OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Adventureland Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Mich als großen Freizeitparkfan hat dieser Park total begeistert. Er bietet viele Attraktionen für Familien, tolle Achterbahnen und einige Thrill-Fahrgeschäfte.
Sicher kann der Park es nicht mit den Riesen-Parks in den USA aufnehmen, für deutsche Verhältnisse ist er aber schon ziemlich groß.
Positiv muss man auch die vielen Grünflächen, die Sauberkeit im Park, sowie das freundliche Personal erwähnen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein