OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bavaria Filmstadt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 47 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 26
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 3


Bewertung von M. Danner, vom 08.07.2023

Informativ, locker , interessant und spannend

Petra führte uns, mit großem Engagement, gespickt mit vielen Informationen souverän durch das Gelände. Sie ging auf alle unsere Fragen, Belange und Bedürfnisse ein.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Erwin und Marion, vom 12.12.2022

War mit meiner Frau am Samstag da der junge Mann unser Tour Führer war sehr kompetent und winzig kommen gerne wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von RichiB, vom 24.04.2023

Unbedingt ansehen

Ich hatte das Gefühl am Set zu stehen. Unglaublich was Kulissenbauer für Welten erstellen können. Man begibt sich auf eine Reise in Zeit und Raum. Ob in einem kleinen Gallischen Dorf, einige Meter unter Wasser, im Weltraum oder in der Welt der Fantasie, man meint dabei zu sein. Unser Tourguide, Petra, beantworte all unsere Fragen und führte uns mit Witz, Charme und einigen wissenswerten Hintergrundinformation durch das Gelände. Ich kann die Tour unbedingt empfehlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mama3001, vom Dezember 2017 oder früher

Muß man gesehen haben. Vor allem Bulli in 4D war Klasse. Auch mal die Aufbauten von denwilden Kerlen zu sehen und zu erfahren wie was gefilmt wurde. Super interessant.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner, natürlich sehr filmbezogener Park, der aber auch bei schlechtem Wetter eine Empfehlung wert ist.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3