OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Subtropisches Badeparadies Weissenhäuser Strand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 50 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 27
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 10


Bewertung von Sabine Lippok, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wohnen in Kiel und machen in den Herbstferien immer einen Kurzurlaub am Weissenhäuserstrand. Das Badaparadies war schon immer sehr schön, aber nach der Umgestaltung ist es das beste Freizeitbad der Region, würde ich sagen. Besonders die Dekoration und die viele Aquarien sind sehr stimmungsvoll und wirklich etwas Außergewöhnliches.
Für den Herbsturlaub oder einen Tagesausflug ist die Verbindung mit dem "Herbstzauber" im Hansapark zu empfehlen. Tipp: Vormittags baden und später die verbilligte Nachmittagskarte für das Lichterfestival im Hansapark nutzen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von OLI Lütten www.brasilsports.de, vom Dezember 2017 oder früher

Die Neugestaltung des Spassbades ist wirklich gelungen. Ein paar Stunden mal dem Alltag entkommen!
Besonders gefallen hat uns das zahlreiche Angebot für unsere Kleinsten. Wir kommen mit Sicherheit wieder! Bis bald


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Lauer, vom Dezember 2017 oder früher

Diese Badeland ist der Hammer. Für Kinder das beste, mit Wasserfällen einer Grotte und 3 Wasserrutschen.
Die Saunalandschaft ist auch wunderbar und überhaupt ist die Anlage super angelegt. Man kann das nur empfehlen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3