OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand Port Leucate:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von ........, vom Dezember 2017 oder früher

HIER IST KEINE BESCHREIBUNG VORHANDEN!!!!!!!

wie soll man da was über dieses aqualand erfahren???man sieht in diesem bild nur ein kleiner teil einer rutsche.ich weiß nicht wie der park sonst ausschaut.ich war noch nie dort deshalb will ich wissen was es da so gibt.aber das kann ich ja hier nicht erfahren!!
ich kann dieses bad nicht richtig bewerten, deshalb ist bei dem spassfaktor in der mitte angekreutzt und beim preis auch.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein