OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayernpark Lindenberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Kroll, vom Dezember 2017 oder früher

Kroll

Wir waren im Winter dort und es hat uns echt gefallen. Leider lag kein Schnee, aber dafür kann ja der Park nichts. Es gibt viele Dinge die man dort machen kann, das Personal war immer freundlich uns hilfsbereit. Die Häuser sind auch ausreichend ausgestattet. Gerne jerderzeit wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Es war sehr schön, so wie früher

Es war sehr schön da. War früher als kleines Kind dort.
Das Personal war sehr freundlich und man konnte über die alten Zeiten pluadern. Mein Sohn hat es auch gefallen. Wir waren da um uns zu erholen. Wir waren ohne Auto da. Zum Einkaufen sind wir dann Fuß in die Stadt gelaufen. Es gab sogar eine Einkaufskarre. Nähtes Jahr fahren wir auf jedenfall wieder hin. Das Freibad war auch super.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mareike, vom Dezember 2017 oder früher

Bayernpark Lindenberg

da muss ich wiedersprechen,es wird sehr viel gemacht in dorf für die kinder kommt der tatselwurm, feuerschlucker, sport mit animateure sowie bastelstuben laden zum mitmachen ein,wir fahren jedes jahr dorthin


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Bayernpark Lindenberg

Dieses ding ist übel langweillig deßhalb diese bewertung sry aber man soltte bei einer bewertung ehrlich sein weil man für sowas echt kein geld liegen lassen sollte.... trotzdem liebes grüßle an die Leser


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein