OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand Corfu:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz nett - aber auch nicht soooooooo toll

Wir - meine Freundin und ich - waren dieses Jahr im Aqualand.

Zunächst sei mal gesagt dass dass der Eintrittspreis von mittlerweile 25 Euro pro Nase doch recht hefig ist, zumal man als Erw. nicht alle Rutschen nutzen darf.

Sonnst aber eine sehr schöne Anlage mit Rutschen für jeden Geschmack - von 0815 bis wirklich extrem - solche Rutschen findet man in Deutschland nirgends. Auch das Wellenbad ist echt toll.

Wir waren ca 4 Std vor Ort und hatten dann eigentlich auch alles soweit durch, da es im Juni nicht wirklich voll auf Korfu war, und somit auch der Park nicht überfüllt war.

Aber wie gesagt: Wer gerne auf Extremen rutschen seine Leben verbringt ist hier gut aufgehoben, der Rest sollte sich die Investition von 25 Euro gut überlegen, zumal das Essen im Park selber - wie hier ja auch- recht teuer ist.

Als letztes bleibt noch zu sagen, dass die Lage des Parks auf der unten Stehenden Karte Flach dargestellt ist. Er liegt bei Aghios Ioannis, ziemlich in der Inselmitte auf Höhe von Korfu Stadt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ich war mit meiner Familie im Aqualand. Es war wirklich sehr erlebnisreich. Es gibt sehr viele Rutschen und einen riesigen Wellenpool. Die Preise waren hoch aber für diesen Service fast angemessen. Mehr Informationen gibt es auf der eigenen Homepage


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Klasse!

es ist ein land zum träumen und spaß haben für familien besonders gut geeignet. hat schöne pools und nettes personal! note 1


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Tober, vom Dezember 2017 oder früher

Also der park ist echt WAHNSINN...Einige Rutschen sind wirklich nur was für Mutige. Der Preis ist höher als man von Corfu erwarten würde, aber für den ganzen Tag OK, man sollte schon 3-4 Stunden vor Ort sein. Im MAI und Oktober ist es nicht so voll und angenehm warm. Naja und in Deutschland gibt es nichts Vergleichbares. Geht man auf die Kirmes in Großstädten, dann zahlt man dort auch schon 3-4 € für eine Fahrt in einem Fahrgeschäft.Ein Besuch Waterparks gehört dazu, wie das Besuchen von Klostern und Schlössern...


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein