OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquafit-Dierdorf:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von Gast, vom Dezember 2017 oder früher

Super Schwimmbad

Also ich war schon sehr oft im Aquafit Dierdorf. Besonders gerne gehe ich dort mit meinem Sohn (4Jahre) hin. Das Nichtschwimmerbecken ist separat und man kann dort schön in ruhe mit seinem Kind schwimmen und spielen. Es gibt auch noch ein Babybecken für die ganz Kleinen mit eigener kleinen Rutsche und Spielsachen sind hier auch vorhanden. Das Personal ist immer freundlich und ich genieße die Zeit dort immer sehr. Top! Weiter so ;-)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aqua, vom Dezember 2017 oder früher

Super Schwimmbad!
Aber Achtung, das Ampelsystem bei der Rutschbad funktioniert nicht richtig. Die Ampel springt nicht immer auf rot, nachdem Jenande gerutscht ist. Selbst bei einem Kind, das 1,30m groß und 30 kg schwer ist, springt die Ampel manchmal nicht um. Das ist grob fahrlässig! Lasst eure Kinder bitte nicht alleine rutschen und rutscht bitte immer hinter ihnen her!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Spacer, vom Dezember 2017 oder früher

Das hallenbad hat wer sich was kaufen möchte hohe preise die rutsche ist ganz gut ich finde den einser und dreier ganz gut mit bällen darf man nur im nichtschwimmer becken spielen da es sonst dummerweise die behindert die schwimmen wollen der eintritspreis ist für kinder sehr aber für erwachsene übertrieben aber man sich dort sehr gut entspannen

Schau Spacer


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Es könnte wunderbar sein, wenn

Ja, wenn da nicht die Nutzungsbedingugen wären. Diese sind einsichtbar und es ist auch nicht sehr schwer, sich an diese zu halten. Zum Problem wird es dann wieder, wenn das Bad überfüllt ist. Man bekommt beim Schwimmen irgendwann einen rießen Hunger, und dann ist das ganze Essen ausverkauft. Dann ist es natürlich toll *vorsicht Ironie*, wenn man seinen Hunger mit Chips und Gummibärchen stillen muss.
Oder man darf selber keine Fotos machen, wird aber gleichzeitig von anderen Badegästen fotografiert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein