OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Pullman City

Kategorien: Freizeitparks

Adresse und Informationen


94535 Eging am See
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (08544) 91317

Wer einen unvergesslichen Einblick in die amerikanische Kultur und Geschichte haben möchte, ist in der Westernstadt Pullman City im Bayerischen Wald an der richtigen Adresse. Der familienfreundliche Park begrüßt seine Besuchern mit einem breit gefächerten Unterhaltungsprogramm rund um den Wilden Westen. Es bietet sich an, die Attraktionen mehrmals an aneinander folgenden Tagen zu erleben, denn Pullman City stellt zum Beispiel stilechte Blockhütten, Tipis und einen fantastischen Ferienpark für Übernachtungsgäste im und außerhalb des Parks bereit.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 54%

Angebot
s1
 46,6%


Service
s1
 42,1%

Gastro
s1
 60,8%


Leser-Gesamturteil
s1
 59,5%

Einen Rang höher
Freizeitparks
156/1550
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Pullman City

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Der englische Garten in München
Der englische Garten in München
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel
Abdrehen im Skyline Park
Abdrehen im Skyline Park
 zum Artikel

Wildwasser-Rafting im Bayern-Park
Wildwasser-Rafting im Bayern-Park
 zum Artikel

0 Bewertungen zu Pullman City

 (21)

 (5)

 (7)

 (14)

 (12)



59 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31740 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Sehr entäuscht man fühlt sich ausgegrenzt
Waren 7 Personen
mein Sohn sitzt im Rollstuhl sowas von unfreundlich gegenüber meinen Sohn mit Handicap (13 Jahre Alt), Bei den meisten Schausteller wurde er ignoriert das er sich sehr schlecht gefühlt hatte. dann kam der Hammer sind ins Scarlett`s oben rein zum Essen 4 Erwachsenen und unsere drei Kids
Hatten Getränke und Essen bestellt Mein Sohn wollte einen Strohhalm haben, zweimal hatte er gefragt zweimal hat ihn die Bedienung ignoriert dann kam das essen wer bekommt sein essen nicht mein Sohn mit Handicap mussten es der Bedienung dreimal sagen das mein Sohn sein essen noch nicht hat und dann noch so unfreundlich mein Sohn ging es richtig elend sogar jetzt noch er fühlt sich sowas von abgelehnt musste auch auf meinen Beilagensalat Sehr lange warten kam erst wo wir mit essen fertig waren wenn man was gegen menschen mit Behinderung hat dann muss an es aber den Jenigen nicht spüren lassen. Sorry Leute aber sowas geht gar nicht dann schreibt rein nix für menschen mit Handicap Aber ein kind mit Behinderung so fertig machen mit Ignoranz das es sich nur noch elend fühlt das geht unter die Gürtellinie Sorry kann nichts positiv bewerten haben nur negatives am 17.11.2018 erlebt.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
andrea, 18.11.2018

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Als Tagesausflug absolut ungeeignet
Wir haben uns vorab im Netz u. a. nach den Öffnungszeiten umgesehen. Hier war ab 10.00 Uhr geöffnet. Lt. Beschilderung vor Ort Eröffnung bereits um 9.00 Uhr.
Die Eintrittspreise sind stattlich!
Wir waren genau 55 Min. im der "Westernstadt" und ich kann mir absolut nicht vorstellen, hier einen ganzen Tag zu verbringen. Das Highlight ist praktisch "Winnetou".
Wie viele andere Gäste so haben auch wir empfunden: Essen, Getränke, Eis und Souvenirs macht den Geldbeutel nochmals locker. Kaum Sitz- und Rastmöglichkeiten außerhalb von Salons. Wir waren enttäuscht.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
SonnenAnna, 21.08.2018

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Bin nicht zufrieden
Wie waren zu 8 aber überall wird man abgezockt. Bier aus der Flasche für 4,10 Euro. Dafür bekommt man eine plörre, die seinesgleichen sucht, *schütteln*

Wir werden nicht mehr kommen

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hans von Sachs, 15.11.2017

Mein Gesamturteil:
s1
25%





Trauriges LineDance Event
Wir reisten als Tanzgruppe aus Leipzig extra für das LineDance Event am Wochenende 20. - 22.10.2017 an. Dieser Ausflug war 10 Monate im Voraus geplant, weil wir von Pullman City im Harz wussten, es muss lange im Voraus geplant werden.

Doch was wir dort feststellen mussten, machte uns traurig und ärgerte uns auch sehr. Freitag Abend fand nichts anderes als Poker-Turniere statt. Okay ... Dann verbringen wir den Abend halt in unseren Häusern neben an und haben da ein wenig Spaß. Samstag 13-17 Uhr fand der Workshop mit Robert Hahn statt. Dies war wirklich super und gut organisiert. Wer Pullman City in Hasselfelde kennt, der weiß das abends eine große LineDance Party steigt, bei der alle Tänzer ihre neuerlernten Tänze nochmals festigen können und allgemein sehr sehr viel getanzt wird.
... Anders in Pullman City in Eging. 18 Uhr wurde die Tanzfläche in der Dance Hall minimiert ... Eine Tanzgruppe von 15 Leuten hätte max darauf Tanzen können. Wir erkundigten uns also, wann die LineDance Party stattfindet und ob die Tanzfläche später nochmal größer gemacht wird, damit alle LineDance Gruppen Platz haben. Die Aussage war, dass seit langem mal wieder so viele (weniger als die Hälfte an Gruppen, die man in Hasselfelde sieht) hier sind und daher ging man nicht davon aus und es findet auch nichts statt, außer der Live Musik und dem Poker-Turnier Runde 2.

Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man extra aus Leipzig angereist kommt, knapp 5h Fahrzeit für jede Strecke hat und dann nichts stattfindet.

Also an alle LineDancer, wenn ihr nicht unmittelbar in der Nähe wohnt, dann spart euch lieber den Weg und reist lieber nach Hasselfelde. Hier wird das LineDance noch groß geschrieben und den zahlreichen Gruppen auch etwas geboten.

Auch die American History Show war leider enttäuschend. Wer diese auch aus Hasselfelde kennt, sollte einen großen Bogen um diese machen. Es lohnt sich weiß Gott nicht, sich da knapp 1h hinzustellen.

Wir sind wirklich traurig und enttäuscht. Wir sind davon ausgegangen, da es sich hier um Pullman City 1 handelt, dass man hier noch mehr geboten bekommt, als in Hasselfelde ... Doch dem ist definitiv nicht so.

Schade um das Wochenende ...

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mareike, 24.10.2017

Mein Gesamturteil:
s1
35%





Unfreundlich
Kamen heute mit Antenne Bayern Aktion zufällig in den Park. Um 12.50 Uhr stellten wir uns mit drei Kindern in der prallen Sonne zum teuren Ponyreiten an. Wir merkten während der Wartezeit dass einige der Tiere recht störrisch waren. Um 13.25 Uhr teilte man uns mit, ein Kind kommt jetzt noch dran und dann ist Schluss, weil die Tiere eine Pause brauchen. Unsere Kinder hatten bereits die Reithelme aufgesetzt und waren natürlich dementsprechend enttäuscht und angefressen, genau wie wir Eltern. Uns ist klar dass die Tiere eine Pause brauchen, nur muss man das besser organisieren. Das Personal weiß doch wie lange die Tiere bereits gelaufen sind, dann muss man eben vorher sagen, bitte erst wieder in einer Stunde anstellen.
Desweiteren musste ich mich dann noch vom extrem unfreundlichen "Chef" dermaßen dumm anmachen lassen. Ich solle mich jetzt nicht so ärgern, sondern doch einfach die Show angucken (???); auf meinen Einwand hin, dass man dies besser organisieren könnte, wurde mir von Seiten dieses Herrn dann ein Job angeboten, da ich es ja anscheinend soviel besser könne, was ich auch bejahte. Der letzte Kommentar dieses Herren bevor ich die Stables verließ: "typisch deutsche immer nur meckern und jammern"
Ach guter Mann was sie vergessen haben: wir waren ihre Gäste und wir fühlten uns leider nicht so.
Tipp: besuchen sie mal ein ein Seminar wie man mit verärgerten Kunden umgeht
Auch die Teilnehmer der Show und das Security Personal vergreifen sich ihren Gästen gegenüber gerne im Ton. Da werden Bereiche der showteilnehmer nicht abgesperrt und Gäste der Westernstadt die sich dort hinstellen, müssen sich ziemlich anschnauzen lassen, dass sie dort stören.
Hallo an alle Verantwortlichen: wir Gäste wissen nicht wo die Teilnehmer rein und raus müssen, einfach die Bereiche sperren.
Fazit: einmal und nie wieder; der Ton macht die Musik;so behandelt man seine Gäste nicht. Einfach schade



100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra, 22.08.2017

Mein Gesamturteil:
s1
25%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte
 Bavaria Filmstadt
nur € 9.95

Newsletter verwalten
Ziele in der Umgebung
Pullman Ferienpark
Ferienparks
 Pullman Ferienpark
ca. 108m entfernt

Import aus Parkscout alt
© Wildpark Schloß Ortenburg
Zoos und Tierparks
 Wildpark Schloß Ortenburg
ca. 15km entfernt

Sommerrodelbahn Grafenau © Sommerrodelbahn Grafenau
© Sommerrodelbahn Grafenau
Erlebniscenter
 Sommerrodelbahn Grafenau
ca. 21km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

-->