, hat aber einen extrem guten Eindruck bei uns hinterlassen. Dachten wir im Vorfeld auf einen kleinen Zoo gestoßen zu sein, so wurden wir sehr positiv überrascht, denn er wurde doch recht großzügig angelegt.

Das Besondere an diesem Tierpark ist, das man (außer bei ein paar Vögel & Miniäffchen) überhaupt keine richtigen Käfige mehr sieht, sondern die Tiere tagsüber alle superschöne, große Areale zur Verfügung stehen haben, die extrem natürlich gestaltet worden sind! Es gibt weder Kunstfelsen noch sonst etwas in diese Richtung, vornehmlich wurde mit Holz gearbeitet. Die vielen, vielen kleineren Äffchen des Parkes wirkten auf uns ausgesprochen munter und hatten jede Menge Klettermöglichkeiten zur Verfügung stehen gehabt! Ganz klasse fanden wir übrigens auch gleich den 1. Teil des Zooparkes, in dem man mitten durch eine Horde Tiere hindurch laufen kann, das war ein echt tolles Erlebnis! Man sieht die Tiere übrigens alle sehr nah, obwohl die meisten auch Versteckmöglichkeiten haben. Zudem wurde ein Teil des Parkes den Pflanzen gewidmet, welcher für Blumenfreunde im Sommer mit Sicherheit ein kleines Paradies ist.

Den Park kann ich wirklich nur jedem Zoofreund wärmstens empfehlen! :-)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hausberger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unsere Töchter 15,2 und 1 und sie waren alle begeistert .


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renate Wimmer, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren mit unseren 5 Junge + 7 Mädchen Jahre alten Enkelkinder im Overlon ZOO Park.
Wir waren alle vier begeistert. Sogar so kleine verwöhnte Kinder sagten, das war der schönste Zoo, können wir dort wieder hin?
Und das machen wir am Samstag. Die Wege sind toll beschildert. Die Tiere laufen teils zwischen einem herum. Die Preise für Essen und Trinken sind moderat und diesmal schleppe ich nicht alles von zu Hause mit.
Das Personal ist sehr freundlich. Und trotz viel Betreib, waren die Toiletten sauber.
Es war und wird wieder ein schöner Tag. Danke an alle Mitarbeiter und Tierpfleger

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja Klement, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wundervoll angelegter Tierpark!!! Sehr zu empfehlen. Vor allem für Kinder ein Paradies; diesen Tierpark sollte man unbedingt mit einplanen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein