OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Zürich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Antje Bruckhaus, vom Dezember 2017 oder früher

Alleine die Spielgeräte für die Kinder (abwechslungsreicher Kinderspielplatz, Weidennest, Weidenhütte) sind einen Besuch wert! Ausserdem gibt's auch für Grossfamilien im Restaurant ein bezahlbares und einfallsreiches Angebot an Sattmachern. Proviant also nicht erforderlich!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik cavalli, vom Dezember 2017 oder früher

Auf einem Hügel über Zürich liegt der Zoo in einer schönen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichenden Lage. Die Gehege sind wundervoll und artgerecht (soweit ich das beurteilen kann) gestaltet. Die typischen Gitter sucht man fast vergebends. Für Familie und solche, die sich gerne mal wieder etwas "Natur" antun möchten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Geisler, vom Dezember 2017 oder früher

Schön angelegter und sauberer Tierpark. Die Preise sind vertretbar. Der Park wird ständig erweitert.
Meine Kinder waren glücklich und zufrieden - was will man mehr. In der Schweiz vermutlich der Beste Park. Von Tierquälerei konnte ich nichts sehen - muß diese Beurteilung aber ohnehin den Experten überlassen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jauk Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist sauber und sehr schön. Ich frage mich jedoch, warum die den Tieren sowas antun müssen. Die Eisbären sind schon so durchgedreht, dass sie nur noch eine Strecke kennen, sie laufen den ganzen Tag dieselbe Route. Auch bei den anderen Tieren sieht es nicht anders aus. Die Gehege sind einfach viel zu klein.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erhard Hild, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den am 19.05. mit meiner Familie besucht. Die Anlage ist sehr sauber und interessant gemacht. Sehr viele schattige
Plätze. Zwei Erwachsene und zwei
Kinder Kosten 40 SFR.
Für 2003 sind einige Erweiterungen geplant z.B. tropischer
Regenwald
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2