OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bavaria Filmstadt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 47 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 26
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 3


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

In meinen Augen ist dies ein Filmmuseum und kein Freizeitpark. Doch das was er zu bitten hat ist sehr interssant, vor allem die Stuntshow ist die beste in Deutschland und das Kino ist auch spitze. Doch leider nur maximal zwei für Besuche interssant. Der Preis ist das einzige was nicht in Verhältnis passt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Bauch, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eine reine Enttäuschung. Es gibt nur 3 Attraktionen und die sind noch mehr als langweilig. Die Filmtour ist mehr als schlecht, teilweise wird es richtig ärgerlich, wenn man zum Glücksdrachen, dann wird das ganze auch noch zum kindischen Kasperletheater. Und 17 Euro für 3 schlechte Attraktionen, sind nun wirklich eine Frechheit. Am schlimmsten ist jedoch das man 90 Minuten lang, die Filmtour zu Fuss zurücklegen muss. Der schlechteste Park in Deutschland oder vielleicht in Europa. Wer einen guten Park zum Thema Film erleben möchte, der sollte lieber zu Warner Brothers Movie World oder zu den Walt Disney Studios gehen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Ringsleben, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht unbedingt schlecht. Es fehlt eine zentrale Mainstreet mit davon abgehenden Attractionen und Shows. Freundliches Personal. Insgesamt war ich sehr zufrieden zumal man dem Personal und den Stuntmen die Freude und den Spass an der Arbeit ansehen konnte. Absolut empfehlenswert ist die Stuntshow. Habe in USA schon schlechtere Shows gesehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lydia herzog, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war sehr enttäuscht vom Bavaria Filmstudio.
1. Wurde nur gezeigt was eh schon jeder weiß oder wußte Unendliche Geschichte ect.
2.Wirklich Interssantes konnte man nicht sehen, so wäre doch sehr interessant gewesen, mal wirklich hinter die Kulissen zu schauen.
3.Für kleinere Kinder sehr ungeeignet die Führung ist sehr langatmig und wirklich nichts neues
4.Störte mich, dass sofort am Eingang nur ein Mc Donalds zur Verfügung stand Getränkepreise kleines Cola 2€ finde ich schon mehr als übertrieben.
5.Stuntschau war sehenswert aber eher in der Kategorie mittelmäßig.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Wetzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz, ganz toll gemacht. Bin jedes Jahr wieder total begeistert. Für Kinder auch sehr lehrreich und gut verständlich. Ein Muss für Jedermann. Ganz tolle Führungen und viel Spass. Ausserdem sieht man dort, mit wievielen Tricks beim Fernsehen gearbeitet wird.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3