OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Attractiepark Slagharen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 167 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 123
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von Jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

Alles bestens


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tiemon, vom Dezember 2017 oder früher

achterbahn ist gut personal ist gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von krömer viola, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren das 2mal im park.es war wieder klasse.die menschen sind freundlich und die anlage sauber.coole sachen die man erleben durfte.fahren wieder hien.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schönes Ausflugsziel mit Kindern. auf jeden fall weiter zu empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein spitzen Park!

Hat mega Spaß gemacht, unbedingt besuchen, wer es noch nicht gemacht hat.

Gehört für mich zu den Top Parks in Europa.

Was mir Persönlich an besten Gefielen war, Looping Star (Eine gute alte Schwarzkopf Bahn), Ocean of Darkness(netter DarkRide),
El Teatro 4D Filmavontuur (Bester 4D Film) und Droomboot(etwas Action muß auch mal sein.

Das sind aber nur eine Paar und es gibt noch viel mehr.

An besten selber Besuchen und Testen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von perter müller, vom Dezember 2017 oder früher

ein freund von mir war schon dort und war sehr zufrieden.ich wollte mal fragen ob ich informationen von diesen park bekommen könnte.meine adresse lautet:barkenberger alle 43 in 46286 dorsten
vielen danke.mit freundlichen gruß p.müller


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel B, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern in Slagharen und es hat sich wieder eine menge getan. Viele Kulissen wurden neu gestrichen b.z.w neu gestaltet.
Leider war am gestrigen Sonntag der Tomahowk außer Betrieb b.z.w gar nich mehr im Park vorhanden.
Nur eine große häßliche baustelle gibt es zu sehen!
Die neuen masskotchen fand ich bessonders knuffig.
Nach langer Zeit wurde auch der Film im Video Theater EL Theatro ausgewechseld. Die Show wurde jetzt sogar mit einer Pre Show ausgestattet. Alles im Allen ein schönner Tag mit viel Sonnenschein und gut gelaunten Mitarbeitern und viel Spaß. Ich nichts negatives entdecken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudy s., vom Dezember 2017 oder früher

ich fahre shcon mein ganzes leben lang midestens 1 mal im Jahr dorthin(werde bald 15) und cih finde es immer noch SUPER in Slagharen, es ist WIRKLICH für jeden etwas dabei, also ein besuch lohnt sich!
cioa
claudy


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaudia Leeming-Verbeek, vom Dezember 2017 oder früher

Waren schon dreimal für ein Wochenende in Collendorm und haben natürlich auch Slagharen besucht. Ein super Park. Einfache, aber super Unterkunft! collendorn liegt in einer ruhigen Lage, ist aber trotzdem mit der Bimmelbahn immer erreichbar. Ein klasse Service!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ronald keil, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein sehr schöner und sauberer Park, in den man erlebnisreiche Stunden oder sogar Tage verbringen kann. Ich kann jedem nur empfehlen, einmal dort Urlaub zu machen. Ich verbringe dort auf alle Fälle nächstes Jahr wieder meinen Urlaub.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Gruber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super einfach genial die Looping star ist fast Perfeckt es könnten noch ein paar lupings rein aber sonst super.Da müste auch noch eine holsachterbahn hingebaut werden.Perfeckt also sonst


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Dietrich, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe bereits 1993 den Park besucht und es hat uns, besonders unserer damals 3-jährigen Tochter viel Spaß gemacht. Damals war sie für einige Karussells noch zu klein. In einer Woche fahren wir wieder in den Park. Ich bin gespannt auf die Neuigkeiten. Meine Tochter freut sich aufs Karussell fahren. Ich hoffe, daß es noch genau so schön wie 1993.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf-Dieter Mehnert, vom Dezember 2017 oder früher

Mit meiner Familie war ich bereits öfter in ihrem Park zu besuch.Vor allem aber waren im Ponnypark Collendorn,der wie mir bekannt ist zu Ihrem Park dazu gehört. Leider ist dieser hier nicht mit aufgeführt. Wir haben uns immer gut erholt.
Man kann nur eines sagen. Der Park und seine Angebote sind einfach Spitze und das Preis-Leistungsgefüge stimmt auch. Leider giebt es für uns einen kleinen Wehmutstropfen. Neuerdings darf man in den Ponnypark sein Haustier nicht mehr mitnehmen.Den Grund dafür kennen wir leider nicht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

War jetzt 3 mal da.
2mal war super ,das dritte mal sehr enttäuschend von der Unterbringung.Habe einen sehr lauten Platz zugewiesen
bekommen,direkt neben einer Attraktion ( alle halbe Std. 20 min. Krach ),und bis 19 Uhr Abends wurden
ständig die Mülltonnen bei uns vorbeigefahren.
Auch die Loopingbahn war für meinen Geschmack zu nah dran ( wegen laut )Auch die Hütte ließ zu wünschen übrig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von timo, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

der Preis ist zu hoch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helga frerichs, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist sehr schön und abwechslungsreich, aber ich finde es unverschämt das ein sechejähriges kind, das 100% behindert ist den vollen eintrittspreis bezahlen muß, obwohl es in keinem fahrgeschäft kann. also vom preis her würde ich es nicht weiter empfehlen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kasper hauser, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park nicht so gut für den preis könnte man ein bisschen mehr erwarten.Spaß kann man im park haben aber den richtigen kick findet man hier nicht!Auch das essen hat ein hohen preis,große familien könnten hier arm werden...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von guido frings, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind sehr enttäuscht. laut diesem Freizeit Park Ratgeber sollte der Park Slagharen bis zum 26.11.03 geöffnet sein. wir fuhren hinzu 250 KM und standen am 23.11.03 vor verschlossenen Toren.Von aussen nur sehen könnend, sahen die Geräte alt aus.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Preis ist sehr hoch, aber der Spaßfaktor ist gegeben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schuper, vom Dezember 2017 oder früher

Great

The Park was Great..But The donut -.- it wasn`t good.. is was very funny =) (with the donut)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >