OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AGGUA Troisdorf:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 44 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 18
# 4 Sterne: 9
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 10


Bewertung von Özdemir, vom 02.10.2022

Das Essen nach der Neueröffnung ist von Menge und Geschmack von früher miserabl schade , Bitte bringt die Speisekarte von früher


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Fassbender, vom 02.07.2022

Schwimmbad 53840 Troisdorf

Heute dort gewesen. Eine große Schande für Troisdorf. Elebnisbecken mal wieder defekt. Das Freibad noch nicht fertiggestellt. Laut Aussage bekommen Sie kein Material geliefert.Total überfüllt. Sportbecken wird an Schwimmvereinen vergeben. Selbst für einen ermäßigen Eintritt für 2 Stunden von 4.25 Euro zu viel. Nicht mehr empfehlendswert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Merlin, vom 10.04.2018

Nettes Bad mit toller Saunaanlage

Das Aggua ist ein schönes und sehr sauberes Bad, der Eingang ist etwas altbacken, Umkleide und Duschen sehr sauber. Im Bad gibt es schöne Abwasserbetrieb, teilweise auch schon verwinkelt, für Kinder ein toller Spaß. Der Wasserkanal ist super. Der Bademeister war sehr nett und hat uns bei den Schwimmflügeln gut weitergeholfen. Ich habe auch die Sauna besucht während der Rest Familie im Schwimmbad blieb, ich war total begeistert! Hätte nicht mit einer so gepflegten Anlage und so vielen Saunen gerechnet. Highlight waren die Saunen und der Pool auf einem Pier. Ganz toll gemacht, Aufgüsse waren ok, Personal war freundlich aber sehr zurückhaltend für meine Begriffe.
Wir waren alle Zufrieden, auch die Kinder, die lieben die Rutschen. Also alles ok für uns, außer die Gastro und der defekte Schrank. Wir hatten Essen mit, weil wir gelesen hatten, dass das Restaurant nicht gut ist.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Özgül örnek, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen Troisdorf Aggua )

Nicht zu empfehlen sehr unfreundlich alles dreckig.erst recht heute 09.06 :/ um 14.30 Uhr war ich heute im Freibad alles war schön danach hat es plötzlich angefangen zu Regen und zu hageln da waren wir sehr nass, unser Badetücher waren so nass konnten uns kaum drauf legen wohnen 2 min entfernt von Aggua kurz wechseln wieder rein wenn es aufhört zu regnen weil ich mir dachte das die Frau an der Kasse uns wieder erkennt bin ich zu Kasse hingegangen und sie gefragt, ob sie uns wieder rein lässt , die Kassiererin hatte mich erkannt weil ich vor 2 Stunden die an der Kasse gefragt hatte ob sie mir 2 Euro in 1 Euro Münzen wechseln kann, konnte sie nicht hatte ich die Situation ihr erzählt das es so gelaufen ist und uns wieder nicht reinlassen kann, natürlich beantwortet die Kassiererin sehr unfreundlich und sagt Pech gehabt ich kenn sie nicht, ich habe es nicht nötig zu Lügen die unfreundliche Kassiererin hat mich als Lügnerin da gestellt fand ich sehr scheisse auf deutsch gesagt sehr Sogar . Mein Mann und ich werden Aggua nie wieder besuchen meine Tochter auch .


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ursula, vom Dezember 2017 oder früher

Personal braucht dringend Schulung

Beginnen wir mit der Begrüßung und Bezahlung. Unfreundliche Dame am Empfang. Geld wurde angenommen ohne uns den Weg in die Sauna zu beschreiben. Wir sind natürlich durchs Schwimmbad in die Sauna....
Anschließend wollen wir etwas trinken. Die Bedienung war über eine halbe Stunde verschwunden und kommt mit dem Kommentar zurück: Ob sie schon vermisst worden sei...... Nein, natürlich nicht. Einige Gäste sind wieder gegangen und haben nichts gekauft. Nur 4 Personen, dazu zählten wir, waren eisern und haben gewartet. Das bestellte Essen war sehr schnell auf unserem Tisch. Da wir uns wagten nach Besteck zu fragen, war die Nettigkeit wieder verschwunden. Danach sind wir mit einem Buch in eine Sauna gegangen. Haben ruhig dort gesessen auf unserem Handtuch und haben niemanden belästigt. Wir wurden aus der Sauna verwiesen, weil Bücher lesen in der Sauna verboten wäre. Nur Handtücher und Sitzgelegenheiten dürften mitgenommen werden und zum guten Schluss wurde meine Tochter noch von einem älteren Herren geleidigt. Warum Sie Tätowiert wäre und Sie könnte es selbst doch nur sehen, wenn Sie vor einem Spiegel stehen würde und ob Sie sich das überhaupt leisten könnte.... Guter Mann....kehren Sie vor ihrer eigenen Haustüre.
Diese Sauna wird uns nicht wiedersehen. Wir haben uns in anderen Saunen erkundigt, ob lesen in der Sauna verboten sei, nirgends wurde dies bestätigt.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus H., vom Dezember 2017 oder früher

Kein Flair, Kein Ambiente, hochgradig enttäuschend

Totales Chaos bei den Bezahlwégen :
Karte, bar oder Chip-Coin !?
Die gesamte Anlage muffig wie eben ein Hallenbad ! Saunen wirken mehr wie ein
Wartesaal ! Nichts ist wirklich ansprechend, einiges sogar abstoßendend
und heruntergekommen !
Super herbe Enttäuschung !!


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonia, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schönes Bad für alle, die Erholung suchen. Hier wird mal nicht der Fokus auf Familie und Unterhaltung gelegt, wie in den meisten anderen Bädern, sondern hier gibts noch wirkliche Ruhe und Entspannung, und das auch im Badebereich. Zwar gibt es hier auch einige Attraktionen für Kinder und Jugendliche (vor allem im Erlebnisbecken), aber auch andere Becken, in denen das Schwimmen im Vordergrund steht. Ich persönlich bevorzuge aber den Saunabereich. besonders die Panoramasauna im Pfahldorf kann ich nur empfehlen, sie ist sehr geräumig und bietet eine super Aussicht.

Die Gastronomie kann ich ebenfalls nur empfehlen, das Restaurant bietet eine Riesenauswahl, und das zu völlig akzeptablen Preisen!

Alles in allem: einfach super!


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MichA., vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Saunaanlage mit total günstigem Preis-Leistungverhältnis. Ein so großes Angebot für 17 Euro pro Tag ( Wochenende 18,50 Euro) habe ich noch selten gesehen. Wer da noch meckert hat einfach keine Ahnung. Ich finde das Personal dort übrigens ausgesprochen nett und aufmerksam. Wie heißt es doch so schön: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus".
Ich habe schon des öfteren mitbekommen, daß Besucher, die sich unangebracht verhalten (ungeduscht ins Becken, zu kleine Handtücher usw), angesprochen werden. Von daher kann ich die Aussagen von "Jack" nicht im geringsten nachvollziehen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jack, vom Dezember 2017 oder früher

Saunaregeln gibt es offentsichtlich nicht. Personal das allerletzte,
wahrscheinlich Hartz Aufstocker. Erhebliche Anzahl von Besuchern laufen ohne Badeschuhe im Gelände rum und schleppen den Dreck in die Saunen. Während der Saunazeiten werden Reparaturen durchgeführt.
Die Handwerker verbringen Ihre Pausen im Gelände und beobachten die Saunagäste. "Großer Spaß, für Wen?" Preiserhöhung unakzeptabel da zur Zeit -wie gehabt- Groß- Baustelle.


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Naja ...

Für Kinder nicht so Toll !


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hasi, vom Dezember 2017 oder früher

Super Bad mit total schönem Saunabereich

War gestern den ganzen Tag im Aggua, mit Saunaaufenthalt. Es ist alles da was man braucht und der Saunabereich wird wird derzeit noch vergrößert, ich freue mich schon auf September, dann wird der neue Teilbereich eröffnet. Ich komme jedenfalls gerne wieder!!!


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

gut


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ken Männ, vom Dezember 2017 oder früher

schönes Bad, tolle Sauna

Das Bad ist schön und sauber, wenn auch etwas gut besucht, jetzt in der Winterzeit.
Die Sauna ist der Knaller, für den Preis, z.Zt. Tageskarte 15,- bis max. 16,50€ kriegt man woanders deutlich weniger geboten. Der Bereich incl. Umkleiden und Toiletten/Duschen ist sehr sauber, man sieht des öfteren eine Putzfrau "durchfeudeln", das Angebot ist überdurchschnittlich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam -Störenfriede werden nicht geduldet-, Aufgüsse gibt es jede halbe Stunde!!!, die Gastronomie ist eher klein, aber ausreichend. Also rundum zu Empfehlen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klasse Bad. Punkt!, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Bad! Hier kann man nett relaxen und auch Kids haben Ihren Spaß dank Rutschen, Spielmöglichkeiten und "Fluß".


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

ich find spassfaktor is eig. gut aba von den preisen !!!!! ich finde es ziemlich teuer....grade wenn mein kind mit freunden da hin geht dannn bin ich locker 20 euro los mit essen !!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Engel, vom Dezember 2017 oder früher

Miese Bademeister / freundliche Gastronomie

Leider sind die Bademeister nicht immer gut drauf.

Das Bad ist insgesamt sehr sauber - toll, denn das ist nicht immer selbstverständlich.

Die Kliff-Gastronomie ist stets bemüht und sehr freundlich, auch auf Sonderwünsche wird ohne zu murren eingegangen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Apfelsaft1988, vom Dezember 2017 oder früher

Vom preis her finde ich das echt net so toll denn zu beispiel das aqua land in köln ist im vergleich ziemlich billiger weil mann da viel mehr sachen hat vom spaß her und so


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

dieses Schwimmbad besteht aus einem Spaßbereich mit einer kleinen Rutsche und einem Außenbecken mit Wildwasserkanal (der aber nicht wirklich "wild" ist) sowie einem Entspannungsbereich bestehend aus einem Heiß- und Kaltbecken sowie einem Wirlpool und einem Innen- und Außenbecken, wo es außen auch Sprudelliegen gibt. Hinzu kommt ein Babybecken sowie eine "Black Hole Rutsche" (also mit Lichteffekten) und ein Schwimmerbecken, das aber leider permanent von verschiedenen Vereinen belegt wird, weswegen der "normale" Besucher kaum eine Chance hat dort seine Bahnen zu ziehen. Ich empfinde das Schwimmbad weder als dreckig, noch als Bademeisterlos, oder Kinderunfreundlich, gegenteilig gibt es dort leider des öftern Kids, die das "NICHT vom Beckenrand springen" schlichtweg ignorieren, ohne Rücksicht auf andere badene Gäste zu nehmen! (Also wenn es recht leer ist: okay, aber doch nicht, wenn das Becken total überlaufen ist und andere Kinder an genau an der gleichen Stelle erste Schwimmversuche üben, oder!?). Den Stundenpreis finde ich für Familien auch relativ hoch, aber dennoch werden vor allem die Kinder sicherlich viel Spaß beim schwimmen und Wassertoben haben.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karin groß, vom Dezember 2017 oder früher

Leider darf man nicht vom beckenrand springen aber das ist auch besser denn wenn sich jemand ausruhen möchte wird er dadurch gestört oder jemand könnte auf einen draufspringen.

naja die blach hole ist immer noch das beste im Schwimmbad ich habe nur immer angst das unten das ende der rutsche zu ist und ich da fest sitze ich rutsche aber immer nur bei grün deshalb kann so etwas eher nicht passieren.
bye bye karin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von geheimer darsteller, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde die blackhole total hammer cool
und draußen is das nicht so tool aber ich finde das ist mein lieblingschschwimmbad in troisdorf.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >