OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aachener Tierpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 39 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 9
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von Katja S., vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche den Euregiozoo mindestens einmal im Jahr und das immer wieder gern. Das Gelände ist schön angelegt, man kann viele Tiere gut beobachten und es gibt auch viele Spielmöglichkeiten für Kinder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Karim, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Ein tolles Beispiel dafür, was man wenigen Mitteln schaffen kann. Einziger Wermutstropfen ist die schlechte Busanbindung.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Verena, vom Dezember 2017 oder früher

Sehenswert!

An unserem Aachener Tierpark kann man sehen, dass man keine Elefanten und Löwen braucht, um attraktiv und spannend zu sein!
Die Gehege der Tiere sind so wunderschön gestaltet, der Charakter des Tierparks so vielschichtig, man kann problemlos einen ganzen Tag hier verbringen und will dann doch sehr bald wiederkommen!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Marcel Emonds, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Freizeitspass!

Der Aachener Tierpark ist eines der schönsten Freizeit Ziele in der Region Aachen.

Dank seines umtriebigen Chefs Wolfram Graf-Rudolf hat ersich in den letzten jahren stetig verbessert und bietet jedes Jahr neue Attraktionen, die immer unter der maßgabe stehen, was ist für die Tiere am Besten!

Weiter so!

Seit kurzem gibt es eine Tierpark Chronik; diese sei allen empfohlen!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

super Park

kommen gerne zu euch weil das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Viele Spielplätze und niedliche Tiere.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Erika Kautz, vom Dezember 2017 oder früher

Ein ideales Ausflugsziel für Groß und Klein

Wir besuchen den Aachener Tierpark regelmäßig, schon seit vielen Jahren. Es wurden sehr große Anstrengungen unternommen, den Tierpark für seine tierischen Bewohner naturnah und für die Menschen attraktiv zu gestalten. Die Besucher kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten. Früher erfreuten unsere Kinder sich an allem, was dort geboten wird, mittlerweile ist es unsere Enkelin, die dort ihre ersten Kontakte zur Tierwelt herstellen konnte. Der Streichelzoo bietet sich hervorragend dafür an. Der Tierpark ist immer wieder einen Besuch wert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Guido Kuckartz, vom Dezember 2017 oder früher

Euregiozoo abwechslungsreich und farbenfroh

Der Euregiozoo ist wunderbar in die Natur eingebettet und bietet ein ueberragendes Preis/Leistungsverhaeltnis im Gegensatz zu den ueberregionalen Zoos wie Koeln wo allein der Eintritt ein halbes Vermoegen kostet nur wegen einiger Grosstiere und mehr Flaeche. DerEuregiozoo bietet zu jeder Jahreszeit Abwechslung und neue Eindruecke. Einfach toll !!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von TK, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut Empfehlenswert ! TOP Preis Leistung

Wo bekommt man noch für 5 € / Erwachsene , 2.50 € / Kinder einen Eintritt ??
Ich war Absolut erstaunt ! Preis Leistung ist hiermehr als gerecht .
Schöne Spielplätze und ein sehr schöner Tierpark .
Euregiozoo hört sich nach zuviel an , das passt überhaupt nicht .
Mit einen großem Zoo nicht zu vergleichen aber für einen tollen Tag unter Tieren bestens geeignet .


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Kleiner, aber sehr feiner Tierpark

Ein kleiner, aber sehr feiner Tierpark mit größtenteils vorbildlicher Tierhaltung und pädagogischem Konzept. Es ist auch alles sehr sauber und gepflegt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen...

Es gibt noch einige kleinere "Altlasten", wie z.B. die zu kleinen Vogelvolieren, aber da sind schon Änderungen in der Planung. Und umgekehrt kann sich z.B. von der vorbildlichen Haltung der Luchse selbst der nahegelegene renommierte Gaia Park im niederländischen Kerkrade eine Scheibe abschneiden.

Ansonsten ein absolut empfehlenswerter Tierpark, der natürlich nicht das Angebot eines großen Zoos haben kann, der aber in vielen Punkten absolut konkurrenzfähig ist und sich von Jahr zu Jahr weiter verbessert...


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Aachener Tierpark

ziegen gehege und die ganzen tiere sind super nur der preis


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schönes erlebnis bei den ziegen

es ist vol cool mit den ziegen abzuhengen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Engstfeld M, vom Dezember 2017 oder früher

Tierpark Aachen

Familiere Zoo,sehr gemuetlich.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lszoecs, vom Dezember 2017 oder früher

Tierpark

Klasse, vor allem für Kinder !!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hana, vom Dezember 2017 oder früher

Aachen

Es macht sehr spaß im tierpark


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön da, Parkplätze was wenig, aber lohnt sich auf jeden fall mal, dahin zufahren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca, vom Dezember 2017 oder früher

UNSER Tierpark ist der 12. schönste Deutschlands! Freut euch! =) Er wäre der 2. schönste geworden, wenn das Affenhaus nicht wäre!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathilde und Günter Ortmanns, vom Dezember 2017 oder früher

Unser Tierparkbesuch am 24.April 2008 war ein besonderes Erlebnis!
Wir waren angetan vom ausgezeichneten Zustand der Anlagen und der "Beheimatungen" der Tiere. Immer wieder trafen wir auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die als Landschafts- oder Tierpfleger bereitwillig Auskunft gaben zu unseren Fragen und Anliegen.

Unter ihnen auch Wolfram Graf-Rudolf, der als Leiter des Parks die derzeitigen und künftigen Veränderungen
erklärte und begründete.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Held Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

waren gestern mit meinen beiden Kindern (8 und 12 Jahre) im Aachener Zoo, und ich muss sagen, das ist mal ein Zoo ganz nach meinem Geschmack. Wenig Exotische Tiere dafür viele Tiere die man sonst eben nicht so schnell in Natura sehen kann, Schweine, Esel, Ziegen, Schafe und alles was es eben in unseren Breitengraden sonst so gibt. Und man kann fast zu allen Tieren "in die Gehege" zum streicheln und füttern.
Mal ein ganz anderes Zooerlebnis, das für Kinder absolut klasse ist.

Wir werden auf jeden Fall wieder da hin fahren.

Zwei negative Punkte: leider darf man keine Hunde mit in den Park nehmen, und die Sanitären Anlagen sind zwar neu, aber nicht wirklich durchdacht gestaltet.

Preis-Leistungsverhältniss ist nahezu unschlagbar, und auch die Preise im Kiosk sind völlig ok.

Kurz und Gut, absolut Familienfreundlich.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Held, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war super sauber, super Preise und sehr Kindegerecht aufgebaut.

Waren sehr Überrascht das der kleine Zoo so gut sein kann.

Vorallem auch für grosse Familien geeigent und bezahlbar.

Sehr empfehlenswert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ute Knoop, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren durch Zufall im Aachener Tierpark und waren angenehm überrascht von der doch für die Größe der Anlage vielen Arten von Tieren. Der neugestaltete Bauernhofbereich war richtig toll. Auch die vielen Streichelgehege und das man auch ein Teil der Tiere füttern kann ist für Kinder und Erwachsene richtig gelungen. Alles in allen hatten wir einen tollen Tag im Tierpark.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >