OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bavaria Filmstadt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 47 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 26
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 3


Bewertung von Hans Moser, vom Dezember 2017 oder früher

Man darf die Bavaria nicht mit anderen Parks vergleichen, denn sie ist kein Freizeit-Park. Es ist eine Führung über ein produzierendes Gelände und somit einzigartig und nicht mit Parks mit Mainstreet oder ähnlichem in einen Topf zu werfen. Die Führung ist spitze, das Kino noch besser, die Stunt-Show wird 2004 neu und in einer Halle sein! Dazu soll noch eine Attraktion aus dem Bully-Film kommen, wurde mir vom Personal gesteckt! Eine tolle Sache für Jung und Alt, für Film-Fans und Familien! Längen besser als Babelsberg oder Pseuso-Film-Parks wie in Bottrop!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Linke, vom Dezember 2017 oder früher

Super Kulissen, nette Leute und eine irre Stuntshow! Ich habe sogar ein paar bekannte Schauspieler (MARIENHOF) auf dem Gelände gesehen. Empfehlenswert ist auch das Kino mit den sich bewegenden Sitzreihen, war allerdings ein bischen heiß in der Halle.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Gnadler, vom Dezember 2017 oder früher

Das Filmstudio ist einfach spitze, bis auf dass es halt so teuer ist!!! ;-) Naja am besten habe ich die Actionshows und das Wackelkino gefunden. Man kann auch prima mit der Schule dort hingehen z.B. am Wandertag.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war total begeistert von Bavaria!!!Das Personal ist total nett und hilfsbereit. Meinen Kindern hat der Ausflug auch sehr viel Spass gemacht, doch auch wir Erwachsenen haben etwas für unser Geld geboten bekommen.

Die Führung ist für jeden etwas, Information aber auch Entertainment. Die Action Show hat uns total fasziniert, vor allem der brennende Mann und der Sprung vom Turm. Und das Kino war absolut was für einen Adrenalinkick;o))Macht weiter so!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Wetzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz, ganz toll gemacht. Bin jedes Jahr wieder total begeistert. Für Kinder auch sehr lehrreich und gut verständlich. Ein Muss für Jedermann. Ganz tolle Führungen und viel Spass. Ausserdem sieht man dort, mit wievielen Tricks beim Fernsehen gearbeitet wird.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3