OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquadrom Hockenheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 43 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 17
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 1


Bewertung von Andreas Stegmann, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aquadrom ist schon nicht schlecht aber zu vergleichen mit dem Miramar in Weinheim ist es nicht. Warum habt ihr das Miramar nicht aufgelistet?!? Das Miramar ist zwar schon etwas teurer als das Aquadrom aber ich finde, daß es viel mehr zu bieten hat und auch schöner ist. War nur eine kleine Anregung meiner seits. Also macht weiter so, ist ne coole Seite. MfG Stegi


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3