OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tropical Islands:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 106 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 11
# 1 Stern: 26


Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

schlecht, einfach nur schlecht

Chaos im Eingangsbereich, lange Wartezeiten am Wochenende, kleine Spinte, dreckige und teure Restaurant, kein Schimmbecken (nur Plantschen), zu kalt (keine Tropenatmosphäre), Parkplätze zu weit weg, Eintritt zu teuer (viele Sachen kosten extra), kann man sich echt sparen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ela234, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder

Hallo,
meine tochter 7 Jahre und ich 25 Jahre hatten vom 7-9 April ein Zelt gebucht. Wir kamen am 7. April um 15 Uhr mit dem Zug an . Das Ticket wurde gebucht hin am 7 April und zurück am 9 April. Wir freuten uns rießig. Es war alles so weit inordnung bis wir müde wurden und ins Bett gingen. Nach 2 Stunden schlaf musste ich auf Toilette auf dem weg dort hin machten sich 2 Jugendlichen über die Käfer lustig die am Boden rum krappelten. Kurz eingeschlafen wurde ich von einem krappeln am Bein geweckt und erschrack mich fast zu tote als ich das riesen tier sah. Meine tochter ist aufgewacht und fing gleich zum weinen an. Dann kam schon das nächste Tier. ES WAR WIEDERLICH. Wir beschlossen unsere sachen raus zu tun, da meine tochter sich nicht mehr dort rein traute. Ich habe alles raus und es krappelten mir ungelogen 9 Tiere im Zelt umher. Wir schüttelten alles aus brachten alles in die Spinte. Leider gelang es mir nicht meine tochter zu beruhigen. Da es erst 1 Uhr nachts war konnten wir nicht gehen! Ich habe mich mit ihr auf eine Liegestuhl gelegt sie in Handtücher eingewickelt und umarmt dann schlief sie. Am nächsten Tag haben wir uns geduscht und umgezogen dann der nächste schock die Kabinen waren voll verdreckt. Blutverschmierte binden lagen rum ein Benutzter rasiere usw. das team nahm mich nicht ernst und lachte das sind doch bloß Käfer. Die Tiere waren fett und groß. Ich habe angst das ich krank werde von dem scheiß. Ich musste eine neues Ticket nach hause kaufen, weil das andere ja erst am 9 April güldig ist im Wert für 83,- euro und mein urlaub war für den arsch!!! Ich habe 390,- ausgegeben für nichts. 2 Wasserbecken und der rest kostet bloß aufpreis. Ne da fahr ich leichter in die Therme in Erding und zahl 20 Euro eintritt habe 26 rutschen Umsonst leckeres essen und sauber ist es auch…Bilder über die ganze sache habe ich und ich lasse es mir nicht gefallen. 2 mal 7 Stunden Zug fahrt und so ein aufenthalt innerhalb von 36 Stunden und das mit kaum schlaf war mir das Geld nicht wert! Tiere sind ok aber nicht so viele und nicht in meinem Bett!!! Beim rum laufen sahen wir alle paar meter welche das ist sicher nicht normal! Ich bin doch nicht Asozial und schlafe mit Kakerlaken und fetten Käfer. Mein Geld möchte ich zurück ich werde am Dienstag alles meinem Anwalt geben, ich habe für den Urlaub geparrt und wollte meiner tochter eine Überraschung machen und dann so etwas. NIE WIEDER!!!


49% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

ich kann nichts gutes sagen

wer fusspiltz dreckige toilletten unfreundliches personal und ein preis leistungsferhältnis mag das meiner meinung nach richtig bescheiden ist der ist hier genau richtig.

in dem schwimmbad muss man für alles extra zahlen (rutschen, kinderspielland,und und und)
ich kenne ziemlich viele erlebnisschwimmbäder in ganz deutschland aber das war das schlimmste was ich bis jetzt gesehen hab

bin extra 450 km gefahren und des war bis jetzt mein grösster reinfall


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Horvath, vom Dezember 2017 oder früher

es ist einfach fürchterlich!


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara, vom 02.01.2018

Eine Unverschämtheit


Zu dem unverschämt teuren Eintritt und Restaurant und Imbisspreise durften wir ein Tag vor Silvester, den fünften Geburtstag unseres Sohnes mit einer Familienerkältung und eine grosse Enttäuschung für die Kinder bezahlen.
Diese absolut nicht tropische Insel, die mit Bildern aus den Amazonen, etwas Sand und einigen grösseren Zimmerpflanzen unter einer gewölbten Stahlkonstruktion die Ahnungslosen von der Werbung beeinflussten Deppen wie unsere Familie in seinem Bann zieht, ist kalt, grau und dunkel. Es macht keine Freude, wenn man die durch Kälte weißangelaufenen Gesichter der Kinder und Ihre zittrigen Münder beobachten. Aber immerhin wird man am Ende mit eiskalten Duschen belohnt.
Nie wieder.................


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Das Geld nicht wert!

Nicht weiter zu empfehlen!
Preis viel zu überteuert für 3 Schwimmbecken.
Wenn man rutschen wollte musste man Zusatzkosten tragen und zwar pro Person.
Angestellte unfreundlich und motivationslos.
Schwimmbad total unübersichtlich zudem viel zu wenige Kabinen zum Umziehen vorhanden, sodass man sich bereits auf dem Gang umziehen musste.
Essen & Trinken mitzunehmen verboten und die Essenspreise fingen dort erst ab 10€ an.
Alles in allem kann man sich das Geld wirklich sparen!
Ich rate ihnen dringend von einem Ausflug dorthin ab.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5