Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Bad Harzburger Sole-Therme: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Erholung pur
Ich liebe die Sole-Therme in Bad Harzburg. Einmal die Woche ist dies einfach ein Muss zum Enspannen. Für Kinder ist es eher langweilig, was aber dann auch für die, die Erholung suchen sehr gut ist. Mehr als 2 Kinder auf einmal habe ich in dem Bad noch nie gesehen und es wird um Ruhe gebeten. Einfach toll, um mal vom Alltag abzuschalten und in Ruhe die Seele baumeln lassen. Hinterher noch kurz ins Solarium oder die Rotlichtkabine und der Tag ist gut gelaufen. Ab 19:30 ist der Eintritt günstiger und man kann somit nach der Arbeit nochmal schnell eine Runde plantschen gehen :)

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Monique, 30.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Quelle der Gesundheit!
Ich bin Stammgast in der Sole-Therme. Seit vielen komme ich jedes Jahr für 3 Wochen nach Bad Harzburg. Regelmäßig mache ich die einzigartige Aqua-Fit Wassergymnastik mit. Das Salzpeeling in der Sole-Gabbro-Grotte gibt eine samtweiche Haut! Super nettes, zuvorkommendes Team, das immer für einen da ist! Alles sehr sauber, ruhiges Wellnessambiente. Als "neuer Mensch" fahre ich wieder nach Hause!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Margot W., 01.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bad Harzburger Soletherme
2 Aussenbecken und 2 innenschwimmbäder 1 davon FKK im Saunabereich.Sauna mit Salzgrotte. Für Kinder weniger geignet ( Kuranlage )Sauberkeit einwandfrei.Kostenloser Parkplatz 500 Meter entfernt.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michi, 02.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Überfüllt unsauber und unfreundlich
Am 03.01, habe ich mich auf einen Saunaaufenthalt gefreut und habe nach 40 Minuten die Sauna fluchtartig verlassen.
Anscheinend legt die Sauna mehr Wert auf Umsatz als auf zufriedene Gäste.
Alle Saunen waren hoffnungslos überfüllt, keine Ruhemöglichkeiten frei, der Umkleidebereich durch Straßenschuhe stark verschmutzt und das Personal auf die Umstände angesprochen unwillig überfordert.
Beim Verlassen der Sauna erklärte mir die Dame an der Info das die Sauna heute bereits zwei mal wegen Überfüllung gesperrt worden war. Anscheinend wird der Begriff Überfüllung vom Betreiber an den vorhandenen Umkleidespinden festgemacht und nicht an der Möglichkeit die Saunen überhaupt nutzen und genießen zu können. Schade!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wolfgang, 04.01.2020

Mein Gesamturteil:
s1
20%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Märchenwald Bad Harzburg © Märchenwald Bad Harzburg
© Märchenwald Bad Harzburg
Freizeitparks
 Märchenwald Bad Harzburg
ca. 179m entfernt

Krodoland © Krodoland
© Krodoland
Indoorparks
 Krodoland
ca. 3,7km entfernt

Feriendorf PanoramaPark St. Andreasberg © Novasol
© Novasol
Ferienparks
 Ferienhausdorf PanoramaPark Sankt Andreasberg
ca. 17km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten