OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Alpsee Coaster Immenstadt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Alpsee Coster

Der Alpsee Coaster ist eine Rodelbahn ca 3000 Meter lang und ist fast bei jedem Wetter in Betrieb. Leider mussten wir bei unserem Besuch 1,5 Std. warten, bis wir endlich fahren durften, war sehr viel los. Wer Hunger hat kann sich ein „Schnitzelticket“ besorgen.
Die rasante Fahrt, war ein tolles Erlebnis von ca. 6 Minuten.

Oben auf dem Berg gibt es zudem 3 Spielplätze, Gasthaus und den Kletterwald Bärenfalle. Dieser ist in 3 verschiedenen Kategorien unterteilt, Anfänger Fortgeschrittene und Profis. Ab 6 Jahren darf man klettern.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Mages, vom Dezember 2017 oder früher

Cooles Ausflugziel

ich habe dieses Ausflugsziel dieses Jahr im Januar besucht. Hier habe ich mich bewusst für die Kombination für die Auffahrt mit dem Sessellift und die Abfahrt mit dem Alpsee Coaster gewählt. Als Mittagsjause habe ich in der Berghütte Bärenfalle das "berühmte" Schnitzel ausgewählt. Mir hat es persönlich nicht geschmeckt. Die Panade hat nach alten Fritieröl geschmeckt. Ich würde bei einem nochmaligen Besuch, das Lokal unten an der Talstation vorziehen. Nun aber zum Alpsee Coaster. Er hat mich mit seinen Jumps und STeilkurfen begeistert. VOr allem wenn an den Seiten der Schnee liegt. Macht SPass ohne ENde. Ich besuche das Ausflugsziel sicher gerne wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Robin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war dort als ich im Urlaub war und es hat mir sehr gefallen ,da alles sehr gepflegt war und es keine Störungen gab.
Der Preis ist in Ordnung und besonders das Angebot in dem eine Bergfahrt eine Alpseecoasterfahrt und ein"Schnitzel spätzle mit Soße" dabei war

Nur wwar es schade dass es statt den Nudeln Pommes zum Schnitzel gab ;)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein