OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sieben Welten Therme & Spa Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 46 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 19


Bewertung von Paar mittleren Alters, vom Dezember 2017 oder früher

7 Welten - lächerlich

7 Welten-Therme
einmal und nie wieder
Die Wasserhöhe beträgt meist 1,25 Meter, so dass Schwimmen kaum möglich ist. Es gibt nur 2 Innenbecken, 1 Whirlpool, in dem ca. 6 Leute mit angezogene Knien sitzen können. Keine Massagendüsen am Rand, kein Dampfbad im Textilbereich. Was soll man hier den ganzen Tag machen. Das Ambiente außen herum ist schön, doch wo sind die Möglichkeiten im Wasser, bei einer Wasserhöhe von 1,25 Meter kann man weder schwimmen noch Wassergymnastik machen, da der ganze Oberkörper immer im Freien ist. Davon abgesehen, es gab keinerlei Angebote an Wassergymnastik, wobei in anderen Thermen teilweise stündlich qualifizierte Wassergymnastik mit und ohne Hilfsmitteln angeboten werden (teilweise sogar von Krankenkasse bezuschusst). Die Werbung gaukelt eine riesige Therme mit 7 Welten vor, einfach nur lächerlich. An einem Feiertag fangen die Sprudelliegen erst um 11 Uhr an (Öffnungszeit um 9 Uhr), da sie noch auf Werktag programmiert sind. Einfach alles nur lächerlich und äußerst enttäuschend. Haben noch nie so eine schlechte Therme gesehen, obwohl wir viele kennen.

Einmal und nie wieder!!


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stahlschmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Null Entspannung

Einmal und nie wieder. Viel zu wenig Liegen, alles klein und gedrängt, angekündigte Tiefenentspannung Angkor Wat eine Witznummer, man wird 40 min vor einem Aquarium abgestellt, weil "Fische so schön entspannen". Strömungskanal nicht an, Dampfsauna eng. Preis und Internetauftritt lässt viel mehr erwarten, man fühlt sich für dumm verkauft. Mit Mediterana in Bergisch Gladbach in keinster Weise zu vergleichen.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3